otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.436 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

19.11.2023
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.

Bewertungen für otto-office.de

27.06.2024

Prompte Lieferung, bestes Büroartikel-Onlinegeschäft. Schön, dass es Euch gibt!

Prompte Lieferung, tolle Auswahl, optimaler Bestellvorgang. Lieferung mit DPD bitte unbedingt so weiterführen, dies ist ein super Lieferdienst! Telefonischer Kundenservice ist ebenfalls sehr gut, jedes Anliegen wurde stets zu unserer besten Zufriedenheit beantwortet oder gelöst. Von "Problemen" kann keine Rede sein, es gab in ca. 10 Jahren eigentlich nie eines! Danke für Ihren Service! Weiter so!
29.06.2024
Es ist die verlässliche Art und Weise, in der Otto Office die Bestellungen abwickelt und das man sich darauf verlassen kann, dass die benötigten Artikel dann ankommen, wenn sie benötigt werden. Einziger Wermutstropfen in der guten Kette, ist der Paketdienst, mit dem OO zusammenarbeitet.
10.07.2024
Schnelle übersichtliche Bestellung über PC, sofortige Benachrichtigung zum Bestelleingang und Liefertermin. Zu 100 Prozent ist die Bestellung nach ein bis zwei Tagen in der Firma. Wenn Reklamation (was bisher nur einmal vorkam) ist eine schnelle unbürokratische Lösung bei Hand.
FH
Fanny H.
Greifswald

Otto Office Büroalltag

Otto Office hat alles was mann für den Büroalltag so braucht..... ob das Büromaterial ist..... ob das Ausstattungsgegenstände sind.... ob das Bürotechnik ist ... ob das Reinigungmittel sind.... etc. Schnelle Lieferung und immer vollständig.
EL

Waren sind einwandfrei

die Waren sind einwandfrei. Wir bestellen fast ausschließlich bei Otto Office. Besonders gut sind die "Geschenke". Mal Kekse, mal was anderes. Für unser 25 köpfiges Team ist es allerdings etwas wenig.

Noch besser?!

Noch besser? Dann müsstet ihr im Voraus wissen was ich in bestimmten Abständen/Situationen/Jahreszeiten/usw. benötige und es mir vorschlagen. Aber das wäre etwas zuviel, meint ihr nicht?
KB
Katrin B.
Dresden
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Allerdings hat die abweichende Lieferanschrift nicht geklappt. Das Paket wurde an die Rechnungsadresse geliefert, so dass wir jetzt intern transportieren müssen :-(
27.06.2024
Schnelle Lieferung! Gut verpackt! Produkt erwartungsgemäß. Produkt in Echt dann doch qualitativ ein wenig anders. Aber ok! Also mehr gibt’s nicht zu sagen. Gesamtpaket sehr gut!
IK
Iris K.
Winnenden
04.07.2024
Bei OTTO Office klappt alles hervorragend. Von der Bestellung bis zur äußerst schnellen Lieferung (nächster Tag). Preise könnten teilweise etwas günstiger sein. Ansonsten TOP
Schnelle Lieferung. Die Kommissionierer müssen bei den Textmarkern besser auf die Farben achten, bekommen pink anstatt lila. Es wird auch mal eine Position vertauscht.
AH
Anna H.
03.07.2024
super Service , blitzschneller Versand, Webshop funktioniert gut , Artikelauswahl Verbesserungsvorschlag: stabilere Kartons oder kleinere.. sonst wirklich immer gern
13.07.2024
Super schneller Versand, Bisher nie Probleme gehabt und so auch bei dieser Bestellung. Artikel ausgewählt, bestellt und zwei Tage später erhalten. Immer wieder gerne
JA
Jürgen A.
Osterkam
01.07.2024

Ablauf

Die Bestellung über die HP ist sehr einfach, die Lieferzeiten sind wahnsinnig schnell und sollte es eine Retoure geben, wird diese schnell und einwandfrei bearbeitet
03.07.2024
Alles tipp topp im Prinzip, aber Papier wird völlig unzureichend verpackt. Muss vom Spediteur immer nachverklebt werden und kommt immer völlig angemackelt an.
Michael K.
Oberzent

Schnelle Lieferung und Gute Verpackung…Leider Schlechte Verklebung der Karte.

Schnelle Lieferung und Gute Verpackung ! Leider ist die Weltkarte an manchen Stellen nicht Sauber verklebt . Luft Einschlüsse und Staubkörner unten darunter.

Zufriedenheit ist Schlüsselwort

Bestelle fast ausschließlich bei OTTO Office. Schnelle Lieferung, kompetente Kundenbetreuung und gut sortierte Ware aus einer Hand. Bin sehr zufrieden!
MR
Manfred R.
Jockgrim
Die Lieferung erfolgt immer zuverlässig u. schnell. Wie bei allen Händlern, ist das Preis Leistungsverhältniss nicht bei allen Artikeln gleich gut.
27.06.2024
Ihre Mitarbeiter machen einen tollen Job. Wie immer heute bestellt - morgen vollständig geliefert. Besser geht es nicht. Vielen Dank!
RR

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Immer Top Produkte. Aber auch günstige Eigenmarken. Was sehr gut ist. Sind mit OTTO Office sehr zufrieden.
02.07.2024

Es lief alles ganz zügig ab. Bestellung, Lieferung, Rechnung und so weiter.

Es lief alles ganz zügig ab. Bestellung, Lieferung, Rechnung und so weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Oberbayern, Manfred Fiebig