https://energieausweis.de/- Logo - Bewertungen

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.301 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Es wäre hilfreich, nach ausfüllen sämtlicher Fragen zu erwähnen dass es noch eine gewisse Zeit dauern kann, bis der Energieausweis ausgedruckt werden kann und dass das erst nach Erhalt einer Benachrichtigung per Mail möglich ist. Freundliche Grüße

14.02.2024
Kein Energieausweis erhalten Energieausweis wird nicht wie auf der Webseite behauptet sofort zugestellt. Hotline ist während der angekündigten Uhrzeiten nicht besetzt. Für mich ist das unseriös.
KS

Bewertungen für https://energieausweis.de/

27.09.2024

Überraschend unkompliziert und schnell zum Ergebnis

Wir brauchten schleunigst einen Energieausweis für unser Haus und stießen mit kurzer Internetrecherche sofort auf diese Seite. Wir arbeiteten uns fast problemlos durch das Formular, überprüften bei einer Hand voll Datenpunkten noch kurz, ob wir die Bedeutung des Begriffs wirklich richtig gedeutet hatten, kamen aber komplett ohne den extra Support zurecht. Für kompliziertere Fälle wäre der jedoch definitiv eine Option gewesen. Nach der abschließenden Bezahlung per Paypal dauerte es zwar knapp eine halbe Stunde, bis diese als offiziell abgeschlossen galt, wir hielten aber unmittelbar danach auch unseren Energieausweis digital in der Hand. Das Ergebnis entsprach auch dem, was uns die Vorschau in Aussicht gestellt hatte. Rundum also sehr zufriedenstellend.
SR
Stephan R.
Dortmund
Schnell und einfach erstellt, die benötigten Grunddaten zur Eingabe heraussuchen dauert meist länger, als die Ausweiserstellung also Dateneingabe selbt. Hilfestellungen werden angedgeben.
27.09.2024
Man müsste die verbrauchten KWh mehr als 3 Jahre eingeben können, die Daten - und statistische Sicherheit wäre dann wirklichkeitsrealer. Ich empfehle Programmerweiterung bzw. Datumserweiterung. Die angegebenen Zeiträume sind einfach zu kurz. Schnelle Bearbeitung ist prima. Grüße D.Löffler

Schnell und professionell

Die Bearbeitung ging wirklich schnell. Und es wurde auch aktiv hinterfragt, weil etwas unplausibel war. Also nicht nur einfach ausgestellt und abkassiert, sondern auch verantwortungsbewusst ausgestellt.
KS
10.10.2024

schnell und unkompliziert

sehr einfache , verständliche Ausführungen führen zum Ausweis. es ging alles sehr fix, unkomplizierte Bezahlung und dann folgte die Zusendung des Ausweises. ich bin sehr zufrieden
01.10.2024
Service ist sehr gut. Einige Punkte sollte vielleicht genauer beschrieben werden welche Werte einzutragen sind, das würde Rückfragen ersparen. Sonst bin ich ganz zufrieden.
EW
Ein W.
28.09.2024

Seriöser und kompetenter Anbieter

Sehr schnelle Bearbeitung und gute fachmännische Nachfragen zu den eingereichten Unterlagen. Ein rundum seriöser Anbieter, mit dem wir sehr zufrieden sind!
AA
Armin A.
Heilbronn
Sehr gute Unterstützung per Telefon, alle Fragen wurden gut erläutert. Nach Erstellung und Bezahlung wurde sofort der Energieausweis gesandt.
04.10.2024

Sehr gute Beratung

Energieausweis wurde rasch erstellt, Beratung erfolgte schnell per Mail und war sehr ausführlich und kompetent. Kann man nur weiterempfehlen.
08.10.2024
Einfaches Handling und schnelles Ergebnis - so kommt man unkompliziert zu einem fachgerechten Energieausweis. Und der Preis stimmt auch !
01.10.2024

gute Partnerschaft

Das Handling in der Eingabe ist sehr einfach - ggfs. könnte man einzelne Beschreibungen/Erklärungen am Rand noch klarer definieren.
Gut zu bedienen und übersichtlich. gelegentlich fehlen mir aber einige Objektmerkmale die man nicht markieren oder eingeben kann.
Schnell, pragmatisch und unkompliziert. Und im Vergleich zu allen Mitbewerbern auch telefonisch zu erreichen, top!
06.10.2024
Ausweis ist sofort nach Geldeingang verfügbar. Super, wenn man ihn zügig brauch. Alles reibungslos geklappt !
Immer schnelle Bearbeitung meiner Aufzräge und gut orgamisierter Dienstleister Guter Preis/Leisungsfaktor.

Einfach und unkompliziert

Schnelle Eingabe der Daten möglich. Hilfsmenü für Fragen bei den jeweiligen Punkten. Schnelle Zustellung.
KG
Karl G.
Seebach
02.10.2024

Dateneingabe war einfach

Wenn man die notwendigen Daten zur Hand hat, ist alles sehr übersichtlich und einfach einzugeben.

Preis-Leistung top

Preis - Leistung unverändert perfekt; schnelle und verständliche Bearbeitung des Fragebogens
Sehr gut Dienstleistung und auch bei Rückfragen immer erreichbar! Dankschön! H. Beckmann
Sehr gute Zusammenarbeit, schnell, freundlich und Hilfsbereit. 100% Weiterempfehlung