mariannaderi.com- Logo - Bewertungen

mariannaderi.com

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
mariannaderi.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mariannaderi.com

29.05.2023
Das Paket zu öffnen hat schon Freude bereitet wie liebevoll es verpackt wurde, das Material des Kleides fühlt sich supertoll an auf der Haut
01.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf so zufrieden bist! :-) Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, damit das Auspacken zu einem besonderen Erlebnis wird. Und natürlich freut es uns besonders, dass du mit dem Material des Kleides so zufrieden bist. Unsere Auswahl basiert immer auf hochwertigen Materialien, die nicht nur gut aussehen, sondern auch ein angenehmes Tragegefühl bieten. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Dein MARIANNA DÉRI Team
PE
Prisca E.
Darmstadt
28.05.2023
Wunderschön, tolle Schnitte, sehr kleidsam. Freundlicher Service.
01.06.2023
Liebe Prisca, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unsere Schnitte gefallen und unsere Kleidungsstücke gut sitzen. Unser Kundenservice ist stets bemüht, dir bei Fragen und Wünschen zu helfen. Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Dein MARIANNA DÉRI Team

Mode - lebendig, feminin - ein echter Blickfang

Meine 1. Bestellung bei Marianna Déri war ein Volltreffer: Ein wundervolles Kleid, super verarbeitet, ein perfekter Schnitt - für Frauen, die Lust am Leben haben und Qualität zu schätzen wissen. Mariannas Modestil = feminin, tragbar, farbenfroh - voller Lebensfreude. Das spiegelte sich auch in einem spontanen Gespräch mit ihr selbst wider, das ich wg. einer kl. Änderung führte. Sie erzählte, sie habe der fastfashion den Rücken zugewendet, produziert in einem kleinen Team, die Stoffe werden in D hergestellt - und war so herzlich wie die Freundin nebenan. Wenn es nicht 280 km bis D´df wären - ich wäre direkt vorbeigekommen. Marianna Déri - Mode mit Stil, Anspruch und Spaß
01.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns riesig, dass du von deiner ersten Bestellung so begeistert bist. :-) Unser Ziel ist es, einen einzigartigen Stil anzubieten, der Kreativität und Individualität widerspiegelt. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Für uns war das persönliche Gespräch mit dir ebenfalls eine Riesenfreude und auch wir hätten dich sehr gerne persönlich im Atelier begrüßt. Schade, dass der Weg zu uns etwas weit ist, aber du kannst weiterhin bequem online bestellen und dich von unserer Mode inspirieren lassen. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen! Dein MARIANNA DÉRI Team
22.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Und ich hatte doppelt bestellt (aus Versehen) und dies wurde berücksichtigt und gleich nachgefragt. Super. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
24.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden warst. :-) Uns liegt es am Herzen, dir einen schnellen und unkomplizierten Service zu bieten. Es war für uns selbstverständlich, deine doppelte Bestellung zu erkennen und nachzufragen, um sicherzustellen, dass du nur das erhältst, was du tatsächlich benötigst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist großartig zu hören, dass du bisher nur gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir möchten dir für dein Vertrauen in unser Unternehmen danken und freuen uns darauf, dir auch bei deinem nächsten Besuch in unserem Onlineshop einen erstklassigen Service bieten zu können. Dein MARIANNA DÉRI Team
22.05.2023

Traumhaftes Kleid mit toller Beratung

Die Beratung ist kompetent, auf alle Fragen bekommt man rasche Antworten. Das Blusenkleid ist einfach ein Traum. Toller Schnitt, 1A-Qualität und sehr gute Verarbeitung. Auch für Frauen geeignet, die keine Modellmaße haben. Wird sicher nicht mein letztes Teil von Marianna Déri sein.
24.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden warst. :-) Uns ist es uns besonders wichtig, unseren Kundinnen kompetente Unterstützung zu bieten und schnell auf alle Fragen zu antworten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte eine hohe Qualität und erstklassige Verarbeitung aufweisen. Es ist wirklich schön zu hören, dass auch Frauen ohne sogenannte "Modellmaße" bei uns fündig werden, denn wir möchten sicherstellen, dass unsere Passformen für Frauen verschiedener Körperformen geeignet sind. Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Blusenkleid und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Dein MARIANNA DÉRI Team
21.05.2023
19.05.2023