https://energieausweis.de/- Logo - Bewertungen

1.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2015
https://energieausweis.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Fragen genau lesen, Unterlagen bereit legen und ausfüllen. Etwas Zeit wird benötigt. Aber alles kein Problem.
US
Ulla S.
Rödinghausen

19.07.2023
nach telefonischer Rücksprache mit Ihrer Hotline habe ich einen Energieausweis Erstellt und bezahlt, den hätte ich aber gar nicht benötigt. Es hätte ein Bedarfsausweis gereicht. Das Ergebnis weicht massiv von der Realität ab. Zwischenzeitlich habe ich einen weitere Bedarfsausweis von eine Fachmann Erstellen lassen der im Ergebnis auf 82,7 kWh/(m2.a). kommt. Ganz schön dreist für das Geld. bin also sehr enttäuscht.

Bewertungen für https://energieausweis.de/

06.06.2023
Alles einfach und schnell und du bekommst auch den Wert der in der Vorschau angezeigt wird
04.06.2023
einfache Bedienung (für den Verbrauchausweis), schnelle Erstellung des Energieausweis
04.06.2023
Merzig Mechern wir haben gute Erfahrungen gemacht mit der Erstellung dieses Energieausweises sowie in der Vergangenheit. Immer wieder Macht weiter so Viele Grüße Immobilien Thesen
03.06.2023
KH
schnell und perfekt
UH
Uwe H.
Lichtenfels
02.06.2023
Schnell und Einfach! Man sollte evtl. am Anfang beim Einstieg gleich auf die notwendigen Informationen und Unterlagen für die Eingabe hinweisen
JZ
Alles bestens.
JP
J P.
Bad Vilbel
Einwandfrei
01.06.2023
Gute Erläuterung und übersichtliche Eingabefelder. Zu Beginn der Erstellung sollte gleich übersichtlich die Möglichkeit zwischen Verbrauchsausweis und Bedarfsausweis zu sehen sein.
01.06.2023
Gute Erläuterung und übersichtliche Eingabefelder. Gut, dass auch nach der Erstellung der Link noch aktiv ist. Zu Beginn der Erstellung sollte gleich übersichtlich die Möglichkeit zwischen Verbrauchsausweis und Bedarfsausweis zu sehen sein.
31.05.2023
Top-Service! Die Erstellung ist problemlos und den Ausweis hat man nach wenigen Minuten.