moebelmeile24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei moebelmeile24 finden Sie Produkte namhafter Hersteller rund ums Einrichten. Ob Wohnaccessoires, Leuchten, Babyzimmer, Kinder.-u. Jugendzimmer, Sitzsäcke, Kleiderschränke, Schlafzimmer, Matratzen u. Lattenroste, Wassermatratzen, Wohnmöbel, Regalwände, Büro, Einbauküchen, Spülen u. Armaturen oder Einbaugeräte.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Kerstin Mende

Bewertungen für moebelmeile24.de

4.70 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit moebelmeile24.de

Top Ware immer gerne wieder

Besser geht es nicht

Verifizierte Bewertung|
Alles prima. Jederzeit wieder.

kein Kommentar da Lieferung erst in der 48 KW

.....alles super

Verifizierte Bewertung|
Top Super Qualität, Maße passen exakt wie angegeben. Aufbauanleitung sehr verständlich geschrieben und genügend Schrauben waren auch noch dabei

Problemlose Stornierung, nach unserem Wunsch. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Alles TOP in Ordnung. Reibungslose Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielen Dank.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung zunächst falsche Ware. Musste dann erneut zum Austauch einen Termin bekommen. Service telefonisch freundlich. Tisch hatte, obwohl Tischbein in Metal, die Fußplatte in metalfarbenem Sperrholz. War so bei der Bestellung nicht erkennbar.

Verifizierte Bewertung|
Die Ware wurde termingerecht geliefert. Die Ware war einwandfrei. Beim Zusammenbau der Eckbank hat sich jedoch eine Schraube als fehlerhaft erwiesen. Diese haben wir beanstandet und sie wurde uns kostenfrei (zwar mit etwas Wartezeit) nachgeliefert. Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden. Vielen Dank:-)

Verifizierte Bewertung|
Guter Preis, auch Vorkasse war problemlos , Kommunikation per Mail war schnell und gut, Avisierung und Lieferung haben super geklappt, Lieferzeit war noch kürzer als angegeben, jederzeit wieder

Alles Bestens. Danke

Verifizierte Bewertung|
Leider hat nicht alles so geklappt wie gewünscht

Alles Bestens

Verifizierte Bewertung|
Trotzdem sich die Lieferung verzögerte, was an dem Hersteller lag und nicht an "moebelmeile24.de", erfolgte die eigentliche Lieferung problemlos. Die Lieferung wurde eine Woche vorher für ein Zeitfensters von 3 Stunden angekündigt. Der Transporteur, sehr nett und hilfsbereit, rief eine halbe Stunde vorher an. Die Qualität der Ware ist auch Top und der Kundenservice von "moebelmeile24.de" ebenso.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin zufrieden. Sehr gute telefonische Beratung, endlich mal jemand mit Fachkompetenz. Kann diesen Händler nur sehr empfeheln

Top Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Ware sehr gut, wenn auch die Lieferzeit etwas dauert.

Verifizierte Bewertung|
Reibungslose Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, alles Top in Ordnung. Bei Rückfragen freundliche Auskunft am Telefon.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung war eine Katastrophe Erst war die Kommode nicht im Lieferfahrzeug. Dann wurde sie mit DHL verschickt, die nur einen Mann zum Transport hatten. Ich war gezwungen einen Nachbarn ausfindig zu machen, der Gottseidank zu Hause war Dann war die Ware nur teilmontiert obwohl in der Beschreibung-montiert -stand Ich musste mir wieder jemanden suchen, der mir die Restmontage macht

Antwort von moebelmeile24.de
Sehr geehrte Kundin, dass Ihre Ware beim ersten Mal nicht mitgeliefert wurde, tut uns sehr Leid und war von unserer Seite ein Versehen und war auch für uns sehr ärgerlich. Um schnellstmöglich einen Ersatztermin haben wir uns telefonisch mit Ihnen abgestimmt und Sie haben dem Versand mit DHL zugestimmt. Auf diese Versandbedingungen haben wir leider keinen Einfluss.Wir wünschen dennoch viel Freude.