michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 11.8.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne. Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt. Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte? Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht. Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...

Bewertungen für michelsen-versand.de

Sehr schnelle Lieferung, alles super gut verpackt
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Lob. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr gut verpackt, alle Außenverpackung plastikfrei. Der Inhalt war wie immer köstlich!
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
alles
Wie immer alles perfekt.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, haben Sie herzlichen Dank für das tolle Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schnell und zuverlässig wie immer.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Unkomplizierte Bestellung, gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Die Bonbons sind eine Wucht!😋😋😋
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Toll, dass die Bonbons so gut bei Ihnen ankommen! Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Die bestellte Ware ist sehr gut verpackt.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr schnelle Abwicklung. Vielen Dank
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, haben Sie herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr gute Ware-schnelle Lieferung- Super!!
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, haben Sie herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team