michelsen-versand.de
Erfahrungen:

5.393 Bewertungen insgesamt   865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung sowie die sichere und hochwertige Verpackung positiv hervor. Die Qualität der Produkte wird als außergewöhnlich hoch und lecker beschrieben. Auch der freundliche und lösungsorientierte Kundenservice sowie der einfache und unkomplizierte Bestellprozess werden gelobt. Besonders erfreulich empfinden viele Kunden die kleinen Gratisproben oder Geschenke als nette Geste. Es gibt jedoch vereinzelt negative Erfahrungen mit verspäteten oder unklaren Lieferterminen. Manche Kunden kritisieren die Erreichbarkeit des Kundenservice sowie ausbleibende Antworten. Der Versand mit DPD stößt bei einigen auf Unzufriedenheit, insbesondere aufgrund der Abgabe im Paketshop oder fehlender Benachrichtigungen. Zudem äußern manche Kunden Wünsche nach Verbesserungen beim Bezahlvorgang und bemängeln teilweise übermäßige Verpackung oder leichte Transportschäden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmichelsen-versand.de

(43)
(4)
(21)
(44)
(753)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

toller service

leider habe ich bei meiner bestellung nicht gesehen, dass eine lieferung an packstationen nicht möglich ist. daher ging mein paket zuerst zurück nach hamburg. aber der kundenservice hat sich direkt sehr freundlich und schnell um eine nochmalige sendung an meine haus-adresse gekümmert. jetzt ist alles (supersicher verpackt) bei mir angekommen und ich freue mich aufs verschenken. dankeschön!

Antwort von michelsen-versand.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die wir auch gerne an unser Team weitergeben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die zahlungsmethode über Rechnung könnte man besser machen. Beim Bestellvorgang konnte ich nicht: "Auf Rechnung auswählen" sondern nur andere Wege des Bezahiens. Habe dann Klarna gewähklt. Es kamm dann aber doch eine Rechnung von ihnen, die ich direkt bezahlt habe. Wenig später kam eine Zahlungserinerung von Klarna.?
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Verspätung der Zustellung

Leider gab es dieses Mal mit der Zustellung Probleme. Dafür können Sie aber nichts. Wurde scheinbar verkehrt ausgeliefert und kam an Stelle voom 9. Juni erst am 12/13 Juni an..DPD war der Zusteller.. Sonst war alles wie gewohnt hervorragend..

Antwort von michelsen-versand.de

Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung diesmal nicht pünktlich bei Ihnen ankam. Leider haben wir als Versender keinen direkten Einfluss auf die Zustellung durch DPD, sobald das Paket unser Haus verlassen hat. Wir nehmen solche Rückmeldungen jedoch ernst und geben sie an unseren Versanddienstleister weiter. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung wieder reibungslos und pünktlich eintrifft – wie Sie es von uns gewohnt sind! Ihr Team von L.W.C. Michelsen
S H
Sabine H.
11 Bewertungen
|
Oettingen
 Verifiziert
Schnelle und kompetente Abwicklung. Meine Ware ist zum ersten Mal zum Teil beschädigt angekommen. Telefonisch reklamiert, Fotos geschickt und binnen weniger Tage Geld zurück. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Die resliche Ware, tolle Qualität. Immer wieder gerne.

Antwort von michelsen-versand.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, wie schön, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Feinkost getroffen haben. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
E T
Ellen T.
35 Bewertungen
 Verifiziert
So schöne Angebote! Ich habe bestellt, nicht lange danach kam die Ware einwandfrei und bruchsicher verpackt an. Ich muss sagen, sowohl Angebote als auch Lieferung haben mich begeistert!

Antwort von michelsen-versand.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, wie schön, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Feinkost getroffen haben. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut empfehlenswert!

Ich komme aus Niederösterreich und habe noch für Weihnachten bei Michelsen online bestellt. Die Ware ist toll verpackt und unversehrt angekommen. Trotz des Weihnachtstrubels auch sehr rasch geliefert. Lediglich ein Artikel war nicht mehr lagernd. Darüber wurde ich per Mail vorab informiert und auch gleich meine Rechnung neu ausgestellt. Ein perfekter Service! Danke und Frohe Weihnachten dem Michelsen Team!

Antwort von michelsen-versand.de

Liebe Genießerin, lieber Genießer, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung – und herzliche Grüße nach Niederösterreich! Es freut uns sehr, dass alles trotz Weihnachtstrubel schnell, gut verpackt und unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Und dass Sie auch die Vorab-Info zum nicht lagernden Artikel sowie die korrigierte Rechnung als fair und sauber erlebt haben, ist ein großes Kompliment für unser Team. Vielen Dank auch für Ihre lieben Wünsche – wir wünschen Ihnen ebenfalls frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! Mit genussvollen Grüßen aus dem Michelsenweg Ihr Team von L.W.C. Michelsen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Habe das erste Mal bei ihnen bestellt. Die Auflistung ihrer Produkte gefällt mir sehr gut. Die Bestellung und der Versand wurde superschnell durchgeführt. Bin begeistert.

Antwort von michelsen-versand.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Feinkostprodukte schmecken. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung kam zügig und sehr gut verpackt an. Karton war zwar für meinen Geschmack überdimensional groß aber das ist nur ein Empfinden. Leider hat der Paketbote das Paket einfach vor die Haustür gestellt sodass es jeder hätte einfach mitnehmen können. Rumtopf schmeckt wunderbar.

Antwort von michelsen-versand.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Feinkostprodukte schmecken. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bin wirklich sehr zufrieden. Der Versand ging super schnell und alles sicher verpackt. Die Qualität ist bei allem sehr gut. Sehr gerne wieder.
Community-Mitglied 
25 Bewertungen
 Verifiziert

Wie immer alles bestens

Der Versand war sehr schnell und die Produkte sind super. Die Versandkosten sind nicht gerade niedrig, aber dafür ist alles so gut und sorgfältig verpackt, dass wirklich nichts passieren kann und alles unbeschädigt ankommt.

Antwort von michelsen-versand.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Feinkostprodukte schmecken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Das Akazien Honig Glas war nach Ankunft und Öffnung des Paketes klebrig verschmiert. Ich konnte aber keinen Bruch des Glases feststellen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden. Liefertermin usw.ist auch aus gut zu bewerten. Mfg Horst Drieselmann

Antwort von michelsen-versand.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern, dass ein von Ihnen bestelltes Produkt trotz sorgfältiger Verpackung undicht war. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Beim Bestellvorgang weiß man nicht, ob der individuelle Grußtext nun auf der Geschenkkarte steht oder nicht. Bei unserer Bestellung stand der angegebene Text nicht auf der Karte. Immerhin haben wir jetzt eine Karte und können die Glückwünsche handschriftlich ergänzen. Schöne wäre eine Update über die Lieferung oder eine Sendungsverfolgungsnummer.

Antwort von michelsen-versand.de

Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass der individuelle Grußtext auf Ihrer Karte leider nicht berücksichtigt wurde – das tut uns leid. Ihr Hinweis auf die fehlende Transparenz im Bestellprozess nehmen wir sehr ernst und werden ihn intern weitergeben, um dies künftig klarer zu kommunizieren. Damit wir den Vorgang genau nachvollziehen können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@michelsen.de. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Erdbeere/ Rhabarber und Aprikosen Gläser wurden schnell und sicher verpackt geliefert und sind einfach köstliche Konfitüre!

Antwort von michelsen-versand.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, wie schön, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Feinkost getroffen haben. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr sehr gut verpackt ! Aber Versand mit DPD macht kein Sinn Da er die Pakete immer im Shop abgibt ohne das er überhaupt zuhause war und deshalb auch keine Info im Briefkasten Würden die mich im Getränkemarkt nicht so gut kennen und dann anrufen würde ich nicht wissen das Paket da liegt 😠

Antwort von michelsen-versand.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dpd schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir geben Ihr Feedback gerne auch an den Versanddienstleister weiter. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung war sehr schnell bei uns und es waren auch kleine Probierpäckchen dabei. Der telefonische Service war auch perfekt und sehr zuvorkommend. Vielen herzlichen Dank an alle und wir bestellen auf jeden Fall wieder.

Antwort von michelsen-versand.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, wie schön, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Feinkost getroffen haben. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Große Zufriedenheit.

Die tel. Beratung beim Einrichten eines neuen Passworts und die unkomplizierte Bestellung danach. Außerdem die super schnelle Lieferung (1 1/2 Tage) und die absolut sichere Verpackung. DANKE dafür.

Antwort von michelsen-versand.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die wir auch gerne an unser Team weitergeben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Jederzeit wieder

Bestellung und Bezahlung warr absolut problemlos. Bei der Anlieferung war leider ein Glas kaputt. Ich habe gleich reklamiert und bereits ein paar Tage später erhielt ich eine Austausch. 100 % weiterempfehlung

Antwort von michelsen-versand.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, wie schön, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Feinkost getroffen haben. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Top Ware, dazu eine schnelle und ordentliche Abwicklung, wir werden in Zukunft wieder hier einkaufen. Vielen Dank Henning &Jasmin
J B
Jürgen B.
18 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Ware

Es erfolgte eine schnelle Lieferung und die Ware ist von sehr guter Qualität und sehr schmackhaft.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell und relativ unkompliziert. Besser wäre: Direktüberweisung auf ein angegebenes Konto statt umständlich über Klarna

Antwort von michelsen-versand.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Feinkostprodukte schmecken. Ihr L.W.C. Michelsen-Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.