michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.de
Bewertungen:

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.126 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich beim Händler meines Vertrauens leider keinen Kandis (mit und ohne Alkohol) meiner Wahl mehr bekommen habe, bin ich direkt zum Onlineshop vom L.w.C. Michelsen gekommen. Und siehe da, eine so schöne Auswahl, und ordentlich bzw. so schön übersichtlich. Dementsprechend habe ich auch gleich etwas für mich bestellt. Die Lieferung kam auch gleich ein paar Tage später mit DPD. Selbst beim Versand kann und will ich nicht meckern. Die Gläser, welche ja doch beim Fallen ordentlich scheppern, waren super verpackt. In einem wirklich stabilen Karton, den man nicht ohne weiteres kaputt bekommt, es sei denn, man wendet rohe Gewalt an (aber warum denn?). Ausgepolstert war auch alles mit stabiler Papier/ Pappe. Angekommen ist bei mir alles heile und in gutem Zustand. Jetzt wird alles nach und nach aufgemacht und probiert. Und je nach Geschmack, kann ich mir gut vorstellen, noch mehr zu bestellen und einiges als Geschenke her zu geben. Fazit: Ein Einkauf, der Spaß macht, wo man sich auf die Ware freut und selber Freude macht, wenn man es verschenkt.

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte bisher leider vergeblich auf die Rückerstattung - ein Artikel wurde nicht geliefert, aber berechnet und per PayPal abgebucht. ...und so gar kein Feedback zu bekommen ist nicht kundenfreundlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für michelsen-versand.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(4)
(11)
Zurücksetzen
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig und teilweise zerbrochen (Glas)

Das Paket mit der köstlichen Roten Grütze wurde am vergangenen Sonnabend, 28. September, angeliefert – herzlichen Dank ! Äußerlich war das Paket unversehrt, doch beim Aufmachen/Auspacken stellte ich leider fest, dass ein Glas der Roten Grütze zerbrochen war und dass im Paket nur 6 Gläser, also nicht 8 Gläser (so bestellt und bezahlt) waren. Zur Verpackung: • In einem sehr großen Karton befand ein kleiner Karton mit vier Gläsern sowie einzeln verpackt zwei Gläser, alles außen herum gut abgepolstert. • Das kaputte und ausgelaufene Glas befand sich in dem kleinen Karton. Dort war zwischen den Gläsern keinerlei Abpolsterung, lediglich am äußeren offenen Rand . Und wie man z. B. im Zusammenhang mit Hausratsumzügen weiß, soll Glas niemals Glas an Glas bzw. Glasrand an Glasrand, sondern jeweils dazwischen abgepolstert verpackt werden, um Brüche zu vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
01.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Produkte trotz sorgfältiger Verpackung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurden. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist gut verpackt aber Versand mit DPD wird immer schlechter Karton ist total beschädigt und wird nach dem klingeln einfach an die Tür geschmissen und dann schnell weg das man keine Möglichkeit hat was dazu zu sagen zum Glück ist die Ware immer super verpackt aber werde demnächst wohl nicht mehr bestellen da ich keine lust auf den Stress mit dem DPD habe gute Ware sollte auch einen guten Versand Partner haben !
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dpd schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir geben Ihr Feedback gerne auch an den Versanddienstleister weiter. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Leider sind die Geburtstage schon vorbei, für die die Bestellung gedacht war!
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
10.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen bestellten Waren haben wir nach Bestelleingang zeitnah für Sie zusammengestellt, sicher verpackt und an unseren Versanddienstleister übergeben. In der Regel wird die Ware innerhalb von fünf Werktagen zugestellt. Damit wir den Vorgang genau nachvollziehen können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@michelsen.de. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte bisher leider vergeblich auf die Rückerstattung - ein Artikel wurde nicht geliefert, aber berechnet und per PayPal abgebucht. ...und so gar kein Feedback zu bekommen ist nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
04.01.2024
Liebe Kundin, bitte wenden Sie sich nochmal per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@michelsen-versand.de. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unvollständig und keine Rückerstattung

Nur ein Teil der bestellten Artikel wurden geliefert, obwohl im Shop alle verfügbar waren. Bezahlt habe ich den Gesamtbetrag sofort mit Paypal, kurz danach kam eine Rechnung, in der ebenfalls alle bestellten Artikel aufgelistet sind. Geliefert wie gesagt wurde nur ein Teil. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme hat sich nichts getan und ich warte immer noch auf Rückerstattung. Ein Unding ist das. Einmal und nie wieder…
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
09.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Leider waren die von Ihnen ausgewählten Produkte wegen einer unvorhergesehen großen Nachfrage zwischenzeitlich nicht mehr lieferbar. Wir arbeiten mit unserem Qualitätsmanagement bereits an einer Lösung, damit dieser Fall zukünftig nicht mehr auftritt. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir Ihren Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
VB
Viola B.
Forchheim
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam meine Bestellung zerbrochen an. Von 8 Gläsern Graved Sauce waren 7 zerbrochen. Telefonisch sofort reklamiert am 9.11. und Fotos geschickt. Automatische e-Mail Antwort mit der Info einer anderen Mail. Freitag neu raus. Heute neue telefonische Kontaktaufnahme. Angeblich verkehrte Mailadresse notiert ( man hätte doch auf meine Mail direkt antworten können). Sehr schade. Keine Ahnung, ob mir der Betrag erstattet wird oder, ob ich eine neue Lieferung bekomme.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechteste Flaschenlieferung, welche ich bis jetzt erhalten habe.

Habe ich noch nie erlebt bei „Flachenbestellungen“: die von DPD verpackte Lieferung war so verpackt, wie es sich gehört für Flaschen. Die Flaschen waren total klebrig,weil Flüssigkeit ausgelaufen ist. Wo und wie dieses Problem entstand ??? Schadensprotokoll von DPD alles erklärt.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
12.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern, dass ein von Ihnen bestelltes Produkt trotz sorgfältiger Verpackung undicht war. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung und Direktüberweisung durch Paypal habe ich trotz Telefonat keine Informationen zum Status der Bestellung erhalten. Eine Information wäre nicht schlecht
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
09.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Damit wir den Vorgang genau nachvollziehen können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@michelsen.de. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
MR
Michaela R.
Buxtehude
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 29.11.23 ist bis heute (09.12.23) nicht eingetroffen. Das Paket wurde an eine andere Adresse versendet. Schade!
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
04.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@michelsen-versand.de, damit der Sachverhalt geklärt werden kann. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
SS
Sabine S.
Nürnberg
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert, Versand war sehr reserviert, die Hälfte der Ware hat gefehlt,keine Antwort auf Nachfragen
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
09.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Produkte unvollständig bei Ihnen eingetroffen sind. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte teilweise gut jedoch Mitarbeiter sind eine Katastrophe!

Produkte teilweise gut, jedoch Mitarbeiter sind eine Katastrophe!
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte als Ablageort meine Nachbarin direkt hier im Haus angegeben. Angekommen ist aber gar nichts. Sehr schlechte Performance !! Dabei ist ihre Marmelade wirklich lecker. Aber der Versandservice g

Seit dem 4.1 steht auf dem Sendungsverfolgungstatus lediglich " Auf dem Weg zum Paketzusteller" Ich hatte als Ablageort meine Nachbarin direkt hier im Haus angegeben. Angekommen ist aber gar nichts. Sehr schlechte Performance !! Dabei ist ihre Marmelade wirklich lecker. Aber der Versandservice geht gar nicht . Ich hoffe ich erhalte meine Bestellung noch.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
09.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen bestellten Waren haben wir nach Bestelleingang zeitnah für Sie zusammengestellt, sicher verpackt und an unseren Versanddienstleister übergeben. In der Regel wird die Ware innerhalb von fünf Werktagen zugestellt. Damit wir den Vorgang genau nachvollziehen können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@michelsen.de. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Art des Versandes muß deutlich verbessert werden. Die leckeren Plätzchen kamen ziemlich zerbrochen bei mir an. Ich konnte dies schon durch die Folie des Umpäckchens sehen. Es waren keine Schutzpuffer im Versandkarton, deshalb sind die Plätzchen beim Versand zerstört worden. Wir hatten viele Krümel 😕
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
30.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Produkte trotz sorgfältiger Verpackung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurden. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Verpackung

Ich finde es hätte auch ein kleinerer Karton gereicht. Für 2 kl.Dosen Salatkräuter.Unötig viel Karton und Füllstoff.Vielleicht könnte man so auch günstiger versenden. Versandkosten sind schon hoch.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
18.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir gerne an unsere Versandabteilung weitergeben. Wo immer es möglich ist, achten wir auf umweltgerechte Verpackungen aus recyceltem Material oder greifen auf gebrauchte Kartons zurück. Die Größe war in Ihrem Fall vermutlich nicht optimal gewählt. Darüber hinaus verwenden wir als Füllmaterial ausschließlich Papierprodukte, die keine gefährlichen Inhaltsstoffe enthalten, und verzichten auf Plastikmaterial. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Chipstüte war aufgeplatzt, da viel zu eng gepackt.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
15.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt trotz sorgfältiger Verpackung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurde. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit jahren die schlechteste verpackung. Bei jeder Bestellung schäden.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
12.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Produkte trotz sorgfältiger Verpackung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurden. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
VL
Volker L.
Fürstenfeldbruck
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
es wurden mengen angegeben die dann nicht verfügbar waren
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Birgit S.
Naumburg
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden