Gowinit.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.06.2021
Gowinit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ware ist gut Lieferung ist im Zeitplan okay aber die Versandkosten und Auktionsgebühr sind viel viel viel zu teuer .Hotelgutscheine sind Müll, kann man besser den Ofen mit anzünden. Man muss zu völlig überzogenen Preisen Frühstück und Abendessen dazubuchen (Pflichtbuchung nichts freiwillig zu buchen) meist so um die 60 Euro/Tag und Person, völlig überzogenen und überteuert das ist nicht günstig sondern grenzt an Betrug.

16.09.2023
Ich habe einen Gutschein ersteigert, dieser was jedoch nicht gültig. Somit nahm ich Kontakt zum Kundenservice auf. Mir wurde nicht geholfen und keine alternative Lösung, bzw. ein Ersatz angeboten. Der Kontakt war sich ziemlich langwierig und gefühlt wurde der Inhalt der Nachrichten nicht richtig gelesen. Absolute Katastrophe! Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für Gowinit.de

VK
15.09.2023
Das Waffeleisen trotz gestriger Zusage noch nicht da! Manches ( Wischnopp ) entspricht bei Weitem nicht dem angesagten Wert komisches Verhalten beim einlösen von Gutschriften!
19.09.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Falls Sie nicht zufrieden mit einer Bestellung waren können Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft und zusammen nach einer Lösung schaut. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
14.09.2023
14.09.2023
Goededag, Vielen Dank für Ihre Bewertung :) Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
07.09.2023
13.09.2023
06.09.2023

Qualität nicht wie erhofft bzw erwartet

Habe einen Werkzeugkoffer gekauft für 71€ auf der App wurde er mir 209€ angegeben, auf der Verpackung stand eine UVP von 1299€. Die Qualität des Werkzeugs ist so naja, weil es auf jeden Fall sehr billiges Werkzeug
06.09.2023
CN
Christian N.
DILLINGEN
03.09.2023
Angebote sind durch Versand und Gebühren oft nicht billiger.
04.09.2023
Goededag, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versenden aus den Niederlanden, der Heimat unserer Plattform. Dies kann unsere Lieferzeit und Lieferkosten leider erhöhen. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
31.08.2023
01.09.2023
22.08.2023
Die Lieferung ging flott leider war die Ware nicht ansatzweise das was versprochen wurde man kann sie aber gebrauchen ist halt nur leider nicht wie erwartet ein Schnäppchen
24.08.2023
17.08.2023
Mir gefällt nicht das mein Artikel bis jetzt immer noch nicht angekommen ist.
24.08.2023

Tolle Sache, aber Versand immer zu spät

Der Versand wird nie eingehalten! Schon zum 3x nicht. Man verlässt sich drauf, aber es kommt nicht am letzten angegeben Tag, nie!
11.08.2023
Goededag, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versenden aus den Niederlanden, der Heimat unserer Plattform. Dies kann unsere Lieferzeit leider erhöhen. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
10.08.2023
Die Waren sind toll, aber der Versand wird nie eingehalten.
10.08.2023
Lange Lieferzeit
11.08.2023
Goededag, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versenden aus den Niederlanden, der Heimat unserer Plattform. Dies erhöht unsere Lieferzeit. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
07.08.2023
06.08.2023
Alle Fakten offenlegen ohne Kleingedrucktes, was man überlesen könnte bitte.
09.08.2023
Goededag, Vielen Dank für die Bewertung! Schade, dass Sie unzufrieden sind. In der Auktionsbeschreibung einer Auktion finden Sie jedoch alle nötigen Informationen und bei jeglichen Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
04.08.2023
Schrott
09.08.2023
Goededag, Schade, dass Sie unzufrieden sind! Bei jeglichen Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
AF
A. F.
Mainz
02.08.2023
Versandkosten und Auktionskosten finde ich zu hoch.
03.08.2023
Goededag, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versenden aus den Niederlanden, der Heimat unserer Plattform. Dies erhöht unsere Versandkosten etwas. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
NS
nicki s.
Leinf.-Echterdingen
01.08.2023
Alles ist eigentlich gut aber die Kosten plus die extra Kosten ist dann Zuviel! Man ersteigert etwas billig muss aber mit zwei extra kosten viel mehr zahlen, das gefällt mir nicht
02.08.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis! Wir geben dies gerne weiter :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
MM
Manuela M.
Dortmund
31.07.2023
Am Ende viel zu teuer, da zu hohe Gebühren anfallen ,Ware ist auch noch nicht angekommen... ich kann nur sagen Finger weg
01.08.2023
Guten Tag, mit der Sendungsverfolgungsnummer, welche Sie in Ihrem Kundenkonto finden können und auch per E-mail erhalten haben sollten, können Sie Ihre Bestellung einfach verfolgen und somit sehen, wann es an die von Ihnen gewählte Adresse geliefert wird. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Groetjes, Jette Team GO WIN IT
BJ
Britta J.
Werdohl
31.07.2023
Für mich ist das Abzocke.Ich habe einen Gutschein für 100 Euro ersteigert und wollte mir Herdabdeckplatten kaufen.Die billigsten kosten aber schon 139 euro obwohl es die in vielen Läden schon für 30 euro gibt.Und eine Gebühr von 6,50 euro muß und man immer zahlen
01.08.2023
Guten Tag, im System kann ich sehen, dass Sie 100,- € Rabatt auf einen Küchenspritzschutz mit eigenem Foto gewonnen haben. In der Auktionsbeschreibung werden Sie auf alle nötigen Informationen hingewiesen. Falls Sie dennoch unzufrieden sind, haben wir ein 14-tägiges Widerrufsrecht, durch welches Sie die Möglichkeit haben Ihre Auktion zu stornieren und Sie können den Gesamtbetrag zurückerhalten. Falls Sie dies möchten, bitte ich Sie sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen gerne weiterhilft. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT
30.07.2023
Ich kann mich nur wiederholen...... Gebühren in dem Maße, sowie auch die Versandkosten sind nicht mehr zeitgemäß und machen den Gewinn um einiges teurer als ersteigert. 👎👎👎
KD
Klaus D.
Waldbronn
28.07.2023
Das Einlöggen ist oft schwierig. Ich musste schon öters das Passwort wechsen.
31.07.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Das Einloggen sollte sich auf keinen Fall als schwierig erweisen. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team