https://energieausweis.de/- Logo - Bewertungen

1.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.189 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Es wäre hilfreich, nach ausfüllen sämtlicher Fragen zu erwähnen dass es noch eine gewisse Zeit dauern kann, bis der Energieausweis ausgedruckt werden kann und dass das erst nach Erhalt einer Benachrichtigung per Mail möglich ist. Freundliche Grüße

14.02.2024
Kein Energieausweis erhalten Energieausweis wird nicht wie auf der Webseite behauptet sofort zugestellt. Hotline ist während der angekündigten Uhrzeiten nicht besetzt. Für mich ist das unseriös.
KS

Bewertungen für https://energieausweis.de/

KH
Kerstin H.
Oldenburg
18.06.2024
17.06.2024
15.06.2024
Die Auswahlmöglichkeiten sind zu gering. ZB Heizung, man kann die Heizung nicht weiter differenzieren. Wir haben eine Gasbrennwert mit Solar und Wasserstoff. Ebenso bei der Hausform. Oder die Art der Dämmung.
15.06.2024
12.06.2024
11.06.2024
Wird geprüfte auf Echtheit und Richtigkeit
08.06.2024
08.06.2024
Wir wollten einen Verbrauchsausweis und bekamen einen zu teuren Ausweis für 109 Euro. Einmal nie wieder.
23.06.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Sie hatten bei der Eingabe einen Bedarfsausweis ausgewählt und bekamen dies von Anfang an so angezeigt. Auch auf der Checkout-Seite vor dem Bestellabschluss bekommen Sie stets noch einmal die Zusammenfassung angezeigt, von dem was Sie ausgewählt und eingegeben haben. Dort wird auch der Betrag für den Bedarfsausweis mit 109,95 Euro angezeigt. Dies hatten Sie bestätigt und abgeschlossen. Von daher können wir die Bewertung nicht nachvollziehen. Wir können Ihnen anbieten, den Bedarfsausweis zu stornieren und den Verbrauchsausweis zu erstellen, sofern Ihnen die Heiz-verbräuche der letzten drei Jahre vom Gebäude vorliegen. In dem Fall müssten Sie uns kurz Bescheid geben, damit wir das weitere Vorgehen hierzu kurz besprechen können. Viele Grüße Ihr Energieausweis.de-Team
06.06.2024
Einfach für Standardbauten gut geignet
06.06.2024

Schnell & Gut

Passt alles ...schnell...easy zu Händeln
Einfach und unkompliziert
23.06.2024
Danke für Ihr Feedback. Schade, dass Sie uns nur einen Stern geben. Gerne würden wir erfahren, warum nur einen Stern, damit wir dies verbessern können. Viele Grüße Ihr Energieausweis.de-Team
04.06.2024
04.06.2024
Mehr Feedback auf Fragen per Email wäre sehr schön gewesen. Auch ist beim Bedarfsausweis nicht klar gesagt, welche Abmessungen des Gebäudes benötigt werden - es sind wohl die Außenabmessungen.
03.06.2024
31.05.2024
Der Abfrageprozess ist nicht ganz plausibel… Sonst top.

eigentlich okay, aber zu TEUER

eigentlich okay, aber deutlich zu teuer und keine Zusendung per Post möglich. Wernn ich ihn nicht zeitnah gebraucht hätte, dann hätte ich ihn dort NIE gekauft
23.06.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Sie können den Postversand ebenfalls bei den Zusatzoptionen auf der Checkout-Seite mitbestellen. Viele Grüße Ihr Energieausweis.de-Team