pinkchilli.de- Logo - Bewertungen

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2022
pinkchilli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Ich hatte leider sehr schlimmen schimmel in ganzen Bereichen der fenster naja iwann musst ich dagegen was tun un mir was ausdenkn ich habe im Internet nach wirksamen schimmelentferner gesucht un pink chilli hat mir echt geholfen du streichst die stelle einfach nur mit der säure ein un sofort is alles weck es wirkt einfach fantastisch ich war absolut geflasht un überzeugt un würde es jeder zeit gerne wieder benutzn hoffe allerdings ned das es dazu komm muss

12.04.2024
Habe das Bundle bestellt. Die Bestie war, wie auf dem Bild zu sehen in einem Plastikbeutel verpackt. Das Ungeheuer nicht. Beim Ungeheuer ist nichts ausgelaufen. Scheint wohl schon wissentlich ein kleines Leck gegeben zu haben bei der Bestie. Sowas schick ich doch dann nicht raus. Mehr als gefährlich das ganze.

Bewertungen für pinkchilli.de

12.04.2024
17.04.2024
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Bedenken bezüglich der Zustellung Ihres Produktes zu informieren. Wir bedauern aufrichtig, dass die Situation Anlass zur Sorge gegeben hat, und möchten Ihnen versichern, dass uns die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegen.   Das Produkt ist mit einem speziellen Entgasungsdeckel versehen, der es ermöglicht, während des Transports sicher Gase abzugeben. Uns ist bewusst, dass es trotz unserer Bemühungen während des Versands zu Unregelmäßigkeiten kommen kann, weshalb wir zusätzliche Schutzmaßnahmen wie die Plastikverpackung und den Absorber einsetzen. Diese sind genau dafür gedacht, eventuell austretende Flüssigkeit aufzufangen und Schäden zu vermeiden.  Das von Ihnen gesendeten Fotos bestätigen, dass diese Maßnahmen erfolgreich waren, da keine Schäden am Produkt selbst zu erkennen sind.  Wir hoffen, dass diese Erklärungen Ihnen helfen, die Situation besser zu verstehen und vielleicht auch etwas von Ihren Bedenken nehmen.
16.04.2024
Die Lieferung wurde erst 6 Tage nach der Bestellung gesichert. Die Wirksamkeit zur Moosbeseitigung auf einer Terrasse nach 5 Tagen- ohne Regeneinwirkung- ist bisher schlecht bis befriedigend. Mfg Fleischhauer
17.04.2024
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der anfänglichen Wirksamkeit des Produktes nicht vollständig zufrieden sind. Bezüglich der Lieferzeit möchten wir klarstellen, dass wir Ihre Bestellung am nächsten Werktag nach der Bestellung an DHL übergeben haben. Leider kann es vorkommen, dass es bei der Zustellung durch den Versanddienstleister zu Verzögerungen kommt, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und bedanken uns für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Hinsichtlich der Wirksamkeit unseres Produktes zur Moosbeseitigung möchten wir betonen, dass laut unserer Produktbeschreibung Algen, Moos und Flechten bis zu 18 Monate benötigen können, um sich vollständig aufzulösen. Wir bitten um etwas Geduld und versichern Ihnen, dass das Produkt über die kommenden Wochen und Monate seine volle Wirkung entfalten wird. Wir schätzen Ihr Verständnis und möchten Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Produkten machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pink Chilli Team Do, 11.04.2024, 14:01 Die Sendung wurde zugestellt. Do, 11.04.2024, 07:54 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Do, 11.04.2024, 00:33 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Di, 09.04.2024, 13:34 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mo, 08.04.2024, 19:14 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Mo, 08.04.2024, 12:07 Die Sendung wurde abgeholt.
22.04.2024
Wirkung ist sehr gut.musste die Arbeiten aber abbrechen.Auf Grund des Reruchs mach Clor war es unmöglich die Arbeiten zu Beenden.Absolut nichts für geschlossene Räume ohne ausreichende Belüftung.
18.04.2024
Das Paket kam nass an, ein Artikel war ausgelaufen. Beim anderen war Pulver in der Verpackung verteilt. Bisher keine Reaktion vom Händler
Es hat fast nichts auf meinen Betonplatten beseitigt, ich bin sehr von ihrem Produkt enttäuscht !
21.04.2024
KK
Klaus K.
17.03.2024
Leider funktioniert es leider nicht bei mir
17.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Wirkung unseres Produktes nicht zufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Um Ihnen effektiv weiterhelfen zu können, würden wir gerne verstehen, wie das Produkt verwendet wurde. Manchmal kann es zu Missverständnissen kommen, wenn die Anweisungen nicht vollständig befolgt werden oder wenn das Produkt unter Bedingungen eingesetzt wird, die nicht ideal sind. Wir empfehlen, die Anleitung erneut sorgfältig zu prüfen, um sicherzustellen, dass alle Schritte korrekt befolgt wurden und die für eine optimale Wirkung erforderlichen Bedingungen erfüllt sind. Falls Sie dies bereits getan haben und weiterhin keine Verbesserung feststellen, würden wir uns freuen, Ihnen weitere Unterstützung anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen möglicherweise eine Lösung anbieten oder das Produkt ersetzen können, falls notwendig. Wir sind bestrebt, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pink Chilli Team
08.04.2024
Mittel zeigt keine Wirkung!
17.04.2024
Sehr geehrte Frau Schwarzer, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Wirkung unseres Produktes nicht zufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Um Ihnen effektiv weiterhelfen zu können, würden wir gerne verstehen, wie das Produkt verwendet wurde. Manchmal kann es zu Missverständnissen kommen, wenn die Anweisungen nicht vollständig befolgt werden oder wenn das Produkt unter Bedingungen eingesetzt wird, die nicht ideal sind. Wir empfehlen, die Anleitung die Sie mit der Bestellung per Mail erhalten haben, erneut sorgfältig zu prüfen, um sicherzustellen, dass alle Schritte korrekt befolgt wurden und die für eine optimale Wirkung erforderlichen Bedingungen erfüllt sind. Falls Sie dies bereits getan haben und weiterhin keine Verbesserung feststellen, würden wir uns freuen, Ihnen weitere Unterstützung anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen möglicherweise eine Lösung anbieten oder das Produkt ersetzen können, falls notwendig. Wir sind bestrebt, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pink Chilli Team
Wirkt einfach nicht
HW
10.02.2024
Die Sendung ist noch nicht angekommen.
Antwort von pinkchilli.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie letztendlich mit unserem Service zufrieden sind, nachdem Sie die Sendung erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind dankbar für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während des Zustellprozesses. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns so reibungslos wie möglich verläuft. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
18.02.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von pinkchilli.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es scheint, als ob Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren, aber es gibt Raum für Verbesserung in anderen Bereichen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihren Erwartungen in allen Aspekten gerecht werden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu nutzen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
04.02.2024
Leider hab ich das Paket nicht angenommen. Eine Flasche war zerbrochen und ist ausgelaufen
Antwort von pinkchilli.de
Sehr geehrte/r Kunde wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Lieferung eine Flasche zerbrochen ist und ausgelaufen ist. Trotz unserer sorgfältigen Verpackung und dem hohen Versandaufkommen kann es leider in seltenen Fällen vorkommen, dass Pakete während des Transports nicht fachgerecht behandelt werden. Wir haben bereits eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nach Erhalt des Ersatzes ein erneutes Feedback geben könnten, sowohl zum Versand und zur Verpackung als auch zur Wirkung des Produkts. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen können sie sich gerne per Telefon: 04791 - 9653311 oder auch per E-Mail melden: info@pinkchilli.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pink Chilli Team
KL
Kerstin L.
Bad Frankenhausen
10.04.2024
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns drei Sterne gegeben haben, und würden gerne mehr darüber erfahren, was Ihnen an dem Produkt gefallen hat und welche Aspekte wir vielleicht verbessern könnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie spezifische Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, und wir hoffen, dass wir Ihre Erfahrung mit unserem Produkt verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pink Chilli Team