Gowinit.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.06.2021
Gowinit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ware ist gut Lieferung ist im Zeitplan okay aber die Versandkosten und Auktionsgebühr sind viel viel viel zu teuer .Hotelgutscheine sind Müll, kann man besser den Ofen mit anzünden. Man muss zu völlig überzogenen Preisen Frühstück und Abendessen dazubuchen (Pflichtbuchung nichts freiwillig zu buchen) meist so um die 60 Euro/Tag und Person, völlig überzogenen und überteuert das ist nicht günstig sondern grenzt an Betrug.

16.09.2023
Ich habe einen Gutschein ersteigert, dieser was jedoch nicht gültig. Somit nahm ich Kontakt zum Kundenservice auf. Mir wurde nicht geholfen und keine alternative Lösung, bzw. ein Ersatz angeboten. Der Kontakt war sich ziemlich langwierig und gefühlt wurde der Inhalt der Nachrichten nicht richtig gelesen. Absolute Katastrophe! Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für Gowinit.de

08.09.2023
Mir macht es richtig Spaß auf die Produkte zu pokern, bzw zu setzen Punkt es macht ein klein wenig Spaß wie man sieht wie man überbrücken wird und dann weiter bietet Punkt die Produkte sind einfach klasse und machen Spaß Punkt danke dafür in dieser schönen Jahreszeit noch einmal lächeln zu dürfen
13.09.2023
Goededag, Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns auch über einen Kunden wie Sie :) Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
09.10.2023
Noch nie so ganz schlechte Erfahrung gemacht und auch hier alles gut, bis auf die Gebühr, die nicht mehr zeitgemäß ist. Auch beim Porto, sollte man mal überlegen ob man in beiden Fällen sich da nicht Gelder einstreicht, wo man den Kunden was günstigeres vorgaukelt.
10.10.2023
Goededag, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versenden aus den Niederlanden, der Heimat unserer Plattform. Dies kann unsere Liefer- und Bearbeitungskosten leider erhöhen. Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
WG
Wolfgang G.
Bad Rippoldsau-Schapbach
30.07.2023
Zuverlässige und schnelle Lieferung, Produkte im guten Zustand und guter Qualität. Die Möglichkeit des Bietens ist eine gute Idee, dadurch kann ich meine Preisgrenze selbst setzen. Die Auswahl an Produkten ist groß. Werde es gern weiter nutzen und empfehlen.
31.07.2023
Goededag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung :) Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und mit der Lieferung alles gut verlaufen ist. Viel Spaß weiterhin mit Ihrer Auktion! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
17.11.2023

GOWINIT

Die App und die Auktionen sind einfach super. Immer top Produkte dabei und mit ein bisschen Glück kriegt man einen guten Artikel zum superpreis. Die App macht Spaß die Lieferung kommt relativ schnell an, preis-Leistung stimmt
AB
17.05.2023
Die Kaufabwicklung ist einfach genial, unkompliziert und sehr umfangreich an Möglichkeiten. Was mich etwas stört ist das ich immer bis zum Schluß bieten muss, dies ist bei ebay durch den verdeckten Höchstpreis besser gelöst.
19.05.2023
Goededag, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :) Es freut uns sehr, dass alles gut funktioniert hat. Viel Spaß weiterhin auf unserer Seite! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
ES
Edmond S.
Leverkusen
10.09.2023

sehr gutes Versteigerungsportal

hab schon einige Artikel ( Heisluftfriteuse ) , Hotelübernachtungen, Eintrittskarten ersteigert. Alles hat reibungslos geklappt. Ich werde mich bestimmt hier noch über weitere Ersteigerungen freuen. Service, Bezahlung 1 ++
13.09.2023
CN
Christian N.
DILLINGEN
08.10.2023

Bin voll zufrieden

Bon voll zufrieden. Ware wird aus den Niederlanden schnell verschickt. Man muß etwas aufpassen, da sowohl Auktions- als wie auch Versandkostrn dazu kommen. Habe aber schon einige Schnäppchen gemacht.
PD
Peter D.
Obernkirchen
04.05.2023
Bisher alles nagelneue Objekte von hoher Qualität zu günstigen Preisen.Schade, dass ich schon so alt bin-hätte es so etwas schon vor 30 Jahren gegeben-welch ein Paradies wäre das gewesen!!!
05.05.2023
Goededag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung :) Es freut uns, sehr dass Sie so zufrieden sind. Viel Spaß weiterhin mit Ihrer Auktion und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
17.12.2023

Immer wieder zu empfehlen

Bisher immer nur gute erfahrung gemacht,sei es dass man ein problem hatte oder aber einen gewinn stonieren möchte.Emails werden sehr zügig beantwortet und es ist immer eine Lösung parat.
Antwort von Gowinit.de
Goededag, Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung :) Viel Spaß weiterhin auf unserer Seite und mit Ihrer gewonnenen Auktion! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
AK
25.05.2023
Nicht alle Artikel sind von gewinnt gut. Dennoch bin ich mit dem letzten Gewinn zufrieden. Was sie ändern sollten,sind die hohen Versand - und Bearbeitungskosten.
26.05.2023
Goededag, vielen Dank für die Bewertung! Bei Fragen oder Mängeln können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gerne weiterhilft. Die Bearbeitungsgebühren müssen für jede Bestellung bezahlt werden. Die Versandkosten jedoch, können geteilt werden, falls die Bestellungen unter die gleiche Bestellnummer fallen. Dies wird jedoch automatisch vom System gemacht. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Jette Team GO WIN IT https://www.gowinit.de/
31.10.2023

GOWINIT

Die Auktionen sind echt super, die Preise sind gut wenn man aufpasst. Lieferung geht schnell und unkompliziert. Bezahlung mit PayPal ist möglich, super.
01.11.2023
Goededag, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :) Viel Spaß weiterhin auf unserer Seite! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
05.06.2023
Fonds gut. Bin erstaunt wie dumm viele Menschen sind.Viele machen kein Schnäppchen,wenn man die Gebühren dazu rechnet. Dann lieber Direktkauf wählen.
06.06.2023
17.08.2023

Gowinit...einfach toll

Es war meine 1. Abwicklung mit diesem Anbieter und es hat alles hervorragend geklappt. Lieferung, Ware alles sehr zufriedenstellend. Danke.
24.08.2023
02.09.2023

Schnell und unkompliziert

Ich habe die ersteigerte Uhr schnell erhalten und bin voll zufrieden, Alles wie beschrieben. Schön wenn es Mal keinen Haken gibt.
04.09.2023
07.10.2023
Begrenzte Zeit für Reise oder Hotelzimmer. Gewonnenen Aktionen. Ich habe z.b.50 so verloren und das nichts muss sein...
10.10.2023
Goededag, zunächst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen! Falls Sie nicht zufrieden mit einer Bestellung waren können Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft und zusammen nach einer Lösung schaut. Wir wünschen noch einen schönen Tag! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
12.08.2023
Ich war erst skeptisch, aber jetzt bin ich positiv überrascht. Die Sendung ist heute bei mir eingetroffen. Alles Perfekt!
24.08.2023
JK
Jürgen K.
Bergisch Gladbach
03.08.2023
Es hat alles sehr gut geklappt. Man muss die Preise , inkl,. Nebenkosten im Blick haben, dann kann man Schnäppchen machen
04.08.2023
WG
Wolfgang G.
Bad Rippoldsau-Schapbach
21.07.2023
Schnelle und sichere Lieferung, Produkte in sehr guter Qualität, bin sehr zufrieden, die Preise durch das Bieten auch ok.
25.07.2023
Goededag, Vielen Dank für Ihre Bewertung :) Es freut uns, dass mit der Lieferung alles gut verlaufen ist. Viel Spaß weiterhin mit Ihrer Auktion! Groetjes, Ihr GO WIN IT Team
08.08.2023
Man wird auf dem laufenden gehalten wo das Paket zur Zeit ist und es wird schnell geliefert Das Produkt ist auch sehr gut
09.08.2023
PD
Peter D.
Obernkirchen
25.05.2023
Artikel von hoher Qualität und immer die Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen!Auch das Kaufen ohne zu bieten lohnt sich!
26.05.2023