michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 11.8.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne. Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt. Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte? Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht. Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...

Bewertungen für michelsen-versand.de

Ich bin immer wieder begeistert. Zügiger Versand, sicher verpackt in viel Papier und vor allem superleckere Produkte. Empfehlenswert!
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr schnelle Lieferung, alles super gut verpackt
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Lob. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Teile der Lieferung am 6. April war beschädigt. Auf meine Mail vom gleichen Tag ( 18:06 Uhr ) habe ich bis dato noch keine Rückmeldung. Da bereits bezahlt und abgebucht wurde, bitte ich um kostenlose Nachlieferung des Himbeer - Fruchtaufstriches. Danke schön & viele Grüße Michael Peter
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware auf dem Versandweg beschädigt wurde. Leider konnten wir keinen E-Mail-Eingang über Ihre Reklamation vorfinden. Wir haben uns umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Situation zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr gut verpackt, alle Außenverpackung plastikfrei. Der Inhalt war wie immer köstlich!
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
alles
Meine Bestellung ist bisher weder angekündigt noch bei mir angekommen. Daher kann ich leider nur eine schlechte Bewertung geben. Ich finde es problematisch, Bewertungen zu erbitten bevor die Ware angekommen ist. Ich hoffe, dass meine Bestellung in den nächsten Tagen doch noch ankommt, da sie per Paypal schon bezahlt ist.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, da eine der von Ihnen bestellten Weine kurzfristig vergriffen war, kam es leider zu einer Lieferverzögerung, wir bitten dies zu Entschuldigen.
Wie immer alles perfekt.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, haben Sie herzlichen Dank für das tolle Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Ich hatte vor einiger Zeit bereits eine Bestellung bei Michelsen aufgegeben. Hier wurde ohne vorherige Info, ein Teil der Sendung storniert, ohne vorab mit mir zu klären, ob die restlichen Artikel noch geliefert werden sollen. So habe ich jetzt für einen Artikel der drei Euro kosten sollte insgesamt zehn Euro (wegen der Versandkosten) bezahlt. Hätte ich vorher eine Info gehabt, hätte ich die komplette Bestellung storniert. Damals habe ich keine schlechte Bewertung gegeben. Aber nach meiner aktuellen Bestellung reicht es mir jetzt. Laut der Internetseite hätten von meinen Artikeln noch sechs Teile auf Lager sein müssen. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wurde diese diesmal komplett storniert, mit der Begründung es seien keine Artikel mehr auf Lager. Das war definitiv mein letzter Versuch hier etwas zu bestellen!!
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrter Kunde, aufgrund eines technischen Fehlers bei der Aktualisierung des Artikels wurde hier bedauerlicherweise ein falscher Bestand angezeigt. Daher war der Artikel nicht mehr vorrätig und wir mussten Ihre Bestellung leider stornieren. Wir haben Ihnen umgehend den Betrag erstattet und Sie per Mail hierüber informiert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung. Wir arbeiten mit unserem Qualitätsmanagement an der Optimierung unserer Prozesse, damit solch ein Sachverhalt in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit besten Grüßen, Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schnell und zuverlässig wie immer.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Unkomplizierte Bestellung, gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Die Bonbons sind eine Wucht!😋😋😋
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Toll, dass die Bonbons so gut bei Ihnen ankommen! Ihr L.W.C. Michelsen-Team