michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 17.8.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne. Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt. Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte? Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht. Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...

Bewertungen für michelsen-versand.de

Purer Genuss, schnell geliefert und super verpackt. Danke
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, klasse, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Herzlichen Dank für das Lob. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schnell, unkompliziert und gut.
Alles top
Schnell Lieferung und Vollständigkeit.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Das einzige, was mir fehlt, ist ein Ladengeschäft - zum reingehen, stöbern, genieße und animieren lassen. Alles andere ist perfekt.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, über dieses wunderbare Kompliment haben wir uns wirklich sehr gefreut, ganz herzlichen Dank dafür. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Der schnelle Versand Nr
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, klasse, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Nach Aufgabe der Bestellung sofortige Bestätigung, schnelle Lieferung und Topp-Verpackung.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr schönes Feedback, das uns sehr freut. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schnelle Lieferung , perfekte Ware!
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ganz herzlichen Dank. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind und wünschen genussvolle Momente. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Super schneller Versand. Top verpackt. Gerne wieder.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Das war meine erste Bestellung , aber bestimmt nicht die letzte, supe5rschnelle Lieferung. Die Ware ist klasse und lecker. Gerne wieder
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, klasse, da freuen wir uns wirklich sehr. Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Ihr L.W.C. Michelsen-Team