super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut.
- Die Preise sind vergleichsweise hoch.
- Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.
die Bewertung bezieht sich im Wesentlichen auf den Lieferdienst! Ansonsten ist Otto Office mit sehr gut zu bewerten. Ware und Service sehr gut, Lieferdienst absolut mies. Meine Lieferung, bereits vor 1 Woche als versendet angekündigt, ist bis heute noch nicht eingetroffen! Bereis mehrmals musste ich mich über den Lieferdienst DPD beklagen. Gerne würde ich einen Aufpreis für einen anderen Lieferdienst bezahlen!!! Vielleicht liegt das auch nur am regionalen Lieferdienst PLZ 67117
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Antwort von otto-office.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und das freundliche Telefonat.
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferservice entstanden sind. Wie mit Ihnen vereinbart, haben wir die Änderung vorgenommen. Ihr Kundenservice!
vor 8 Tagen
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Versand dauert zu lange
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vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht irgendwo bei Nachbarn abgeben lassen
Lieferung nicht irgendwo bei unbekannten Nachbarn abgeben lasse
Falsche Informationen vom Kundenservice (ich habe den Aktionscode bei online Bestellung vergessen, ich habe dann gleich angerufen, Kundenservice informiert, daß ich warten soll, bis Bestellung angekommen ist, dann kann Aktionscode bzw. Gutschrift eingepflegt werden, was aber wohl nicht stimmte! Mein zweiter Kontakt beim Kundenservice sagte mir dann, ich hätte einen falschen Aktionscode eingegeben (das ist Quatsch und stimmt nicht) und jetzt könne man nichts mehr ändern. Das hat mich sehr geärgert, auch meine Beschwerde wollte die Dame vom Kundenservice nicht annehmen bzw. weiterleiten ("das ist kein Grund für eine Beschwerde"). Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Otto Office! Meine Agentur haben Sie als Kunden verloren.
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Antwort von otto-office.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für das konstruktive und verständnisvolle Gespräch. Auch auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für das negative Erlebnis entschuldigen. Wir werden definitiv den Vorgang intern mit den betroffenen Kollegen klären und für Abhilfe sorgen. Für uns ist Servcie nicht nur ein Füllwort sondern eine gern gelebte Praxis.
Wir hoffen, es Ihnen auch zeigen zu können.
Ihr Otto Office Team
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
zugesagte Pramien sind plötzlich nicht mehr verfügbar
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Antwort von otto-office.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir Sie heute telefonisch hierzu gesprochen. Uns wurde mitgeteilt, dass Sie außer Haus sind. Gerne melden wir uns in der kommenden Woche erneut, um die Umstände klären zu können.
Ein erholsames Wochenende wünscht Ihr Team von OTTO Office.
Meine Bestellung sollte nach 1-2 Tagen geliefert werden
Tatsächlich habe ich sie nach 5 Tagen erhalten. Mein Drucker funktionierte so 5 Tage nicht
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Antwort von otto-office.de
26.09.2024
LIeber Kunde, wir bedauern Ihre Verärgerung. Bitte berücksichtigen Sie jedoch, dass Bestellungen die erst nach 17.00 Uhr bei uns eingehen, am nächsten Tag in die Bearbeitung gehen und der Samstag nicht als Werktag gilt. So gesehen ist Ihre Bestellung leider einen Tag zu spät zugestellt worden und nicht nach fünf Tagen. Wir haben den Vorgang bei unserem Paketdienstleister reklamiert.
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
5 Euro für Spesen war mir bei der bestellung nicht aufgefallen.......unglaublich und tschüss
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Antwort von otto-office.de
26.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei Bestellungen mit geringem Warenwert die Nebenkosten etwas höher ausfallen. Beachten Sie hierzu auch die Möglichkeit, die Kosten deutlich geringer zu halten. Sobald Sie einen Nettowarenwert von EUR 45,00 erreichen, entfallen die Versandkosten gänzlich.
Unsere Spesenpauschale dient zur Deckung der Kosten für Verpackung und Service. Gerade die Verpackungskosten sind gestiegen, da wir das Füllmaterial aus Plastik gestrichen und durch Zellstoff/Papier ersetzt haben.
Nachtrag: Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ebenso freut es uns sehr, dass die angebotene Lösung Ihrer Zustimmung fand. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei OTTO Office.
Eine leichtverständliches und verlässlich funktionierendes Bestellprogramm. Prompte und pünktliche Bearbeitung der Bestellungen. Bei Problemen werden schnelle und unkomplizierte Lösungen angeboten. Die Qualität der Artikel entspricht den Beschreibungen.
Einziger Kritikpunkt ist der Lieferdienst DPD. Mit dem haben wir große Probleme.
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Antwort von otto-office.de
24.09.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre Beurteilung und dass Sie mit unserer Performance so zufrieden sind. Aber warum dann nur einen Stern? Den Kritikpunkt können wir auch verbessern, bitte setzen Sie sich dafür mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung, die Kolegen helfen Ihnen sehr gerne.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertungen und das nette Gespräch. Bitte melden Sie sich bei uns, falls Sie noch Fragen haben.
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Statt Lieferung zum nächsten Tag erfolgte die Lieferung 3 Tage nach Bestellung
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Antwort von otto-office.de
23.09.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie länger als geplant auf Ihre Lieferung warteten. Ihre Bestellung gaben Sie am 16.09. auf. Die Zustellung erfolgte gemäß der Sendungsverfolgung am 18.09.
Die verspätete Zustellung innerhalb von 48 Std. nehmen wir auf uns, da eine interne Prüfung der Bestellung erforderlich war. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeiten. Beim zweiten Mal hat sich der Spediteur nicht
per email angemeldet. Kam einfach mit der Ware. Meine Frau war krank und zu Hause. Sehr schlecht organisiert.
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Antwort von otto-office.de
23.09.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie länger als geplant auf Ihre Lieferung gewartet haben. Erlauben Sie uns den Hinweis, dass bei Direktlieferung durch unsere Lieferanten alle Lieferzeiten als voraussichtlich kommuniziert werden. Die nicht angekündigte zweite Zustellung monieren wir selbstverständlich bei der beauftragten Spedition.
Die Qualität des Stuhles INT-310043GU ist für diesen Preis mehr als Mangelhaft. Der Zusammenbau war nur möglich indem man sämtliche Schrauben und Gewinde vorher nachgeschnitten hat. Polsterung bei schweren Benutzern = Null
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19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen durch anderen Diensleister als dpd ausliefern lassen
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Antwort von otto-office.de
19.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir Sie soeben telefonisch erreicht, um mehr Informationen zu erhalten. Eine Bitte um Rückruf finden Sie auf Ihrer Mobilbox.
Nachtrag: Vielen Dank für das freundliche Telefonat mit Ihnen. Es freut uns sehr, dass die angebotene Lösung zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Ihr Team von OTTO Office
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Mittel
+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut.
- Die Preise sind vergleichsweise hoch.
- Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.
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17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kekse schmecken furchtbar.
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Antwort von otto-office.de
17.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses an den Hersteller der Kekse leiten.
Erlauben Sie uns den Hinweis, dass sich unsere Kekse großer Beliebtheit erfreuen. Wir bitten Sie höflichst, uns als Spezialist für Büromaterial zu bewerten.
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider bisher die Ware nicht erhalten,jedoch die Rechnung
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Antwort von otto-office.de
16.09.2024
Lieber Kunde,
der Sendungsverfolgung entnehmen wir, dass Ihre Lieferung nach zwei erfolglosen Zustellversuchen am 16.09. abgeliefert wurde. Ihre E-Mail zum Vorgang haben wir erhalten und beantwortet. Sollten Sie an Ihrem Wunsch festhalten, kommen wir diesem selbstverständlich nach. Bitte antworten Sie kurz auf unsere E-Mail oder setzen sich telefonisch mit unserem Service in Verbindung.