pinkchilli.de- Logo - Bewertungen

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2022
pinkchilli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Ich hatte leider sehr schlimmen schimmel in ganzen Bereichen der fenster naja iwann musst ich dagegen was tun un mir was ausdenkn ich habe im Internet nach wirksamen schimmelentferner gesucht un pink chilli hat mir echt geholfen du streichst die stelle einfach nur mit der säure ein un sofort is alles weck es wirkt einfach fantastisch ich war absolut geflasht un überzeugt un würde es jeder zeit gerne wieder benutzn hoffe allerdings ned das es dazu komm muss

12.04.2024
Habe das Bundle bestellt. Die Bestie war, wie auf dem Bild zu sehen in einem Plastikbeutel verpackt. Das Ungeheuer nicht. Beim Ungeheuer ist nichts ausgelaufen. Scheint wohl schon wissentlich ein kleines Leck gegeben zu haben bei der Bestie. Sowas schick ich doch dann nicht raus. Mehr als gefährlich das ganze.

Bewertungen für pinkchilli.de

Ich habe den Mr. Steinrein Express bestellt und bin begeistert! Er funktioniert schnell und entfernt alle Flechten, Algen und Grünbeläge sofort. Ich werde das Produkt auf jeden Fall bei Freunden und Bekannten weiter Empfehlen.

Nützlicher Schimmelentferner

Der Schimmelentferner hält, was er verspricht. Wir haben große Flächen schwarzen Schimmels an der Garagendecke neutralisiert. Diese ist nun wieder weiß. Lieferung und Kundenservice waren einwandfrei.
06.04.2024

Ware doch angekommen

Sorry, Ware am 05.04. angekommen. Habe es persönlich nicht mitbekommen. Mittlerweile ausprobiert. Klare Weiterempfehlung. Kleine süße Kanister, tolle Idee, mal was anderes .
MW
Strahler und Schmierseife hat nicht geholfen. War viel Arbeit mit wenig Erfolg. Monster rauf und mit wenig Arbeit viel Erfolg. Super Zeug. Das grüne ist völlig weg.
sofortige züge lieferung gestern bestellt übermorgen schon da top ausprobiert habe ich das mittel noch nicht kann also nicht die wirksamkeit beurteilen
JH
jörg H.
Freiburg
schnelle Lieferung, nettes Telefonat zwecks des Produktes. Produkt muss erst noch getestet werden. Danke, immer wieder gerne!
11.04.2024
Das Grünbelag Monster wie angegeben gemischt ,aufgesprizt und die Wirkung zeigte sich nach ca.2 Tagen . EMpfehlungswert .
Alles perfekt gelaufen. Die Terrasse sieht nach der Behandlung mit dem grünbelagmonster aus wie neu gepflastert.
08.04.2024
Wir haben eine Markise damit gereinigt. Diese war komplett grün. Nach ca. 8 Stunden war die Markise sauber.

war ok , danke 💪

Sauber verpackt und zuverlässig geliefert, war gut! Wenn die Wirkung jetzt noch lange anhält passt alles 👍
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Wirkt sofort.
10.04.2024
Schnelle Lieferung, noch aber keine Wirkung des Grünbelagentferners.
14.04.2024
Die Wirkung ist wie beschrieben. Bin total zufrieden.
13.04.2024
Super schnell, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Unkompliziert und schnell, Telefonberatung incl.
14.04.2024
Sehr gutes Produkt es hält was es verspricht
01.04.2024
Sehr schneller Versand. Alles Top!
JM
Jo M.