Professionelle Lieferung, in allen entscheidenden Punkten beste Qualität.
Ein dennoch aufgetretener unbedeutender Fertigungsmangel wurde mit einer kleinen Erstattung kompensiert.
Am 20.02 24 wurde die Bestellung aufgegeben ,Lieferung sollte in 17.KW ans Lager angeliefert werden.In der 16.KW kam die Nachricht das die Lieferung in der 22.KW ,also noch 5 Wochen später geliefert wird.Bis heute keine Nachricht,es ist sehr ärgerlich ohne eine Begründung alles immer weiter raus zu schieben. Hätte ich es vorher gewusst ,dann hätte ich mein Bett wo anders gekauft.
Am 20.02 24 wurde die Bestellung aufgegeben ,Lieferung sollte in 17.KW ans Lager angeliefert werden.In der 16.KW kam die Nachricht das die Lieferung in der 22.KW ,also noch 5 Wochen später geliefert wird.Bis heute keine Nachricht,es ist sehr ärgerlich ohne eine Begründung alles immer weiter raus zu schieben. Hätte ich es vorher gewusst ,dann hätte ich mein Bett wo anders gekauft.
Bewertung melden
Antwort von moebelmeile24.de
23.05.2024
Sehr geehrter Herr Wally, es tut uns leid, dass sich die Lieferung des Bettes verzögert hat. Leider sind auch wir auf die Aussagen des Herstellers angewiesen und müssen Terminverschiebungen, meistens begründet durch fehlende Bauteile, entsprechend zur Kenntnis nehmen. Wir stehen mit dem Hersteller im tel. Austausch und werden Sie informieren, sobald uns eine konkretes Lieferdatum genannt wird. Ich werde Sie zu diesem Vorgang noch persönlich anrufen, um eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelmeile24.de
03.03.2024
Sehr geehrter Kunde, gern hätten wir gewusst, was Sie an unserem Kundenservice enttäuscht hat, da Sie sowohl die Lieferung als auch die Ware mit sehr gut bewertet haben. Nur ein ehrliches Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu optimieren und Dinge zu verbessern. Wir haben Ihnen, auf Ihren Wunsch hin, die bereits getätigte Paypalzahlung erstattet und in der Folge eine Finanzierung über unsere Partnerbank vermittelt. Schade.