SchmiedeeiserneBeschlaege.de- Logo - Bewertungen

SchmiedeeiserneBeschlaege.de

1.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.235 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Die Winkel sind kleiner als erwartet wenn man sie vor sich hat, geht aber trotzdem noch zum Glück. Die Maße stimmen, nur in echt wirken sie zierlicher als gedacht. Ich glaube das ist sogar besser. Auch sind sie sauber verarbeitet und wirken sehr hochwertig. So viel Kunststoff bei der Verpackung mag ich zwar ungern, aber immerhin konnte dem Lack so nichts passieren. Ich bin mir aber sicher, es gäbe auch gute Lösungen aus Pappe und Papier. Der Karton war immerhin mit Packpapier gestopft. Sonst war auch alles fein, das Preis-Leistungsverhältnis scheint sehr gut zu sein. Klare Kaufempfehlung!
WM
Wolf M.
Lüneburg

27.11.2023
An sich von Bestellungen bis hin zur Lieferung Top, nur habe ich Wandhalter bestellt, wenn man die Schrauben von dem Gusshaken so weit hineindreht wie es auf dem Produkt Bild gezeigt wird, kann man den Hacken nicht mehr an die Wand montieren... Und anders sieht es nicht mehr schön aus... Ich habe Sie jetzt zurück gesendet, da es für meine Benutzung nicht möglich ist. Ich finde es sehr schade, dass ich nun zwei Mal Versand bezahlen musste, so sind von den eigentlichen 15€ was die Produkte Kosten noch 10€ Versand für die Lieferung und das Rücksendung. Somit 10€ zum Fenster hinaus geschmissen. Sehr schade dass der Artikel anders beworben wird und ich nun auf Kosten sitzen bleibe obwohl ich mich nur auf die Beschreibung und die Bilder verlassen habe... Es wäre schön wenn die Firma dies ändern könnte, nicht dass noch mehr Käufern das selbe Schicksal ereilt.
FB
Felix B.
Würzburg

Bewertungen für SchmiedeeiserneBeschlaege.de

Schrankknöpfe

Sehr schöne Schrank Knöpfe. Habe verschiedene bestellt für drei Schränke. Bin begeistert. Versand war auch sehr schnell und ich war über alle Schritte immer informiert wann und wo die Bestellung gerade war. 👍
04.06.2024
Die Lieferung war sehr schnell, die Ware ist super, aber warum müssen sie denn 15 Haken in 15 kleine Plastiktüten packen? Das ist doch Müllverschwendung!!!! und ich bitte da um Verbesserung
Antwort von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Schutz des Artikels wird jedes Teil einzeln eingepackt. Dies, um Beschädigungen zu vermeiden.
25.05.2024
Die Ware und der Kontakt ist super. Meine Wunschware war ausverkauft. Ich wurde auf Wunsch benachrichtigt, dass sie wieder auf Lager waren. Der Versand war auch sehr schnell.
Bestellung schnell bearbeitet. Hatte eine Retoure, die ganz unkompliziert möglich war und dabei gab es noch einen Rabattcode für die nächste Bestellung
TC
Thomas C.
BTG Großpösna
Zum zweiten mal schon wieder wahnsinnig schnell erhalten. Alle Beschläge sind bestens verarbeitet . sogar Schlitzschrauben sind dabei. Richtig schön.
Ich bin absolut begeistert, schöner wie auf den Bildern! Und das Preisleistungsverhältnis ist top. Kann ich nur empfehlen. Dankeschön.
MT
Michael T.
Nürnberg
01.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Gusseisen Griffe stabil mit Gewindeschrauben für Küchenschrank, habe noch mehr bestellt!
MT
Michael T.
Nürnberg
07.06.2024
Tolle Beschläge, schönes Design für unsere Landhausküche, schnelle Lieferung, extra Schrauben dabei! Danke für Alles!
27.05.2024
Superschöne Produkte und unschlagbare Lieferzeit. Absolut Top. Würde immer wieder dort bestellen. Vielen Dank *****
Der reibungslose Bestellvorgang war super. Leider ist ein Kleiderhaken für uns nicht nutzbar.
29.05.2024
So schöne Wandhaken aus Gusseisen. Kein Vergleich zu den heutigen dünnen verchromten Haken.
SR
Steffi R.
Löffingen
31.05.2024

Qualitativ hochwertige Ware!!

Super schnelle Lieferung und wirklich qualitativ hochwertige Ware. Schöner als erwartet ;-)
07.06.2024
Passt super!Die schrauben könnten in meinen fall auch kürzer sein aber sonst alles super

Provenzialische Türbeschläge

Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Sehr gute Qualität und solide Verarbeitung.
28.05.2024
Bestellung, Versand und Tel. Recherche/Rückfragenbearbeitung hat prima geklappt
DS
Detlef S.
Börger
Super Ware zum echt moderaten Preis. Wir sind begeistert. Zudem top verpackt.
AR
A. R.
Bochum
10.06.2024
Schnelle Lieferung, schöne Beschläge und Knöpfe. Jederzeit gerne wieder

Qualitätsprodukt

Rasche Lieferung. Artikel sehr ordentlich verpackt. Sehr gute Qualität.