mariannaderi.com- Logo - Bewertungen

mariannaderi.com

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
mariannaderi.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mariannaderi.com

14.06.2023

Schwarzes Maxikleid

Ich habe ein schwarzes Kleid für einen besonders feierlichen Anlass gesucht und bin bei Marianna Dari fündig geworden. Das Kleid war nicht nur elegant und durch den breiten Gürtel etwas Besonderes, sondern hatte durch die beiden Seitentaschen auch eine fühlbare Lässigkeit. Herzlichen Dank für diese tolle Kreation! Elisabeth, Österreich
15.06.2023
Liebe Elisabeth, vielen Dank für deine positive Bewertung zu unserem Onlineshop! Wir freuen uns, dass du bei uns das perfekte schwarze Maxikleid für einen besonderen Anlass gefunden hast. Unser Philosophie ist es stets Eleganz und Komfort miteinander zu verbinden. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass unsere Kreation deinen Ansprüchen gerecht wurde. Nochmals herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback! Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
15.06.2023
Alles sehr gut. Der Versand ist schnell, die Antwort Mail auf die Retouranfrage auch. Die Kommunikation ist sehr freundlich. Die Kleider sind toll!!! Der Stoff ist wertig, die Schnitte zaubern auch bei Nicht-Idealfigur eine schöne Silhouette… Ich werde auch zukünftig regelmäßig einen Blick auf die Homepage werden und dort einkaufen.
15.06.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung unseres Onlineshops. :-) Schneller Versand und prompte Antworten auf Retouranfragen sind für uns selbstverständlich. Unser Kundenservice legt großen Wert auf eine angenehme Kommunikation. Wir sind sehr stolz darauf unsere Designs stets mit besonderem Augenmerk auf eine schmeichelhafte Passform für verschiedene Körpertypen zu entwerfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Bewertung! Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Onlineshop zu begrüßen! Dein MARIANNA DÉRI Team
SB
Susanne B.
cuxhaven
Das bestellte Teil wurde schnell geliefert Top Qualität. Leider konnte ich aufgrund von Schulterproblemen das Wickeln des Bandes um die Taille nicht hinbekommen,leider. Die Rücksendung und Zurückerstattung waren schnell und komplikationslos. Super Service! Immer wieder gerne!!
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Susanne, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Es tut uns leid, dass du das Teil aufgrund deiner Schulterprobleme nicht tragen konntest. Das ist wirklich schade. Wir sind froh, dass du trotzdem mit unserem Service zufrieden warst. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
10.06.2023

beautiful and very versatile dress

The dress: is lovely, it fits perfectly, the colour is faithful to the photo, the material is really good quality. I am so happy! The packaging was so curated, it was a pleasure to open it. The customer service as been so helpful and very quick in answering my questions
15.06.2023
Thank you for your wonderful feedback! We're thrilled to hear that you are delighted with the beautiful dress you purchased from our online shop. :-) It's great to know that the dress fits perfectly and the color is true to the photo. We take pride in our carefully curated packaging, and we're glad that it added to the overall experience of receiving your order. Our customer service team is dedicated to providing helpful and prompt assistance, so we're delighted to hear that they were able to address your questions quickly. Thank you for choosing our online shop, and we look forward to serving you again in the future! MARIANNA DÉRI Team
17.06.2023

Ein traumhaftes Kleid

Das Kleid ist traumhaft schön! Der Schnitt und das Material sind perfekt! Ich habe in ganz Köln nicht so ein tolles Kleid gefunden! Der persönliche Kontakt zur Designerin war zudem ein Highlight! Ich werde mir das Kleid noch in einer anderen Farbe bestellen!
05.07.2023
Vielen Dank für dein wundervolles Feedback zu unserem Kleid! Wir freuen uns, dass du mit der Qualität zu zufrieden bist. Marianna geht auch selbst oft ans Telefon und berät unsere Kundinnen sehr gerne! :-) Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
AG
02.05.2024

Excellent dress with a beautiful pattern

The order arrived very quickly, the items were wrapped up with great care , the dresses are most beautiful, the size fits according to expectation , the dress material and pattern are excellent.It is a well produced garment.
IM
Ina M.
Duisburg
27.08.2023

Die Ware kommt schon liebevoll verpackt an

Die Ware kommt liebevoll verpackt an! Tolles Material und saubere Verarbeitung! Unkomplizierte und superschnelle Ersatzlieferung nach Reklamation. Ich bin einfach nur begeistert! Vielen lieben Dank Frau Déri
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Ina, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Ware und unserem Service so zufrieden bist. :-) Deine positive Rückmeldung ist uns ein großes Lob und spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir sind auch froh, dass wir dir bei der Reklamation so schnell und unkompliziert weiterhelfen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch i unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
VG
Verena G.
Österreich
06.06.2023

Besser geht's nicht.

Alles bestens! Lieferung von D nach A war superschnell. Unkomplizierte Zahlungsmöglichkeit. Bestelltes Kleid - wunderschön und von sehr guter Qualität! Werde hier bestimmt wieder bestellen.
15.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Onlineshop rundum zufrieden bist. :-) Uns ist es sehr wichtig eine möglichst schnelle Lieferzeiten von Deutschland nach Österreich sicherzustellen. Wir freuen uns ganz besonders, dass du von der Qualität unserer Kleidung überzeugt bist. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
AK
Adelheid K.
Oberbayern
30.08.2023

tolles Kleid

Das Kleid ist genau so, wie abgebildet! Gute Verarbeitung, angenehmer Stoff. Größe passt genau. Lieferung ging super schnell! Ich würde das Kleid am liebsten jeden Tag anziehen!
Antwort von mariannaderi.com
Danke für dein begeistertes Feedback! Wir freuen uns, dass das Kleid deinen Erwartungen entspricht. Die schnelle Lieferung und die präzise Passform sind uns wichtig. Es ist fantastisch zu hören, dass du das Kleid liebst und es am liebsten täglich tragen würdest. Wir bedanken uns für dein Vertrauen und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Online Shop! Dein MARIANNA DÉRI Team
JK
Julia K.
03.07.2023
Sehr gute Erfahrung. Zweimal bestellt, beim ersten Mal Retoure, alles problemlos erstattet. Beim zweiten Mal Ware behalten. Top Qualität, richtig schicke Designerware. Gerne wieder!
05.07.2023
Liebe Julia, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst und sowohl den einfachen Rückversand als auch die hohe Qualität unserer Produkte schätzt. :-) Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
02.05.2024
Super schnelle Lieferung und wertige Verpackung mit persönlicher Note. Material und Passform entsprechen den hohen Erwartungen. Ein neues Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank.
01.06.2023
Sehr zu empfehlen, tolle Qualität, superschnelle Lieferung. Tausch auf eine kleinere Größe vollkommen unproblematisch. Rundum sehr zufrieden. Sicher nicht der letzte Kauf.
15.06.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir sind begeistert, dass du unsere Produkte als qualitativ hochwertig empfindest und mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. :-) Es freut uns besonders, dass der Tausch auf eine kleinere Größe reibungslos verlief. Wir schätzen dich als Kunden und hoffen, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank und bis zu deinem nächsten Be3such in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
05.11.2023
die bestellten Stücke sind sehr schön, sehen aus wie auf den Fotos, die Verpackung war liebevoll und umweltschonend, die Lieferung erfolgte rasch. Danke und gerne wieder!
Antwort von mariannaderi.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die bestellten Stücke gefallen und dass du mit unserer Verpackung und der Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Daher ist es uns wichtig, dass die Kleidung genau so aussieht wie auf den Fotos und dass die Lieferung schnell und zuverlässig erfolgt. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
ND
Nadja D.
04.07.2023
Die Lieferung kam schnell und die beiden Oberteile entsprachen genau meinen Vorstellungen und passen perfekt. Meine neuen Lieblingsteile. Gerne bestelle ich wieder.
05.07.2023
Liebe Nadja, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen neuen Lieblingsteilen! :-). Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
12.10.2023
Das Blusenkleid ist von sehr guter Qualität, wunderbare Verarbeitung, tolle Farben - schon das Paket zu öffnen war ein Fest. Alles großartig! Vielen Dank.
Antwort von mariannaderi.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir das Blusenkleid so gut gefällt. Wir legen großen Wert auf Qualität und Verarbeitung, und das freut uns, dass du das auch so siehst. Wir sind auch immer darauf bedacht, dass unsere Pakete schön verpackt sind, damit unsere Kunden sich beim Auspacken gleich freuen. Das ist uns bei dir offensichtlich gelungen. 😊 Wir hoffen, dass du noch viel Freude an dem Kleid hast und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
Alles bestens abgelaufen; Bestellung wurde prompt bearbeitet und geliefert; das Hemdblusen-Kleid hat einen wunderbaren Schnitt und sieht toll aus.
Antwort von mariannaderi.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung warst. :-) Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Deshalb ist es uns auch wichtig, dass die Bestellung schnell und zuverlässig bei dir ankommt. Dass du mit dem Hemdblusen-Kleid zufrieden bist, freut uns natürlich besonders. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Kleid und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
SW
Sabine W.
26.11.2023
Schöne Stücke in herausragender Qualität. Leider der Rock nicht passgerecht- fällt zwei Nummern zu klein aus. Blitzschnelle Lieferung
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Sabine, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir unsere hochwertigen Stücke gefallen haben. Bezüglich der Größe des Rocks bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Dein Hinweis ist wichtig für uns, und wir werden unser Bestes tun, um die Passform zu verbessern, so wie es unsere Kundinnen von allen unseren Artikeln gewohnt sind. Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
NG
Nicole G.
Görlitz
02.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt mit Karte und extra Geschenk. Kleid wie abgebildet. Sehr zu empfehlen.
FW
Fränzi w.
Österreich
22.10.2023

Top!

Schnelle Lieferung, gut und schön verpackt. Mit einer extra Überraschung. Was mich gefreut hat :-) Alles bestens!
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Fränzi, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit deinem Einkauf warst! Wir legen großen Wert auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung, deshalb ist es uns besonders wichtig, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Die Überraschung war eine nette Geste, die wir gerne machen. Wir hoffen, dass du sie gut findest. 😊 Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
TS
Tina S.
22.09.2023
wunderschönes Produkt, toll verpackt, nette und persönliche Kommunikation sogar mit kleinem Geschenk im Paket!
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Tina, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns so, dass dir unser Produkt so gut gefällt. Wir legen viel Wert auf Qualität und sorgfältige Verpackung. Wir sind auch immer froh, wenn wir ein Lächeln ins Gesicht unserer Kunden zaubern können. :-) Deshalb haben wir dir auch ein kleines Geschenk beigelegt. Wir hoffen, du findest es toll! Bis nächstes mal! Dein MARIANNA DÉRI Team