Nachdem ich beim Händler meines Vertrauens leider keinen Kandis (mit und ohne Alkohol) meiner Wahl mehr bekommen habe, bin ich direkt zum Onlineshop vom L.w.C. Michelsen gekommen. Und siehe da, eine so schöne Auswahl, und ordentlich bzw. so schön übersichtlich. Dementsprechend habe ich auch gleich etwas für mich bestellt.
Die Lieferung kam auch gleich ein paar Tage später mit DPD. Selbst beim Versand kann und will ich nicht meckern. Die Gläser, welche ja doch beim Fallen ordentlich scheppern, waren super verpackt. In einem wirklich stabilen Karton, den man nicht ohne weiteres kaputt bekommt, es sei denn, man wendet rohe Gewalt an (aber warum denn?). Ausgepolstert war auch alles mit stabiler Papier/ Pappe. Angekommen ist bei mir alles heile und in gutem Zustand.
Jetzt wird alles nach und nach aufgemacht und probiert. Und je nach Geschmack, kann ich mir gut vorstellen, noch mehr zu bestellen und einiges als Geschenke her zu geben.
Fazit: Ein Einkauf, der Spaß macht, wo man sich auf die Ware freut und selber Freude macht, wenn man es verschenkt.
Ich warte bisher leider vergeblich auf die Rückerstattung - ein Artikel wurde nicht geliefert, aber berechnet und per PayPal abgebucht.
...und so gar kein Feedback zu bekommen ist nicht kundenfreundlich.
Es war die erste Sendung . Folglich noch keine Erfahrung
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
15.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Feinkostprodukte schmecken.
Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Top Produkte, super lecker, einen Stern Abzug für den Versand durch DPD (Karton wurde von denen Eingedrückt und die oben gepacketen Chips zu krümel verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
09.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Feinkostprodukte schmecken. Es tut uns leid, dass Sie mit dpd schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir geben Ihr Feedback gerne auch an den Versanddienstleister weiter.
Ihr L.W.C. Michelsen-Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warum muss das Paket so groß sein bei so "wenig" Inhalt? Ich fände es persönlich und ökologisch gut, wenn weniger Papp-Müll am Ende anfiele.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
17.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir gerne an unsere Versandabteilung weitergeben.
Wo immer es möglich ist, achten wir auf umweltgerechte Verpackungen aus recyceltem Material oder greifen auf gebrauchte Kartons zurück. Die Größe war in Ihrem Fall vermutlich nicht optimal gewählt. Darüber hinaus verwenden wir als Füllmaterial ausschließlich Papierprodukte, die keine gefährlichen Inhaltsstoffe enthalten, und verzichten auf Plastikmaterial.
Ihr L.W.C. Michelsen-Team
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte super, die Zustellung durch DPD eine unverschämte Sauerei!! Obwohl wir zu Hause waren, wurde die Ware in denPaketshop geliefert. Keine Benachrichtigung im Briefkasten!Bei DPD kommt das sehr oft vor.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
12.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dpd schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir geben Ihr Feedback gerne auch an den Versanddienstleister weiter.
Ihr L.W.C. Michelsen-Team
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produktqualität und Preis-Leistung
Produktqualität gut bis sehr gut. Preis-Leistung befriedigend bis gut.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
06.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wie schön, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Feinkost getroffen haben. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Ihr L.W.C. Michelsen-Team
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Chipstüte war aufgeplatzt, da viel zu eng gepackt.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
15.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt trotz sorgfältiger Verpackung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurde. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können.
Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Ein Glas war undicht, der Wert wurde aber unbürokratisch schnell ersetzt. Dadurch konnte ich die Bewertung auf fünf Sterne erhöhen. Wäre auch schade gewesen, denn die eingelegten Früchte sind sehr lecker. Ich konsumiere sie seit Jahrzehnten!
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte teilweise gut jedoch Mitarbeiter sind eine Katastrophe!
Produkte teilweise gut, jedoch Mitarbeiter sind eine Katastrophe!
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte, professionell verpackt und versendet. Super Kundenservice.
Es gab laufend Kommunikation mit Verkäufer. Ich war immer gut informiert über den Status meiner Bestellung. Leider sind am Ende statt der 6 bestellten Sets nur noch 4 verfügbar gewesen. Das ist schade aber zu Weihnachten 🌲 nicht verwunderlich. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung 💖
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zu Viel Verpackungsmüll
Es ist ernüchternd zu sehen , dass Verpackung nicht eingespart wird . Der Karton mit meiner Ware war drei Mal so groß wie der Inhalt , viel Müll . Ein kleiner Karton mit der richtigen Größe wäre sinnvoll und nachhaltig gewesen ! Das Entsorgung war aufwendig ! In Zukunft bitte die richtige Kartongrösse verwenden . Spart auch Porto und die Ware wird nicht so verdrückt!
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
04.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, uns immer weiter zu verbessern. Wir geben Ihr Feedback auch an unsere Versandabteilung weiter.
Wir greifen beim Versand übrigens auch auf Re-Use-Kartons zurück, sodass in Ihrem Fall ggf. ein größerer Karton verwendet wurde.
Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Leider kam meine Bestellung zerbrochen an. Von 8 Gläsern Graved Sauce waren 7 zerbrochen. Telefonisch sofort reklamiert am 9.11. und Fotos geschickt. Automatische e-Mail Antwort mit der Info einer anderen Mail. Freitag neu raus.
Heute neue telefonische Kontaktaufnahme. Angeblich verkehrte Mailadresse notiert ( man hätte doch auf meine Mail direkt antworten können). Sehr schade. Keine Ahnung, ob mir der Betrag erstattet wird oder, ob ich eine neue Lieferung bekomme.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.