aladoo.de- Logo - Bewertungen

aladoo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
aladoo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aladoo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für aladoo.de

16.12.2021
Mir hat am besten gefallen, dass es so viele unterschiedliche Auktionen gibt. Dinge die man sonst nur sehr teuer kaufen kann, bekommt man hier in einer top Qualität zum unschlagbar niedrigen Preis. Schade finde ich nur, dass vieles was mich sehr interessieren würde, leider nur in Belgien oder den Niederlanden statt finden. Ich würde mich freuen wenn es auch in Deutschland einige Aktivitäten oder Träume wie Porsche Galiardo fahren oder Paintballabenteuer geben würde. Ein weiterer Punkt ist die Zahlung Klarna Später die ich schade finde, dass man diese nicht nutzen kann, egal wie hoch oder niedrig der Preis ist den man zu zahlen hat. Wäre toll wenn dies doch irgendwann mal möglich wäre. Bin aber sehr zu frieden mit den angegebenen Lieferzeiten, die stimmen sehr genau.

28.05.2022
Die angegebenen UVP Empfehlung auf der Webseite ist ja wohl ein Witz!! Die Artikel bekommt man selten unter dem aktuellen Marktwert, zu dem die Hersteller sie selbst anbieten! 1. Die angegebene UVP ist meintest entweder deutlich höher oder fast doppelt so hoch, wie der meistens erzielte Endpreis! 2. Beim Vergleich mit der Webseite der Hersteller ist Direktkauf manchmal sogar noch günstiger ;) 3. Die Zusätzlichen Gebühren und Versandkosten wegen zusammen 12.49€ Alleine dafür bekommt man manche Artikel in Laden vor Ort (Körperwaage) 4. Über einen längeren Zeitraum beobachtet, fällt auf, dass sich die Bieter gerade am Anfang einer Auktion immer gleichen. Zwar von Artikel zu Artikel unterschiedliche, aber es tauchen immer gleiche oder ähnliche Namen bei gleichen Artikeln auf. Fazit für mich: Ganz klar Fake und es sollte geprüft werden, ob da nicht der Verbraucherschutz mal ein Auge darauf haben sollte!!

Bewertungen für aladoo.de

31.08.2022
Bezahlungen sehr umständlich aufwendig mir wurde z.B.ein Gewinn Hundefutter nicht zugestellt obwohl ich zwar bezahlt aber auf Grund der Kompliziertheit verspätet nicht Zuge - stellt ! Mit freundlichen Grüßen V.Köhler
Antwort von aladoo.de
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können, falls Sie ein Problem mit einer Auktion hatten. Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aladoo-Team
06.09.2022
Man kann Schnäppchen machen sollte aber die Preise für die angebotenen Artikel kennen.Beim Ersteigern daran denken das 5,50 € Bearbeitungsgebühr immer noch dazu kommt und eventuell je nach Artikel der Versand. .
Antwort von aladoo.de
Kannte die Seite nicht und war skeptisch, ob es wirklich akzeptiert wird. Aber alles super geklappt und die Tickets waren günstiger als bei Gruppon oder anderen Gutscheinen. Top
Antwort von aladoo.de
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung! Wir hoffen, dass Sie weiterhin Kunde bei uns bleiben :) Wir wünschen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aladoo Team
Nach Zahlung waren die Tickets sofort verfügbar, wenn das beim Eintritt auch so reibungslos verläuft , gehts fast nicht besser.
Antwort von aladoo.de
noch nicht eingelöst , da kann ich mir noch keine Meinung bilden, aber nach der Bezahlung waren die Tickets sofort verfügbar
29.08.2022
Nach dem Ersteigern wollte ich das zu meiner Adresse liefern lassen ging nicht musste es auf der Post abholen
06.09.2022
Da klappt einfach alles und man kann gute Schnäppchen machen was ich mir sonst nicht leisten könnte. Top
01.09.2022
ich finde immer wieder gute und günstige Angebote. Ich finde nur die Abwicklung teuer
12.09.2022
Tolle Angebote, habe schon einige gewonnen/gekauft. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
11.09.2022
Noch bei keiner Versteigerung enttäuscht worden, bezahlt, geliefert und gefreut :-)
Antwort von aladoo.de
Sehr gut bin mit der Lieferung und Lieferung zufrieden sehr zufrieden
Antwort von aladoo.de
Noch mehr Auswahl wäre schön aber auch die Angebote sind super.
02.09.2022
Wie immer alles schnell und sicher geliefert. Vielen Dank!!
02.09.2022
Die Nebenkosten sind zu hoch Kein Kombiversand möglich
03.09.2022
bei meinen bisherigen Aktionen war ich immer zufrieden
08.09.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung. Da macht bieten Spaß.
30.08.2022
Immer schnell und zuverlässig. Gerne immer wieder.
Antwort von aladoo.de
Abwicklung und Versand tip-top, gerne wieder
10.09.2022
Klasse gelaufen. Günstig und schnell.
01.09.2022
Prompte Lieferung, Ware einwandfrei.