SchmiedeeiserneBeschlaege.de- Logo - Bewertungen

SchmiedeeiserneBeschlaege.de

1.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.396 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Die Winkel sind kleiner als erwartet wenn man sie vor sich hat, geht aber trotzdem noch zum Glück. Die Maße stimmen, nur in echt wirken sie zierlicher als gedacht. Ich glaube das ist sogar besser. Auch sind sie sauber verarbeitet und wirken sehr hochwertig. So viel Kunststoff bei der Verpackung mag ich zwar ungern, aber immerhin konnte dem Lack so nichts passieren. Ich bin mir aber sicher, es gäbe auch gute Lösungen aus Pappe und Papier. Der Karton war immerhin mit Packpapier gestopft. Sonst war auch alles fein, das Preis-Leistungsverhältnis scheint sehr gut zu sein. Klare Kaufempfehlung!
WM
Wolf M.
Lüneburg

An sich von Bestellungen bis hin zur Lieferung Top, nur habe ich Wandhalter bestellt, wenn man die Schrauben von dem Gusshaken so weit hineindreht wie es auf dem Produkt Bild gezeigt wird, kann man den Hacken nicht mehr an die Wand montieren... Und anders sieht es nicht mehr schön aus... Ich habe Sie jetzt zurück gesendet, da es für meine Benutzung nicht möglich ist. Ich finde es sehr schade, dass ich nun zwei Mal Versand bezahlen musste, so sind von den eigentlichen 15€ was die Produkte Kosten noch 10€ Versand für die Lieferung und das Rücksendung. Somit 10€ zum Fenster hinaus geschmissen. Sehr schade dass der Artikel anders beworben wird und ich nun auf Kosten sitzen bleibe obwohl ich mich nur auf die Beschreibung und die Bilder verlassen habe... Es wäre schön wenn die Firma dies ändern könnte, nicht dass noch mehr Käufern das selbe Schicksal ereilt.
FB

Jan H.
Grafschaft Bentheim
05.07.2024

Handgeschmiedete Nägel

Ich hatte handgeschmiedete Nägel (20mm Kopfdurchmesser) bestellt. Die Nägel sehen toll aus und sind sehr gut gearbeitet. Nur der Kopfdurchmesser betrug 26mm anstelle der angegebenen 20mm. Sie waren daher für mein aktuelles Projekt nicht verwertbar. Da sie aber toll aussehen, werde ich sie für etwas anderes verwenden.
13.07.2024

Immer wieder gerne!!!

Ich finde die handgeschmiedeten Eisennägel sehr schön und jeder Nagel hat durch die Handarbeit etwas individuelles! Auch mit dem Ablauf der Bestellung bin ich sehr zufrieden und werde bei diesem Handwerksgeschäft sobald ich etwas benötige, sofort wieder etwas online bestellen. Vielen Dank für das Angebot!
05.07.2024
Die Ware hat uns sehr gut gefallen. Die Qualität passt. In einer 6er-Packung waren statt "runder", "spitze" Beschläge drin. Der Verkäufer hat höflich und sofort reagiert. Das ist letztlich auch sehr wichtig, denn Fehler kommen überall vor und da zeigt sich dann der Unterschied.
09.07.2024
Was für ein schönes Produkt, ich habe so lange nach einem kerzenhalter gesucht und dieser ist perfekt. Bin total happy, gerne wieder, gerade wegen der schnellen und unkomplizierten Abwicklung. Tausend Dank euch !
02.07.2024
Hat alles gut geklappt, auch die Kommunikation bzgl. eines momentan nicht lieferbaren Artikels. Die bestellten Artikel sind wie beschrieben, hochwertig, gut verpackt und schnell versendet. Ich bin sehr zufrieden.

Großes Lob

Ich habe bereits zweimal Türgriffe bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Alles war wunderbar verpackt. Ich kann diesen Shop sehr gerne weiterempfehlen.
06.07.2024
Die Möbelknöpfe sind für den günstigen Preis erstaunlich gut verarbeitet und das Design genau wie abgebildet. Ich kann sie nur empfehlen. Ein Gruß aus Bad Schwartau😊
09.07.2024

Schöne Möbelknöpfe

Leider ist meine erste Wahl in Sachen Muschelgriff nicht verfügbar- ich habe mich daher für einen anderen Anbieter entschieden. Die Möbelknöpfe sind sehr gut.
Die Beschläge meiner Lieferung sehen super aus und erfüllent ganz meine Erwartungen. Ausserdem ist der Preis und die Lieferzeit fair und voll in Ordnung.

Top Ware, Preis passt schnelle Lieferung

Nice! Zur Augplatte mit Ring im Design "Rusty" gab es 5 professionell anrgerostete Schlitzschrauben dazu. Danke!
02.07.2024

Sehr entpannter Versand und…

Sehr entspannter Versand und Rückversand . Tolle Produktauswahl. Super Qualität. Jeder Zeit wieder
30.06.2024
Schnelle Abwicklung, schneller Versand. Und die Ware in der gewünschten Qualität! Rundum zufrieden.
SM
Silvia M.
Ober-Mörlen
Schnelle Lieferung, super Qualität, sieht super aus, tolle Patina, ich bin mehr als zufrieden 😀

Alles in Ordnung

Ware wie beschrieben, Qualität ist auch sehr gut, Lieferung war zügig. Sind sehr zufrieden.
01.07.2024
Schneller Versand und schöne Ware. Auch Erstattung bei Rückgabe verlief reibungslos - top
10.07.2024
Seit Jahren immer zuverlässig, freundlich und super schnelle Lieferung. Vielen Dank
10.07.2024
Die Lieferung war super schnell und die Knöpfe sehen suuuuuuuper schick aus!!!
Tolle Ware incl. Befestigung (in schwarz!) und super schneller Versand
SH
Superschneller Versand! Alles gut verpackt. Ware wie beschrieben! Top!
BS

Super Shop

Den angebotenen Artikeln ist eine große Verbreitung zu wünschen.