Gowinit.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.06.2021
Gowinit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ware ist gut Lieferung ist im Zeitplan okay aber die Versandkosten und Auktionsgebühr sind viel viel viel zu teuer .Hotelgutscheine sind Müll, kann man besser den Ofen mit anzünden. Man muss zu völlig überzogenen Preisen Frühstück und Abendessen dazubuchen (Pflichtbuchung nichts freiwillig zu buchen) meist so um die 60 Euro/Tag und Person, völlig überzogenen und überteuert das ist nicht günstig sondern grenzt an Betrug.

16.09.2023
Ich habe einen Gutschein ersteigert, dieser was jedoch nicht gültig. Somit nahm ich Kontakt zum Kundenservice auf. Mir wurde nicht geholfen und keine alternative Lösung, bzw. ein Ersatz angeboten. Der Kontakt war sich ziemlich langwierig und gefühlt wurde der Inhalt der Nachrichten nicht richtig gelesen. Absolute Katastrophe! Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für Gowinit.de

Bis jetzt warte ich seit über 1 Woche kein Paket da mal sehn wie lang es dauert
07.06.2023
Goededag, ​ Sie möchten den Lieferzeitpunkt Ihrer gewonnen Produkte wissen. Wir haben es für Sie überprüft und sehen, dass sich Ihr Paket aus unerklärlichen Gründen verspätet hat. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen so schnell wie möglich weiterhilft. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir wünschen noch einen schönen Tag! ​ Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/ ​
Ware noch nicht angekommen
07.06.2023
Goededag, ​ Sie möchten den Lieferzeitpunkt Ihrer gewonnen Produkte wissen. Wir haben es für Sie überprüft und sehen, dass sich Ihr Paket momentan bei der Auslieferung befindet und bald bei Ihnen eintreffen sollte. Sie möchten die Sendung selbst im Auge behalten? Melden Sie sich dann auf Ihrem Konto an, suchen Sie unter „Meine Auktionen“ nach der Auktion und klicken Sie auf „Track & Trace“. Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
05.06.2023
Lieferdatum wurde nicht eingehalten.
06.06.2023
Goededag, ​ es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung aus unerklärlichen Gründen etwas verspätet ist, doch die Lieferzeit einer Auktion beträgt 5-10 Werktage. Aus diesem Grund befindet sich Ihre Bestellung noch innerhalb der Lieferzeit und Sie sollten es vermutlich innerhalb dieser Woche erhalten. Sie möchten die Sendung selbst im Auge behalten? Melden Sie sich dann auf Ihrem Konto an, suchen Sie unter „Meine Auktionen“ nach der Auktion und klicken Sie auf „Track & Trace“. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
02.06.2023
Minikreuzfahrt wurde mir verweigert; immer hieß es, der Coupon sei nicht gültig,dann hieß es, die Fahrt sei für 24.Mai gebucht worden(wie den, wenn für den Code immer die Verweigerung kommt?
05.06.2023
Goededag, Im System kann ich sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind, da Sie leider per Versehen den Gutschein bereits verwendet hatten. Wir haben daher eine Lösung für Sie gesucht und Sie gebeten sich direkt an den Kundenservice der Minikreuzfahrt zu wenden, um eine Buchung zu ändern, da dies ein externer Anbieter ist. Wir hoffen, dass sich somit das Problem für Sie lösen wird :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
NS
nicki s.
Leinf.-Echterdingen
01.06.2023
Diese Bestellung ist immer noch nicht in Deutschland This order is still not in Germany So I’m not getting it today or tomorrow
02.06.2023
Goededag, Im System kann ich sehen, dass sich Ihr Paket momentan in Transit befindet und bald bei Ihnen eintreffen sollte. Mit der per E-mail erhaltenen Paketnummer können Sie Ihr Paket genau verfolgen und sehen, wann es an die angegebene Adresse geliefert wird. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
30.05.2023
Wenn regelmäßig der Buchungscode nicht angenommen wird, die Buchung also verweigert wird, kann keine bessere Benotung erfolgen. Ich fühle mich B e t r o g e n und will den gezahlten Betrag zurück, denn eine zeitnahe Antwort, die eine Buchung für den ge wünschten Tag 7.Juni ermöglicht hätte, habe ich niemals erhalten.
01.06.2023
Goededag, bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihnen so gut wie möglich weiterhelfen können und nach einer Lösung suchen können. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr GO WIN IT Team
BETRÜGER
01.06.2023
Goededag, bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihnen so gut wie möglich weiterhelfen können! Wir wünschen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr GO WIN IT Team
28.05.2023
Die Lieferung kam recht schnell aber die Qualität war nicht das was es versprochen wurde und der angebliche Preis für das Dreirad 254,-€ ist ja wohl ein Witz..! Es ist sehr unstabil, wackelig und vor allem für die kleinen Kinder sowas von unbequem. Daran sollte man wirklich arbeiten
30.05.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Natürlich liegt uns am Herzen, dass unsere Kunden mit der Qualität einer Auktion zufrieden sind. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann melden Sie sich bitte direkt bei unserem Kundenservice, der sich gerne mit Ihnen eine Lösung überlegt. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
26.05.2023
Sie zahlen zu viel Steuern
30.05.2023
Goededag, bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice, damit wir Ihnen so gut wie möglich weiterhelfen können! Wir wünschen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr GO WIN IT Team
26.05.2023
Ich wollte bei der gewonnenen Auktion der Mini-Kreuzfahrt nach Norwegen(Cux-haven nach Kristiansand) die Buchung machen, aber der erhaltene Code wurde nicht akzeptiert,also war es nicht möglich,zu buchen. Ich fühle mich verarscht!
30.05.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bitte wenden Sie sich direkt an unserem Kundenservice, der gerne mit Ihnen zusammen eine Lösung findet. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
16.05.2023
Hatte mir was ganz anderes unter dem Radlader vorgestellt. Auf den Bildern sah er viel größer aus ,als der ankam dachte ich das sie sich damit vertan haben. Und die Leuchten genauso mickrig. Auf den Bilder sahen die Artikel größer aus.
17.05.2023
17.05.2023
Goededag, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :) Groetjes, Ihr Aladoo-Team
15.05.2023
Habe nie was erhalten obwohl ich immer Zuhause bin.
16.05.2023
Goededag, Es tut uns Leid zu hören, dass es Probleme bei der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Leider können wir im System sehen, dass Sie die falsche Adresse gewählt haben und aus diesem Grund konnte die Bestellung nicht zugestellt werden. Deshalb haben wir Ihre Bestellung storniert und hoffen, dass Sie weiterhin Kunde bei GO WIN IT bleiben. Der Betrag wird so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Ihrer Stornierung zurückerstattet. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice immer gerne zur Verfügung. Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
15.05.2023
Allgemeine neben kosten zu hoch
16.05.2023
Goededag, die Bearbeitungsgebühren müssen für jede Bestellung bezahlt werden. Die Versandkosten jedoch, können geteilt werden, falls die Bestellungen unter die gleiche Bestellnummer fallen. Dies wird jedoch automatisch vom System gemacht. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/