energieausweis-online-erstellen.de- Logo - Bewertungen

energieausweis-online-erstellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
energieausweis-online-erstellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei energieausweis-online-erstellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für energieausweis-online-erstellen.de

Für einen Energieverbrauchsausweis wollte ich nicht den billigsten, aber auch nicht den teuersten Anbieter wählen und so fiel meine Wahl auf diesen hier. Die Eingabe der erforderlichen Daten erfolgt intuitiv und ist unkompliziert. Den fertigen Verbrauchsausweis erhielt ich nach etwa 16 Stunden per eMail zugesandt. (Hinweis an den Inhaber: Ich war etwas verunsichert, da nach der Bezahlung, in meinem Falle mit Paypal, kein Hinweis erfolgte, dass der Energieausweis erst in Kürze per Mail zugesandt wird. Auch eine Bestätigungsmail erhielt ich direkt im Anschluss nicht. Meine Befürchtung war, ich hätte nach der Zahlung einen Downloadbutton oder Link zum herunterladen übersehen. Sie werben auf ihrer Homepage mit "Sofort verfügbar". Das die Zustellung per eMail erfolgt und, wie bei mir, auch mal 16 Stunden dauern kann, konnte ich nicht entnehmen. Dies hat in mir das Gefühl erweckt, einem Fake-Shop auf den Leim gegangen zu sein.) Aber letztendlich ist alles in Ordnung. Vielen Dank!

Was sie besser machen ich habe haus komplett renoviert alles Fenster Heizung Türen alles wie haben sie beim mir energie Ausweis erstellt mangelhaft vor Renovierung was Ergebnis gleich alte Holz Fenster alte Heizung alte Tür ich bin nich zu Frieden mit der Ergebnis schade das ich online gemacht habe Schade für 100 €

Bewertungen für energieausweis-online-erstellen.de

Einfach, übersichtlich Gute Erklärungen im Ausfüllprozess, schnelle Bearbeitung
Gutes gesamt Angebot. Zu einzelnen Punkten könnte es mehr Hilfestellungen geben… wie bei den Fenstern !
Meine ? Fragezeichen im Kopf wurden in einem schnellen Telefonat gelöst. Alles ist wunderbar.
Schnelle, kompetente Hilfe bei Rückfragen und super Abwicklung! Sehr zufrieden 😀
Ich nehme Ihre Dienste immer wieder gerne in Anspruch!
Die einfache Führung durch das Portal
Perfekter Service 👍
Super
von Uwe P.
Erste Bearbeitung, erster Versuch, Bedarfsausweis eines 3-Familienhauses Baujahr 1962 mit 3 verschiedenen Heizquellen, und ... zack, die Sache läuft - einfach - schnell - ich bin sehr positiv überrascht, und werde hier öfter meine Energieausweise erstellen lassen. Viele Grüße, Thorsten Frick / co Immobilien Frick Karlsruhe
Sehr gut aufgebaute Seite mit guter Navigation durch die einzelnen Schritte der Datenerfassung.Weil an einem Tag (Feiertag) die Bearbeitung unterbrochen wurde, kam am nächsten Tag per Mail die Nachfrage, ob Hilfe benötigt wird. Verbesserungsvorschlag: kleiner "Plan", was passiert wann (z.B. 1. Erfassung der Daten; 2. Kontrolle........bis hin zu Download Energieausweis). Aber ansonsten eine sehr gute und auch für den Laien verständliche Seite.
Gut durch das Menü geführt. Schwierig fand ich die Berücksichtigung der Dämmung. - mehrschaliges MW - nachträgliche Dämmung -> oft :17,5 KS, 12,0 Miwo, 2,0 Luft, 11,5 Verblender - DG beheizt, unbeheizt. -> Satteldach auf (nur) EG, Decke ist gedämmt, Spitzboden darüber (nicht begehbar) ungedämmt.
Für mich persönlich war es schwierig, als Laie herauszufinden, welcher von den beiden Energieausweisen der richtige ist. Trotz sehr schneller und zuverlässiger Rückmeldung per Mail Ihrerseits, war es dann wesentlich einfacher den Energieausweis zu lassen.
Danke für die nachhaltige Unterstützung bei der Erstellung Preis ist nicht der günstigste am Markt unterschiede von bis zu 30 % sind bemerkenswert
Es war super gewesen. Nach etwa 30 Minuten hatte ich alles ausgefüllt und nachdem ich das Geld per Sofortüberweisung geschickt hatte wurde mir auch sofort der Energieausweis per Mail zugestellt. Besser geht es nicht meiner Meinung nach
Für die Erstellung erhält man den erforderlichen Support. Gut ist, dass vor der Bestellung ein Vorabzug gezeigt wird. Damit ist das finale Ergebnis keine Überraschung und man kann ggf. nachjustieren.