www.eichmueller.de

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2021
www.eichmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Nach Erhalt einer Funk-Wanduhr stellte ich fest, dass der Minutenzeiger seiner Zeit voraus war, also schlechte Justierung. Nach zweimaligem Telefonat mit dem Kundenservice schickte man mir den Retourenschein. Als die Uhr beim Händler ankam, dauerte es noch ca. 3 Tage bis die Kaufsumme erstattet wurde. 4 Sterne, statt 5 gibt es weil ich 2x den Service anrufen musste. Ansonsten war alles gut, die Ware war übrigens sehr gut verpackt als sie bei mir ankam.
US

23.07.2023
Ware und Service ok, Versandkosten für 1 Uhrenarmband mit € 4,99 extrem teuer.

Bewertungen für www.eichmueller.de

12.01.2024
Firma die in die welt passt, kompetente mitarbeiter empfehlentswert
04.01.2024
alles entspricht der Beschreibung, service gut
MM
10.07.2023

Retoure und Erstattung einer Wanduhr

15.07.2023

Kleine Fehler an Produkten

Bei Fehlern am Produkt, konnte man den Support zwar einfach kontaktieren, aber für eine gratis Retour musste man viel diskutieren. Zumal die Bedingungen zur Rücksendung nirgends zu finden sind, aber scheinbar auf Kosten der Kunden stattfinden soll. Das geht besser.
29.10.2023

Ronda 705

Ich habe ein Ersatzwerk, ein Ronda 705, bestellt. Die Lieferung erfolgte umgehend, die Verpackung war tadellos, das Werk in einem einwandfreien Zustand. Ich bin sehr zufrieden und kann Eichmüller bestens empfehlen.
22.07.2023
Alles bisher ,war und ist klasse.Telephonische Bestellung klappt immer Super...Die Mitarbeiter/in sind Klasse.Alles in allem ist klasse... Herzlichen Dank für die schnelle,und tolle Zusammenarbeit.P. Tsavdaridis.
11.07.2023
Lieferungen sind sehr schnell. Bei Uhrwerken sind nie Stundenradhöhen angegeben, daher kein Artikel den man bestellen kann.