https://energieausweis.de/- Logo - Bewertungen

1.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2015
https://energieausweis.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Fragen genau lesen, Unterlagen bereit legen und ausfüllen. Etwas Zeit wird benötigt. Aber alles kein Problem.
US
Ulla S.
Rödinghausen

19.07.2023
nach telefonischer Rücksprache mit Ihrer Hotline habe ich einen Energieausweis Erstellt und bezahlt, den hätte ich aber gar nicht benötigt. Es hätte ein Bedarfsausweis gereicht. Das Ergebnis weicht massiv von der Realität ab. Zwischenzeitlich habe ich einen weitere Bedarfsausweis von eine Fachmann Erstellen lassen der im Ergebnis auf 82,7 kWh/(m2.a). kommt. Ganz schön dreist für das Geld. bin also sehr enttäuscht.

Bewertungen für https://energieausweis.de/

Es funktioniert. Besten Dank!

Das Thema Energieausweis beschäftigt dann doch inzwischen alle Hausbesitzer und fachliche Kräfte. Dabei hilft es, systematisch vorzugehen! Und das meiste ist von den Eckdaten eindeutig. Doch: Nicht immer an jedem Punkt ganz einfach… Aber bei Rückfragen gab es sofort eine fachliche Antwort. Und somit ist nach meinen Erfahrungen gewährleistet, ein gutes und korrektes Ergebnis zu erzielen. Und das in einer Geschwindigkeit, die man selbst bestimmen kann. Ganz eindeutig: das kann ich weiterempfehlen.
20.05.2024
Wir benötigten einen Bedarfsausweis; die Dateneingabe ist sehr einfach und mit Hilfe einer Suchmaschine wurden die bis dahin unbekannen Fachbegriffe verständlich. Vorher sollte man aber viele Daten und einen Zollstock griffbereit haben. Am besten spielt man den Leitfaden durch und macht Bilder vom Haus (außen) und dem Typenschild der Heizung. Das Ergebnis ist nachvollziehbar und wir sind sehr zufrieden.
14.05.2024
Es ist nicht immer ganz so übersichtlich, man kann zum Beispiel nicht immer alles angeben. Er überlegt viele Fenster mit Rollo es gibt zum Beispiel.
29.05.2024
Super Verfahren, die Erstellung konnte Etappenweise erfolgen, da hier ein Link mit den bereits erfolgten Angaben zur Verfügung gestellt wurde und man immer wieder zugriff auf die bereits eingegebenen Daten bis zur endgültigen Erstellung hatte. Nach erfolgreicher Eingabe der geforderten Angaben, wurde, in unserem Fall ein Bedarfsausweis, innerhalb des selben Tages zur Verfügung gestellt.
15.05.2024
Im Großen und Ganzen sehr gut zu bearbeiten. Als einziges Manko, dass ich die gut isolierte Geschossdecke nirgends eintragen konnte, was die Energiebilanz wohl verbessert hätte. So kam letztlich trotz vieler energetischer Modernisierungsmaßnahmen ein schlechteres Ergebnis zustande, als beim letzten Energieausweis vor 10 Jahren.
18.05.2024

100% Empfehlung

+Super Service, 100% Empfehlung +Gut aufgebaute Website +Energieausweis noch am selben Tag +Freitag Abend 17:30Uhr erreicht man immer noch jemanden wenn es sein muss - Bei den Hausformen sollte es eins geben mit verschiedenen Seitenlängen - Bei Energieträger sollte der Kachelofen noch hinzugefügt werden.

Schnell und einfach

Es werden mehr Angaben benötigt, als vorher vermutet und das ein Foto von Haus und Heizung benötigt wird, hätte sicherlich gut in den vorab sichtbaren Bereichen der Webseite stehen können. Aber danach ging alles "ruckzuck". Kaum war die Zahlung erfolgt, hatte ich den Energieausweis schon als Download. Klasse!
15.05.2024
Beworben aus den Niederlanden, lief sehr gut. Eine Kleinigkeit ist bei postleizahl die Angabe der Rechnungsadresse. Diese unterscheidet sich von der Adresse, für die der Energieausweis ist. Ich konte keine niederländische Postleitzahl eingeben. Zum Beispiel 9356 VD
Mehr Feedback auf Fragen per Email wäre sehr schön gewesen. Auch ist beim Bedarfsausweis nicht klar gesagt, welche Abmessungen des Gebäudes benötigt werden - es sind wohl die Außenabmessungen.
17.05.2024

Bedarfsausweis nach knapp einer Stunde erhalten

Wer schnell einen Energiepass benötigt, wird bei energieausweis.de schnellstens bedient. Ich empfehle aber, vor Dateneingabe die umfangreiche ToDo Liste einmal abzuarbeiten. Das erspart Stress.
22.05.2024
Das Formular ist klar und übersichtlich, schnelle Bearbeitung und die Möglichkeit für Rückfragen. Rabatt für Makler finden wir klasse!
22.05.2024
Die wichtigsten Sachen sind gut erklärt, man kann ihn relativ schnell erstellen und bei Rückfragen bekommt man eine schnelle Antwort
24.05.2024
Leicht verständlich, gut aufgegleidert und recht einfach in der handhabung. Danke und immer wieder gern.

Einfach zu bedienen

Ich arbeite sehr gern mit diesem System, es ist einfach aufgebaut und selbsterklärend.
RK
Sehr professionelle und seriöse Bearbeitung. Jederzeit weiterzuempfehlen! Vielen Dank
Die gute Beratung Ihrer Mitarbeiter hat alles einfach gemacht. Bis zum nächsten Mal.
Verständliche Anleitung und man kann vor der Bezahlung den Ausweis kontrollieren
HP
Hartmut P.
Hetlingen
Gute Menüführung, schnelle Bearbeitung, telefonisch erreichbarer Support

Komfortabel

Die Möglichkeit, den begonnenen Antrag trotz Pause weiter zu bearbeiten
15.05.2024

Energieausweis online erstellen, verdiente 5 Sterne!

Auch bei telefonischen Rückfragen wurde schnell agiert und gehandelt.