EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop- Logo - Bewertungen

EHINGER SCHWARZ 1876 Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 10.8.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop

Der Ring ist wunderschön, ich wusste das schon, denn ich habe mir ihn zuvor im Laden angeschaut. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das Köpfchen nicht in 1 mm Länge, anstelle in der bestellten 0mm Länge geschickt wurde. Ich kann mich vage erinnern, dass bei 0mm kein zusätzlicher Gummi notwendig war. aber sonst alles sehr gut und schnelle Lieferung uns Abwicklung.

Guten Tag, im Shop ist es sehr schwer das Gesuchte zu finden. Er ist unübersichtlich und z.B. Charlotte Köpfe muss man mit dem Suchbegriff „Kopf“ suchen, mit „Köpfe“ bekommt man auch Armspangen angezeigt. Ich habe 2 Scheiben bestellt, die Einlassung für den Kopf ist nicht bemasst, sodass ich die falschen Größen bestellt habe. Charlotte lebt für uns von dem Baukasten System, mit dem Online Shop findet man keine zueinander passenden Teile.

Bewertungen für EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop

unzureichende Sortierung und Suchfunktion nach Artikelnummer bringt nicht nur den einsprechenden Artikel
Login ist umständlich, die Suche nach einzelnen Artikel ist noch umständlicher.
Schwer die einzelnen Artikel zu finden.
Antwort von EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Online-Shop. Wir sind gerade mit Hochdruck daran, alle Fehler zu beheben. Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. Herzliche Grüße Ihr Ehinger Schwarz 1876 Team