otto-office.de- Logo - Bewertungen

2.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2015
otto-office.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

19.11.2023
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.

Bewertungen für otto-office.de

23.01.2024
- besonders gut ist die kurze Lieferzeit. Aber die Verpackung der Ware lässt stets sehr zu wünschen übrig. Der Versandkarton war schon sehr eingerissen... Der Karton, in dem das Kopierpapier sich befand, war ebenfalls zerfleddert, der Deckel dazu fehlte ganz und bei den einzelnen Packs war die Umverpackung zerfleddert (wie aufgeplatzt) Teilweise kann man Blätter nicht mehr seiner Bestimmung zuführen, die sind durch "Eselsohren" nur noch als sog. Schmierpapier zu gebrauchen...dazu ist das Papier einfach zu teuer. ...und das ist nicht zum erstem Mal passiert...

Mitarbeiter machen einen tollen Job

Heute bestellt - morgen geliefert. So funktioniert OTTO office bis zu uns in den letzten Ort von Deutschland an der tschechischen Grenze. Alle Mitarbeiter in Bestellannahme, Versand bis zu HERMES machen einen zuverlässigen, tollen Job und erleichtern uns somit die Arbeit. Ihnen sei von hier aus für die jahrelange gute Zusammenarbeit gedankt. Weiter so!
DB
Dagmar B.
Klingenmünster
04.02.2024
mir ist zunächst ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen, den ich ganz schnell über eine Stornierung beheben konnte! Und die Lieferung war überraschend schnell mit DHL geliefert. Ich kaufe gern Elektrogeräte bei OTTO und habe damit bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Danke an die vielen guten Mitarbeiter die das möglich machen!
FZ
Frank Z.
Winsen/Aller
Speicherchips bestellt ging schnell. Und gaaaaaanz wichtig bei der Hotline war sofort ein Mensch an Telefon mit den man sprechen konnte. Weil ich verkehrte Speicherkarten bestellt hatte , ich brauchte Micro SD , anstatt die großen Dinger , erklären sie das mal einer Maschine 😳😳
29.01.2024
Es geht immer super fix, die Reklamationen werden auch sehr schnell und unkompliziert abgewickelt und wenn man mal mit einem Menschne sprechen will, hat man auch jemanden nettes an der Strippe. Im Interesse der Nachhaltigkeit vielleicht die Kataloge einstellen?
SK
Sabine K.
Hamminkeln
29.01.2024
Die Ware kommt stets in 1-2 Tagen nach Bestellung. Nach einem Problem mit einem neuen Möbel, erhielt ich umgehend Hilfe vom Hersteller. Die technische Störung des Möbels konnte ich damit selbständig beheben. Klasse!
GB
05.02.2024

Side-By-Side-Kühlschrank

Sehr großer gut ausgestatteter Side-By-Side-Kühlschrank. Technisch mit vielen Funktionen ausgestattet, z. B. View von außen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
28.01.2024

Bin mit Otto Office rundum zu frieden, gro

Bin mit Otto Office rundum zu frieden. Sehr großes, reichhaltiges Sortz, schnelle Lieferung, fehlerfrei. Ich kaufe gern bei Otto-Office
EK
Wie immer ist Otto Office sehr gut. Die Lieferung erfolgt super schnell und umweltgerecht verpackt. Auch die Preise sind günstig.
MH
M. H.
DUISBURG
01.02.2024
Der einfache Vorgang der Bestellung und die zügige Bearbeitung und tadellose Lieferung begeistern mich immer wieder neu.
01.02.2024
Wir haben zum ersten Mal bei Otto Office bestellt und es lief alles reibungslos ab. Die Lieferung erfolgte schnell.
02.02.2024
Sehr schnell und zuverlässig. Was können Sie besser machen? - Lasse Sie die Kekse weg, die sind voll mit Palmöl.
KA
Karin A.
Stralsund
Edles Design, sehr gute Qualität, gut durchdachte Konstruktion und Ausstattung, Sichere, adäquate Verpackung
24.01.2024
Breites Angebot und flotte Lieferung. Nur die Preise könnten gelegentlich mal etwas niedriger ausfallen ;)
CP
22.01.2024
Hab die Druckerpatronen dringend benötigt.....sie waren am nächsten Tag bei mir....super Service
AP
05.02.2024

Zuverlässiger Shop für mein Büro etc.

Bestelle dort seit Jahren, es klappt immer reibungslos. Die Ware kommt schnell, es ist Verlass.
Schnelle Lieferung und der bestellte Bedarf ist generell immer vorhanden. Vielen Dank dafür !
HH
Hans H.
Püchau
wir sind weiterhin wieder sehr zufrieden mit der promten schnellen und sicheren Lieferung
23.01.2024
sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis sehr schnelle Lieferung kompakte gute Verpackung
RP
Reinhold P.
Norderstedt
Reklamation Der Umgang mit der Reklamation wg. der Lieferprobleme und die gute Lösung