michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 16.8.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne. Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt. Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte? Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht. Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...

Bewertungen für michelsen-versand.de

Sehr schnelle Lieferung. Qualität des Produktes: hervorragend
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob freut uns wirklich sehr. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schneller Versand und gut verpackt
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Super schnell
Schnelle und vollständige Lieferung
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Die Verpackung der Produkte war super! Es war ein rascher Versand.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Super
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Die bestellten Relish und Chutnies sind immer wieder lecker
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für das Feedback. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr LW.C. Michelsen-Team
super
Ware super verpackt. Rasche Auftragsbearbeitung.
Antwort von michelsen-versand.de
Hervorragend geklappt, doch beim Verpacken ein Produkt zu wenig geliefert. Ticket erstellt, wird rückgebucht, sonst perfekt.
Antwort von michelsen-versand.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bedauern, dass es beim Verpacken zu diesem Fehler kam. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Kundenservice war wirklich sehr gut. Hatte die Hausnummer vergessen, diese wurde noch vor Versand hinzugefügt.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team