otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.279 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

19.11.2023
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.

Bewertungen für otto-office.de

DK
Dorit K.
Seelze

Schlechte Umverpackung des Papiers

Leider sind die Papierpakete immer grottig eingepackt. Auch diesmal wieder Schäden von außen zu sehen. Vlt. werden diese auch vom Paketdienst unschön behandelt. Ich weiß es nicht. Die inneren Pakete habe ich n.n. begutachtet. Falls hier Papierpakete teilweise verknickt sind, werde ich dies telefonisch noch klären. Ich benötige das Papier u.a. für Bilanzen. D.h. da brauche ich knickfreie, saubere Blätter. In der Vergangenheit hab ich dies schon einmal bemängelt. Meine restliche Bestellung kam einwandfrei im Karton an.
Antwort von otto-office.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung des Papiers entstanden sind. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand geliefert werden, und wir werden dieses Problem mit unserem Verpackungsteam klären. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir wissen Ihre weitere Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen
FJ
Frank J.
Büdelsdorf
Ihre Ware kommt morgen an ... haha.... me me me... DPF ... me me me lange Verträge ..... me me me...können wir nichts dran machen.... me me me... mal ganz im Ernst... Wenn ich Toner oder Tinte bestlle, dann brauche ich die auch und kann nicht auf DPD warten.... ich wäre ja auch bereit, einen Obolus zu zahlen damit die Ware tatsächlich dann ankommt, wenn es von Otto-Office versprochen wird... sonst aber alles TOP !!! Gerne wieder !!! Guter Preis und super Qualität.... aber me me me... DPD....
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, vielen Dank für den Rückruf und äußerst amüsante Telefonat. Wie mit Ihnen besprochen haben wir die Änderung vorgenommen und freuen uns, dass ab sofort wieder alles wie "geschnitten Brot" läuft. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice
MQ
Monika Q.
Friesoythe
19.06.2024
Lieferung war prompt jedoch halten sie ihre Versprechen nicht Im Prospekt hatten Sie als Gratisbeilage eine Dose Haribo angeboten. Diese war nicht dabei. Außerdem sollte man als Neukunde einen Zettelblock bekommen. Der war auch nicht dabei. Auf Rückfrage per e-Mail wurde uns mitgeteilt, dass wir das Prospekt zusenden sollten. Also keinerlei Kulanzbereitschaft........... Wir werden nichts mehr dort bestellen.
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir möchten uns entschuldigen, dass die Bestellung nicht vollständig bei Ihnen eingegangen ist und hoffen, dass die Nachlieferung munden wird. Ihr Kundenservice wünscht Ihnen einen schönen Tag.
24.06.2024
Leider kam die Ware sehr schlecht verpackt und dadurch defekt hier an. Ich habe um eine Abholung gebeten. Diese wurde von ihnen auch bestätigt. Nur dass der Abholer keinen Termin genannt gat. Da ich beruflich viel unterwegs bin, war niemand da. Die Kontaktdaten auf der eingeworfenen Karte melden mir, dass es eine Störung gibt. Es war niemand zu erreichen. Das Problem ist immer noch nicht gelöst
24.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für das freundliche Gespräch mit Ihnen. Der zuständige Logistiker wird von uns umgehend ermahnt die Ware schnellstmöglich abzuholen. Wir gehen von einer zügigen Durchführung aus. Bitte nutzen Sie die Ihnen überlassenen Kontaktdaten des Mitarbeiters von OTTO Office für diesen Vorgang wie besprochen, falls die Ware bis Donnerstag nicht abgeholt worden ist.
21.06.2024
Schon zum Zweiten mal ist das bestellte Kopierpapier etwas verknautscht angekommen. Ich weiß, dass dies ziemlich sicher durch den Zusteller verursacht wurde. Jedoch trotzdem ärgerlich.... Bestimmt einhundert Blätter sind an der Ecke beschädigt.
24.06.2024
Lieber Kunde, leider lässt es sich nicht gänzlich vermeiden, dass es bei Kopierpapier gelegentlich zu kleineren Schäden kommt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Dort wird in jedem Fall eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden.

Falsche Zusagen

Beworben wurde bei Neukunden: Versandkostenfrei, 10% Rabatt. Von alledem nichts bekommen.Frachtkosten:2,-Verpackung: 4,9. Ges.:7,98.- Schade . So gewinnt man keine Neukunden
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, gerne würden wir den Vorgang mit Ihnen besprechen, konnten Sie bis dato telefonisch nicht erreichen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen gern an unseren Kundenservice. Wir werden mit Sicherheit eine schnelle Lösung finden.
TM
Thomas M.
Hamburg
28.06.2024
Zu großer Karton, Artikel fliegen losen herum, es waren 6 Packungen Kopierpapier bestellt alle sind in der Umverpackung aufgeplatzt.
Antwort von otto-office.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung verursacht wurden und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice
Die Lieferung war nicht vollständig. Es fehlten Umschläge ohne Fenster obwohl berechnet. Zar eine Bagatelle, aber ärgerlich.
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig zugestellt wurde. Leider konnten wir Sie telefonisch soeben nicht erreichen. Bitte setzen Sie sich kurz mit unserem Service in Verbindung unter 0800 777 999 7. Selbstverständlich wird Ihnen dort umgehend eine Lösung präsentiert.
23.06.2024
Lieferung ist nach wie vor nicht eingetroffen. Da sind andere Shops wesentlich schneller ...
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung in der Zustellung bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir freuen uns sehr, dass die angebotene Lösung Ihre Zustimmung gefunden hat.
HS
helmut s.
medebach
Sie senden Daten von einen anderen an mich Kunden diese hier ist meine Email seit 25 Jahren
Antwort von otto-office.de
Lieber Empfänger des Irrläufers, wir bitten, diesen Faupax zu entschuldigen. Selbstverständlich sind wir dem Verlauf nachgegangen und konnten die Ursache ausmachen. Der korrekte Empfänger der E-Mail hat unbeabsichtigt die E-Mail-Adresse, in der Annahme, dass es seine wäre, auf Ihre Adresse geändert. Wir haben den Fehler umgehend korrigiert und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Punktekonto werden nicht berücksichtigt ( zu kurze Laufzeit)
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche und aufschlussreiche Telefonat. Wie mit Ihnen besprochen, haben wir die vereinbarte Buchung vorgenommen. Wenden Sie sich gerne an den Kundenservice. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.
27.06.2024
Bitte keine Rechnungen mehr per Papier, lieber per Mail.
28.06.2024
Lieber Kunde, nur zu gerne setzen wir Ihr Anliegen in die Tat um. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail kurz an unseren Kundenservice und nennen eine E-Mail-Adresse Ihres Wunsches, auf die Ihre Rechnungen zukünftig versendet werden dürfen.
21.06.2024
24.06.2024
Lieber Kunde, für die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Rücksendung bitten wir um Verständnis. Diese ist nun abgeschlossen. Die Erstattung des Kaupreises auf Ihr Konto ist bereits erfolgt.
19.06.2024
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das überaus freundliche Gespräch. Wie mit Ihnen besprochen setzen wir uns umgehend mit dem Frachtführer in Verbindung und veranlassen umgehend die Ersatzlieferung, freundlichst Ihr Kundenservice.
18.06.2024
20.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie mit Ihnen besprochen, lassen wir den Vorgang auf Beobachtung, bis die Buchung abgeschlossen ist. Ihr Kundenservice wünscht Ihnen einen schönen Tag.
AT
Anton T.
Berlin
24.05.2024
Ich musste 3 Tage zuhause bleiben, weil die Sendung, obwohl angekündigt nicht kam. Auch bei dieser Sendung waren die Kartins zwar ganz, aber fast alle Papierverpackungen waren aufgerissen. So kann man Papier nicht lagern. Ihc habe extra eine gute Sorte bestellt, aber es war die gleiche Sorte wie bei der letzten Lieferung und die Verpackungen waren genauso kaputt wie bei der letzten Lieferung.
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gerne kommen wir Ihrem Hinweis nach, die Verpackung zu optimieren. Wie im Gespräch erwähnt, ist eine Umstellung seitens des Herstellers nicht sofort möglich, aber Ihre Rückmeldung haben wir selbstverständlich an die zuständigen Ansprechpartner weiter geleitet. Für Ihre Mithilfe möchten wir Ihnen vielmals danken und wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche.
21.05.2024
Via Bestellportal georderte Artikel nur teilweise gebucht, lt. Packbestätigung die ich erhielt wurde alles gepackt, am Ende nur ein Artikel geliefert. Damit sehr kleiner Bestellwert von 3,99 woraus mit Porto & Servicepauschale ca. 15,-€ wurden. Reklamation nicht möglich, da Fehler meim Besteller. D.h. selber schuld wenn man es nutzt.
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut uns, dass die gefundene Lösung für beide Seiten akzeptabel ist und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.
HR
Helmut R.
Grafenau
25.05.2024
Das Lieferunternehmen wechseln, denn ich habe immer Ärger mit dem DPD. Ich warte seit Tagen auf meine Ware, aber DPD beschäftigt nur Ausländer, die leider kein Wort deutsch können.
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Wir sind überzeugt davon, dass die mit Ihnen abgestimmte Lösung für eine deutliche Verbesserung in der Qualität der Zustellung Ihrer Ware bewirken wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir auch hier vielmals um Entschuldigung.
WO
Wilfried O.
Nürnberg
21.05.2024
Reklamation über defekte Tonerpatronen nicht gelöst.Siehe Mailverkehr mit "service@otto-office.de vom 13.05.2024 und 15.05.2024 bisher keine Rückmeldung erhalten
21.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass unser Angebot zur Regulierung keinen Anklang fand. Sollten Sie es sich anders überlegen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Unser Angebot bleibt bestehen. Ihrem Folgewunsch kommen wir selbstverständlich nach.
17.05.2024
17.05.2024
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Drei Sterne sind nicht schlecht, aber wir wollen uns natürlich laufend verbessern. Eine kurze Information, was nicht so toll war, ist hilfreich für uns.