super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.
Bei schweren Papiersendungen ist die Ware durch den Umgang der Paketdienste oftmals in keinem guten Zustand. ich weis dass man die Ware dann zurückgehen lassen kann, das wird aber für die Zukunft nichts bringen.
Die Verpackung muss hier meiner Meinung nach optimiert werden!!
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und für das freundliche Telefonat.
Ebenso freut es uns, dass der Lösungsvorschlag Ihre Zustimmung erhalten hat.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Belieferung mit DPD ist schlecht .Eine Lieferung wurde mit der falschen Behauptung ,die Ware sei nicht bestellt worden, zurückgeschickt. Grundsätzlich wird während unserer Mittagspause versucht anzuliefern.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass unser Logistikpartner Anlass zu einer Reklamation gibt.
Wir konnten das Problem identifizieren und gehen am Montag in ein konstruktives Gespräch mit Ihnen. Leider konnten wir Sie diesbezüglich soeben nicht erreichen. Wir sind überzeugt davon, das Problem lösen zu können.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird damit geworben, dass die Ware innerhalb von 24 Stunden geliefert wird - leider ein Trugschluss.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
12.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und für das sehr freundliche Gespräch.
Zukünftig stehen wie besprochen zügigeren Lieferungen nichts im Wege.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es war keine 1-Tages Lieferung. Es hat zwei Tage gedauert
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als angekündigt auf Ihre Lieferung gewartet haben. Wir nutzen Ihre Rückmeldung, um unsere Prozesse und die unseres Logistikpartners zu verbessern.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
11.04.2024
Lieber Kunde, leider vermissen nähere Informationen zu Ihrer Bewertung. Telefonisch konnten wir Sie so eben nicht erreichten. Wir werden uns aber umgehend bei Ihnen melden, damit wir das Problem schnell für Sie lösen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.