Gowinit.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.06.2021
Gowinit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ware ist gut Lieferung ist im Zeitplan okay aber die Versandkosten und Auktionsgebühr sind viel viel viel zu teuer .Hotelgutscheine sind Müll, kann man besser den Ofen mit anzünden. Man muss zu völlig überzogenen Preisen Frühstück und Abendessen dazubuchen (Pflichtbuchung nichts freiwillig zu buchen) meist so um die 60 Euro/Tag und Person, völlig überzogenen und überteuert das ist nicht günstig sondern grenzt an Betrug.

16.09.2023
Ich habe einen Gutschein ersteigert, dieser was jedoch nicht gültig. Somit nahm ich Kontakt zum Kundenservice auf. Mir wurde nicht geholfen und keine alternative Lösung, bzw. ein Ersatz angeboten. Der Kontakt war sich ziemlich langwierig und gefühlt wurde der Inhalt der Nachrichten nicht richtig gelesen. Absolute Katastrophe! Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für Gowinit.de

MT
27.07.2023
Preise
28.07.2023
Goededag, Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns auch über einen Kunden wie Sie :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
26.07.2023
28.07.2023
Goededag, Vielen Dank für Ihre Bewertung :) Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
23.07.2023
Ware noch nicht angekommen.Mit 3 Tagen verspätung geliefert
26.07.2023
Guten Tag, Im System kann ich sehen, dass sich Ihr Paket bereits am 24.7. geliefert wurde. Mit der gesendeten Paketnummer​ und Website: https://www.dhlexpress.nl/en/track-trace können Sie Ihr Paket genau verfolgen und dies sehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
21.07.2023
25.07.2023
CN
Christian N.
DILLINGEN
19.07.2023
Der größte Mist und unseriös null Sterne
20.07.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
18.07.2023
Bisher keine Lieferung erhalten.
20.07.2023
Guten Tag, Im System kann ich sehen, dass Ihr Paket bereits am Mittwoch, den 19. Juli um 14:27 geliefert wurde. Mit der per E-mail gesendeten Paketnummer und Website: https://www.dhlexpress.nl/en/track-trace können Sie Ihr Paket genau verfolgen und dies sehen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
Nicht immer entspricht die Qualität der Ware dem Preis
18.07.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bei Fragen oder Mängeln melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft und gemeinsam nach einer Lösung sucht. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
17.07.2023
Habe ein Bestellung storniert, laut Rückmail von Gowin, dass ich das Geld innerhalb 2 Wochen erstattet bekommen, aber habe immer noch nichts bekommen.
17.07.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bei Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
13.07.2023
Mit unter bezahlt mehr als irgendwo im Geschäft
14.07.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis! Wir geben dies gerne weiter :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
11.07.2023
Teilweise wenn man auf eine Aktion bietet kommt die Meldung, dass ein Mindestgebot nicht erreicht wurde und man bekommt dann wenn man sich beschwert die Meldung dass man nicht der Höchstbieter war. Auch wenn man als einziger auf die Aktion geboten hat.
07.07.2023
Mehr muss man dazu nicht sagen
10.07.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Falls eine gewonnene Aukionn Mängel aufweisen sollten, verweisen wir Sie gerne zu der Garantie. Demnach können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen entweder ein neues Produkt zukommen lassen kann oder den Betrag erstatten. Daher melden Sie sich bitte bei jeglichen Fragen an unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
05.07.2023
Wenn ich über;: "Stell deine Frage hier" schreibe und keine Antwort bekomme, was meinen sie wie ich sie bewerte????
10.07.2023
Goededag, Falls Sie das Kontaktformular ausgefüllt haben, erhalten Sie beim Abschicken eine Referenznummer. Falls eine E-mail von Ihnen nicht beantwortet wurde, können Sie sich jederzeit auch telefonisch an unseren Kundenservice wenden. Viel Spaß weiterhin auf unserer Seite und mit Ihrer gewonnenen Auktion! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
03.07.2023
01.07.2023
spätester Liefertermin war Gestern, Ist noch nicht einmal verschickt.
10.07.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bei Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft, um herauszufinden, was das Problem bei Ihrer Bestellung ist. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
29.06.2023
Nur Restpostenware aus dem Ausland, die man eh nicht mehr verkaufen kann
10.07.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
29.06.2023
10.07.2023
Goededag, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :) Viel Spaß weiterhin auf unserer Seite! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
22.06.2023
27.06.2023
08.06.2023
Man hat mir eine Alternative angeboten, an anderen tagen zu reisen, allerdings steht die Antwort der Reederei noch aus
Ware noch nicht angekommen
12.06.2023
Guten Tag, Im System kann ich sehen, dass Ihr Paket bereits geliefert wurde. Mit der folgenden Paketnummer können Sie Ihr Paket genau verfolgen und dies sehen. Falls dies jedoch nicht stimmen sollte, dann melden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
Ware noch nicht angekommen
12.06.2023
Guten Tag, Im System kann ich sehen, dass Ihr Paket am 12.6. geliefert wurde. Mit der folgenden Paketnummer können Sie Ihr Paket genau verfolgen und dies sehen. Falls dies jedoch nicht stimmen sollte, dann melden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/