michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

: 3.214Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 18.8.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 18.8.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für michelsen-versand.de

485 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.214 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten 
von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Monaten
Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne. Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt. Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte? Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht. Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für michelsen-versand.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(17)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Lieferung in 2-5 Tagen angegeben, aber Bestellung vom 1.7.22 ist erst am 19.7.22 angekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Ich mag es nicht, wenn ich um Bewertungen angebettelt werde
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
vor 4 Monaten
Liebe Kundin, lieber Kunde, das respektieren wir natürlich, Bewertungen erfolgen selbstverständlich auf freiwilliger Basis. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Teile der Lieferung am 6. April war beschädigt. Auf meine Mail vom gleichen Tag ( 18:06 Uhr ) habe ich bis dato noch keine Rückmeldung. Da bereits bezahlt und abgebucht wurde, bitte ich um kostenlose Nachlieferung des Himbeer - Fruchtaufstriches. Danke schön & viele Grüße Michael Peter
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware auf dem Versandweg beschädigt wurde. Leider konnten wir keinen E-Mail-Eingang über Ihre Reklamation vorfinden. Wir haben uns umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Situation zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Meine Bestellung ist bisher weder angekündigt noch bei mir angekommen. Daher kann ich leider nur eine schlechte Bewertung geben. Ich finde es problematisch, Bewertungen zu erbitten bevor die Ware angekommen ist. Ich hoffe, dass meine Bestellung in den nächsten Tagen doch noch ankommt, da sie per Paypal schon bezahlt ist.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrte/r Kunde/in, da eine der von Ihnen bestellten Weine kurzfristig vergriffen war, kam es leider zu einer Lieferverzögerung, wir bitten dies zu Entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ich hatte vor einiger Zeit bereits eine Bestellung bei Michelsen aufgegeben. Hier wurde ohne vorherige Info, ein Teil der Sendung storniert, ohne vorab mit mir zu klären, ob die restlichen Artikel noch geliefert werden sollen. So habe ich jetzt für einen Artikel der drei Euro kosten sollte insgesamt zehn Euro (wegen der Versandkosten) bezahlt. Hätte ich vorher eine Info gehabt, hätte ich die komplette Bestellung storniert. Damals habe ich keine schlechte Bewertung gegeben. Aber nach meiner aktuellen Bestellung reicht es mir jetzt. Laut der Internetseite hätten von meinen Artikeln noch sechs Teile auf Lager sein müssen. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wurde diese diesmal komplett storniert, mit der Begründung es seien keine Artikel mehr auf Lager. Das war definitiv mein letzter Versuch hier etwas zu bestellen!!
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, aufgrund eines technischen Fehlers bei der Aktualisierung des Artikels wurde hier bedauerlicherweise ein falscher Bestand angezeigt. Daher war der Artikel nicht mehr vorrätig und wir mussten Ihre Bestellung leider stornieren. Wir haben Ihnen umgehend den Betrag erstattet und Sie per Mail hierüber informiert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung. Wir arbeiten mit unserem Qualitätsmanagement an der Optimierung unserer Prozesse, damit solch ein Sachverhalt in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit besten Grüßen, Ihr L.W.C. Michelsen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
bis jetzt noch keine Lieferung und auch keine Nachr erhalten seit > 1 Woche bestellt und bezahlt,
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von Beschädigung ist Ihre Sendung leider Retour an unser Lager gegangen. Wir werden umgehend eine Ersatzsendung auf den Weg bringen. Für die entstandenen Unannehmlichkeit bitten wir um Entschuldigung. Ihr L.W.C Michelsen - Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Meine Bestellung ist bis heute unvollständig. MfG Eveline Deistung
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrter Kunde, leider müssten wir Sie ausnahmsweise enttäuschen, denn ein von Ihnen ausgewähltes Produkt ist wegen einer unvorhergesehen großen Nachfrage zwischenzeitlich vergriffen gewesen. Wir haben Ihnen umgehend das Geld erstattet. Wir arbeiten mit unserem Qualitätsmanagement bereits an einer guten Lösung, damit diese Fälle zukünftig nicht mehr eintreten.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne. Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt. Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte? Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht. Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
von Bee D.
Bei der ersten Bestellung lief alles sehr zufriedenstellend- auch als Endverbraucher -Kunde und nicht als Händler. Daraufhin haben wir ein zweites Mal bestellt u.a. vier Gläser der Dreifrucht-Weihnachtskonfitüre. Nach Auskunft der Kollegen und der Online-Angabe waren zum Zeitpunkt unserer Bestellung noch 36 Gläser am Lager vorrätig. Und die Bestellung wurde bestätigt, bezahlt und ging angeblich in den Versand. Geliefert wurden allerdings nur die anderen bestellten Artikel, nicht aber die Konfitüre. Erst nach zwei Anrufen und Mails reagierte Michelsen mit einer Mail und teilte uns mit, dass die Ware leider nicht mehr geliefert werden könne, da sie ausverkauft sei. Merkwürdige Kommunikation und als Endverbraucher denkt man sich, dass die Ware wohl doch eher an einen Händler gegangen ist. Sehr ärgerlich, werde erstmal nicht mehr bestellen, das Internetgeschäft über die Website scheint eher etwas für Händler mit einem Login zu sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
von Pia M.
Lieferung, trotz zeitiger Bestellung nicht pünktlich ausgeliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
villeicht solde die Ware erst einmal gelifertwerden bevor man eine Bewertung wünscht viele Grüße von mir
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bewertungsnachfragen werden direkt von Trusted Shops verschickt, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Trotz angeblicher Verfügbarkeit konnten nur zwei von fünf bestellten Artikeln geliefert werden. Die Versandkosten haben dadurch die beiden gelieferten Artikel unverhältnismäßig verteuert. Die telefonische Betreuung danach war freundlich und problembewusst. Die Rückerstattung erfolgte sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen hausintern weitergeben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
vor 9 Monaten
Vielen dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicher weise war eines der von Ihnen bestellten Produkten kurzfristig vergriffen, so dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausliefern konnten. Wir arbeiten mit unserem Qualitätsmanagement bereits an einer guten Lösung, damit diese Fälle zukünftig nicht mehr eintreten
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Noch nicht gekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Das Päckchen kam nach 12 Tagen erst an ,weil 3 x das Versandunternehmen die verkehrte Adresse angefahren ist
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Als Familienunternehmen ist uns das Feedback unsere Kunden sehr wichtig. Die von Ihnen bestellten Waren haben wir nach Bestelleingang zeitnah für Sie zusammengestellt, sicher verpackt und an unseren Versanddienstleister übergeben. Leider gab es bei der Adresse Unstimmigkeiten die wir umgehend dem Paketdienstleister weitergegeben haben. Wir geben Ihre Rückmeldung dennoch gern als konstruktive Kritik an unser Qualitätsmanagement weiter.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Kein Kommentar!
Bewertung melden