lou.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2023
lou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Sehr freundliche und einfache Kommunikation möglich. Leider hat mein Produkt nicht gepasst, daher musste ich es zurück senden. Rücksendung beantragt, Meldung erhalten, Ware zurück gesendet und Rückzahlung erhalten. Vielen Dank Liebes Lou Team. Kann es nur weiter empfehlen.

08.08.2023
Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt und hatte kein Konto. Leider habe ich keine Information zur Lieferstatus bekommen und wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann. Obwohl ich nun ein Konto angelegt habe und die Liefernummer habe, kann ich dennoch meine Bestellung in meinem Konto nicht nachsehen.

Bewertungen für lou.de

Tolles Set! Leider war der Stoff für den gewünschten Anlass zu dick/zu warm- aber der Kontakt mit den Kundenberatern war top und die Rückzahlung kam auch sehr schnell :) Bestelle sicher wieder!!
07.04.2024
Schnelle Lieferung ohne Problem top Service und auf Emails geantwortet zum weiterempfehlen und tolle Kleider für die Frauen.
15.04.2024
29.03.2024
Super schönes Kleid, schnelle Lieferung! Alles bestens
Wunderschöne Kleider ! Top Qualität!
Sehr schöne Kleider, sehr feminin

Tolles Kleid!

Wunderschönes Kleid!
Aless gut

keine Bestellbestätigung…

Ich hab leider keine Bestellbestätigung erhalten. Das erschwert mir nun die Rückgabe immens
22.09.2023

Sehr gute Qualität, Service Top

19.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Bestellung lief reibungslos, über die bestellte Ware kann ich erst beurteilen, wenn ich die Ware erhalten habe. Da ich Neukunde bin. Vielen Dank und einen schönen Tag Liebe Grüße Thamm Ina
01.07.2023
Kleidung entspricht zu 100% der Beschreibung! Wunderschön und auch die Qualität ist Top . Zudem ist der Versand blitzschnell gewesen . Top 👌🏻 Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!
03.08.2023

Toller Shop mit guter Qualität und schnelle Versand

👍 Schneller Versand (Sonntag bestellt Mittwoch geliefert) 👍 Gute Qualität Stoff + Verarbeitung 👍 Homepage übersichtlich aufgebaut 👍 Guter Kundensupport 👍 Ware ordentlich verpackt

Die beste Kleider in Deutschland!

Bis jetzt die beste Kleider die ich in Deutschland gekauft habe! Stoffqualität, Qualität des Schnitts und Nähens, Moderner Stil - alles 200%! Erwartungen übertroffen!
25.05.2023
05.10.2023

Qualität und Stil

Der schnelle unkomplizierte Versand, tolle Qualität ist auch der ausgefallene Stil der Kleidung
05.09.2023
Hochwertige Qualität, ausgefallene Kleider, sehr exclusiv, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Der Versand war sehr schnell und der Kundenservice reagiert auch sehr schnell auf Anfragen.