otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.219 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

MR
Manfred R.
Jockgrim
25.07.2024
Die Lieferung erfolgt immer zuverlässig u. schnell. Wie bei allen Händlern, ist das Preis Leistungsverhältniss nicht bei allen Artikeln gleich gut.
AF
Anita F.
Frankfurt
06.08.2024
Verpackung, der Karton konnte das Druckerpapier nicht halten und ist kaputt gegangen. Die einzelnen Packungen waren alle aufgerissen.
BT
Bettina T.
Mönchengladbach
01.08.2024
stets schnelle Lieferung..... es wäre schön, wenn die versprochenen Süßigkeiten auch mitgeliefert würden...die fehlten mal wieder....
15.08.2024
Rasche Lieferung zu gutem Preis. Einzig Schwächen bei der Kommunikation zwischen Bestellung und Lieferung, nämlich gar keine
17.08.2024
Die Bestellung geht immer reibungslos, es ist alles übersichtlich, Lieferzeit wird eingehalten gutes Management weiter so.
13.08.2024
Der größte Teil wurde schnell geliefert innerhalb einer Woche. Es fehlen nur noch die 2 Schreibunterlagen.
TG
Th. G.
Bad Vilbel
01.08.2024
Gute Auswahl an Produkten. Unkomplizierter Bestellprozess. Schnelle Lieferung. Alles top!
KS
Karin S.
Schwörstadt
05.08.2024
Schnelle Lieferung sehr gut. mehrere Tage warten bis alles da war nicht sehr gut.
31.07.2024
Die Auslieferungszeit der Waren dauert wesentlich länger als bei anderen Anbietern.
14.08.2024
Service und Auswahl sind gut, die PReise aber teils weit über dem Markt!
16.08.2024

Drucker

Eigentlich ganz gut nur bei der Lieferung müsste es schneller gehen
TN
29.07.2024

gerne wieder :-)

schnell und zuverlässig, gutes Preis-Leistungs-Qualitätsverhältnis
25.07.2024
Nicht gefallen tun mir die Portokosten auch bei hohem Warenwert.
BK
Bernd K.
Kriftel
31.07.2024
Produkte sind Ok Ihr Lieferservice DPD ist sehr schlecht
19.08.2024
Preis/Leistung stimmt. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
19.08.2024
Sehr schnelle Lieferung der gewünschten Artikel
07.08.2024
Problemlose Bestellung,schnelle Lieferung
15.08.2024
Die Versand- Lieferzeit optimieren.
WR
GL
Gitte L.
14163 Berlin
18.08.2024
Die große Auswahl und die Preise.