KochDichTürkisch- Logo - Bewertungen

KochDichTürkisch

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.214 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Bester Türkischladen, vielfältig, kommunikativ und qualitativ sehr gut! Immer gerne wieder! Dr.med. Stephan Fleig, Schweiz

12.09.2023
Ich bekam eine Mail mit der Nachricht, eine Lieferung noch nicht bezahlt zu haben. Vor lauter Schreck habe ich dann sofort gezahlt, um festzustellen, das ich damit eine Bestellung ausgelöst habe. Es war hoffentlich ein Missverständnis.
AV
Angela V.
Biesenthal

Bewertungen für KochDichTürkisch

24.09.2023

Backform mit Fehler und fast abgelaufener Sirup

Leider bin ich nicht zufrieden- die Auflaufform hat einen Fehler und der Granatapfelsirup ist Ende Oktober abgelaufen.
Antwort von KochDichTürkisch
25.09.2023
Hallo, leider konnten wir Ihre Beschwerde kranheitsbedingt erst heute bearbeiten. Leider können wir auf dem gesendeten Foto nicht erkennen, was der Fehler bei der Emaille ist. Aber gar kein Problem, Sie können natürlich alles retournieren. Der Sirup ist übrigens mit 29% Rabatt ausgezeichnet und wird im Produkt auch mit MHD für Ende Oktober kommuniziert. Es ist aber nur ein MHD. Aus Erfahrung kann man den Sirup noch 2-3 Jahre bedenkenlos verwenden. Der gewünschte Retourenschein ist per Mail gesendet. Wenn die Produkte zurück sind, erstatten wir auch die Kosten. Herzliche Grüße aus Düsseldorf Orhan Tançgil