michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

30.11.2021
von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

04.01.2022
Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne. Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt. Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte? Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht. Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...

Bewertungen für michelsen-versand.de

Sehr zuverlässig. Ich (sic!) hatte die Strassennummer vergessen und wurde noch daran erinnert. Ware ist (natürlich) exzellent- und ein Geschenk kam noch dazu.. Das ist ein altehrwürdiger Handel.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie rundherum zufrieden. Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
schönes Informationsanschreiben und das großzügige Präsent. Nicht so gut fand ich die riesige Verpackung und dann sind die Kekse auch noch kaputt angekommen.
05.09.2022
Bin mit der schnellen Lieferung und sicheren Verpackung äußerst zufrieden. Eine sehr schöne Überraschung war die Beigabe zur Bestellung. Sehr guter Service.
08.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, ein superschönes Lob, über das wir uns sehr freuen. Dafür bedanken wir uns herzlich bei Ihnen. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Eine kleine Überraschung war auch dabei. Das Paket war wie immer gut verpackt. Lg aus Stutensee
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
12.09.2022
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Würde mich aber sehr freuen, wenn es größere Abfüllungen (1 Liter z.b.) geben würde.
15.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Anregung geben wir gerne an die Produktentwicklung weiter. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
12.09.2022
Alles hat schnell und gut geklappt. Wir haben sogar eine extra Barbecue Sauce dazu erhalten! Vielen Dank.
15.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, klasse, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
18.09.2022
Sehr schneller Versand und bei Reklamation wird sofort reagiert und Ersatz geliefert.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Ich war mit allem zufrieden. Besonders die Verpackung war sehr sicher
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Feinkost-Produkten zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Aufwändig verpackte Gläser, schnell und sicher geliefert.
13.09.2022
Gute Beratung, sehr gute Produkte! Schnelle Lieferung!
15.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Die Ware war sehr gut und bruchsicher verpackt
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserm Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
20.09.2022
Alles super schnell und ohne Probleme
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
16.09.2022
Alles wunderbar geklappt! Gerne wieder
Gut verpackt, schnell verschickt!
Nichts, hat alles gut geklappt.
Gute Ware und Lieferung
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind und bedanken uns für die schöne Bewertung. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Superschnelle Lieferung.
19.09.2022