EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop- Logo - Bewertungen

EHINGER SCHWARZ 1876 Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop

27.10.2021
Der Ring ist wunderschön, ich wusste das schon, denn ich habe mir ihn zuvor im Laden angeschaut. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das Köpfchen nicht in 1 mm Länge, anstelle in der bestellten 0mm Länge geschickt wurde. Ich kann mich vage erinnern, dass bei 0mm kein zusätzlicher Gummi notwendig war. aber sonst alles sehr gut und schnelle Lieferung uns Abwicklung.

15.01.2022
Guten Tag, im Shop ist es sehr schwer das Gesuchte zu finden. Er ist unübersichtlich und z.B. Charlotte Köpfe muss man mit dem Suchbegriff „Kopf“ suchen, mit „Köpfe“ bekommt man auch Armspangen angezeigt. Ich habe 2 Scheiben bestellt, die Einlassung für den Kopf ist nicht bemasst, sodass ich die falschen Größen bestellt habe. Charlotte lebt für uns von dem Baukasten System, mit dem Online Shop findet man keine zueinander passenden Teile.

Bewertungen für EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop

10.09.2022
Abwicklung war schnell und reibungslos.
17.09.2022
16.08.2022
Selbst ein Gutschein ist toll verpackt und wird mit der Post versendet!
05.09.2022
von T. B.
31.08.2022
30.08.2022
12.08.2022
Im online Portal des Herstellers steht Lieferzeit 3-4 Arbeitstage. Nach Anfrage der Bestellung am vierten Arbeitstag wurde der Ring endlich verschickt. Nun ist das Überraschungsgeschenk hinfällig, bin gespannt wann die Lieferung eintrifft.
Antwort von EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop
29.08.2022
Sehr geehrter Ehinger Schwarz Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bedingt durch Urlaub und Krankheit waren nicht alle Abteilungen ausreichend besetzt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr Ehinger Schwarz 1876 Team
18.07.2022
Ich bin Fan ihrerseits Schmuckes und jahrelanger Kunde . Letzte Schmuckstück in Leipzig gekauft. Jetzt das erste Mal online bestellt und es hat mich wieder überzeugt .
24.07.2022
Schmuckstück sehr schön verpackt,schnelle Lieferung,keine Versandkosten!
13.07.2022
Toller Kundenservice
08.07.2022
03.08.2022
Die Lieferung erfolgte sehr rasch und gut, ich hätte mir mehr zahlungsmöglichkeiten gewünscht.
28.06.2022
Sehr zuverlässige Lieferung