lou.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Sehr freundliche und einfache Kommunikation möglich. Leider hat mein Produkt nicht gepasst, daher musste ich es zurück senden. Rücksendung beantragt, Meldung erhalten, Ware zurück gesendet und Rückzahlung erhalten. Vielen Dank Liebes Lou Team. Kann es nur weiter empfehlen.

08.08.2023
Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt und hatte kein Konto. Leider habe ich keine Information zur Lieferstatus bekommen und wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann. Obwohl ich nun ein Konto angelegt habe und die Liefernummer habe, kann ich dennoch meine Bestellung in meinem Konto nicht nachsehen.

Bewertungen für lou.de

Sehr gute Qualität, genauso wie auf dem Bild

Sehr schnelle Lieferung. Unkompliziert. Das Kleid sieht genau so aus wie auf dem Bild. Die Maße stimmen auch. War zu Beginn etwas skeptisch, da die Seite mit kostenloser Rücksendung wirbt, dann aber in der Widerrufsbelehrung etwas anderes steht. da ich das Kleid jedoch behalte, bin ich mehr als zufrieden.
24.05.2024

WOW!

Ich habe ein Kleid für meine Frau bestellt. Das Kleid war so gut verarbeitet, dass wir sofort ein weiteres bestellt haben.

Toller Shop

28.05.2024
23.05.2024
23.05.2024
26.04.2024
Tolles Set! Leider war der Stoff für den gewünschten Anlass zu dick/zu warm- aber der Kontakt mit den Kundenberatern war top und die Rückzahlung kam auch sehr schnell :) Bestelle sicher wieder!!