otto-office.de- Logo - Bewertungen

2.994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2015
otto-office.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

19.11.2023
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.

Bewertungen für otto-office.de

unpünktliche Lieferung

Wurde nicht am nächtsen Werktag geliefert. Kam in Teillieferungen und nicht einmal darüber wurden wir informiert. Letzte Teilzustellung erst Montag, 16.10.23.
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das nette Gespräch und Ihr Verständnis. Das technische Problem bei DPD und die daraus resultierenden Rückstände werden umgehend behoben.
GK
Gerhard K.
Sankt Augustin
16.10.2023

Rückgabe sehr einfach

Die Rückgabe funktioniert Ruck-Zuck: Anrufen, einpacken und dem Boten beim avisierten Termin in die Hand geben: Der Bote klebt den ausgefüllten Adressaufkleber auf das Paket und übergibt die Empfangsquittung. Offen bleibt die Gutschrift auf dem Konto - deshalb nur „gut“.
15.10.2023
14.10.2023
Mir gefällt die schnelle und zuiverlässige Lieferung.
M.-L. S.
Böbingen
13.10.2023
Kann leider nicht bewerten, da meine Bestellung immer noch nicht da ist.
17.10.2023
Lieber Kunde, Sie wurden taggleich zu Ihrer Bestellung mit unserer Auftrags Erststatus Email informiert, dass der Artikel sich leider verzögert und voraussichtlich Ende dieser Woche ausgeliefert wird. Wir freuen uns dann auf Ihre, hoffentlich positive, Bewertung.
13.10.2023
Lieber Kunde, leider vermissen wir den Grund Ihrer Reklamation. Bitte setzen Sie sich kurz mit unserem Service in Verbindung. Wir sind überzeugt, eine Lösung zu finden.
HD
Hans D.
Birkenfeld
12.10.2023

Problem Versand

Das 2. Paket wurde sehr spät geliefert.
13.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass das zweite Packstück verspätet zugestellt wurde. Das zuständige Depot unseres Logistikpartners wurde hierzu befragt und es wurde ein erhöhtes Aufkommen dort bestätigt. Dieses ist nunmehr abgebaut und Ihre Lieferungen werden wieder pünktlich zugestellt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
09.10.2023
Lieferung deutlich länger als angegeben. Paket zerdellt. Zum Glück kein Schaden.
13.10.2023
Liebe Kundin, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei der Zahlart Vorauskasse die Ware erst nach Zahlungseingang versenden können. 04.10. versendet - 06.10. zugestellt. Für den äußerlichen Schaden am Paket bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
09.10.2023
Koblenz
05.10.2023
schnell und Top!
03.10.2023
Auch wenn es um Reklamationen geht steht man nicht im Regen. Ansonsten immer schnell e und richtige Lieferung
02.10.2023
Die Schnelligkeit der Lieferung!
30.09.2023

Hat geklappt

Schnelle Lieferung, schneller als angekündigt, allerdings keine Kommunikation dass die Ware unterwegs ist wie angekündigt. Könnte für überraschung sorgen wenn man sich auf Angaben verlässt. Auch kompliziert dass bei erster Bestellung keine abweichende Lieferung möglich sein soll. Unnötig wenn bezahlung vor Versand.
29.09.2023
28.09.2023
schnelle und unkomplizierte Lieferung, sowie Rücksendungen möglich. Gute Erreichbarkeit