michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.004 Bewertungen insgesamt

19.12.2023
Nachdem ich beim Händler meines Vertrauens leider keinen Kandis (mit und ohne Alkohol) meiner Wahl mehr bekommen habe, bin ich direkt zum Onlineshop vom L.w.C. Michelsen gekommen. Und siehe da, eine so schöne Auswahl, und ordentlich bzw. so schön übersichtlich. Dementsprechend habe ich auch gleich etwas für mich bestellt. Die Lieferung kam auch gleich ein paar Tage später mit DPD. Selbst beim Versand kann und will ich nicht meckern. Die Gläser, welche ja doch beim Fallen ordentlich scheppern, waren super verpackt. In einem wirklich stabilen Karton, den man nicht ohne weiteres kaputt bekommt, es sei denn, man wendet rohe Gewalt an (aber warum denn?). Ausgepolstert war auch alles mit stabiler Papier/ Pappe. Angekommen ist bei mir alles heile und in gutem Zustand. Jetzt wird alles nach und nach aufgemacht und probiert. Und je nach Geschmack, kann ich mir gut vorstellen, noch mehr zu bestellen und einiges als Geschenke her zu geben. Fazit: Ein Einkauf, der Spaß macht, wo man sich auf die Ware freut und selber Freude macht, wenn man es verschenkt.

19.12.2023
Ich warte bisher leider vergeblich auf die Rückerstattung - ein Artikel wurde nicht geliefert, aber berechnet und per PayPal abgebucht. ...und so gar kein Feedback zu bekommen ist nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für michelsen-versand.de

18.06.2024
Guter Preis für die Ware, Versand allerdings höher als der Warenwert🙈. Aber leider hab ich das nirgendwo anders gefunden. Dafür gab es noch eine kostenlose Produkt Probe. Kam pünktlich und gut verpackt an 👍
24.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Feinkostprodukte schmecken. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
28.06.2024
Die Produkte sind echt super hab sie als Geschenk gekauft und bin echt top zufrieden auch das kleine Geschenk hat uns mega gefreut beim auspacken werden aufjedenfall wieder bestellen:)
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wie schön, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Feinkost getroffen haben. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
29.06.2024

Tolle Auswahl

Schnelle Lieferung, tolle Auswahl, sehr leckere Ware! Bestelle immer wieder und lasse es nach Österreich liefern.
MR
Michael R.
Bad Homburg
Diese tolle bruchsichere Verpackung. Aber trotzdem war ein Glas vom Deckel her undicht!
Sehr gute Produkte, super Service + tolles Geschenk. Alles top!
29.06.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware, einwandfrei verpackt
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die wir auch gerne an unser Team weitergeben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
26.06.2024
Schnelle Lieferung Allerdings sehr große Verpackung
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir gerne an unsere Versandabteilung weitergeben. Wo immer es möglich ist, achten wir auf umweltgerechte Verpackungen aus recyceltem Material oder greifen auf gebrauchte Kartons zurück. Die Größe war in Ihrem Fall vermutlich nicht optimal gewählt. Darüber hinaus verwenden wir als Füllmaterial ausschließlich Papierprodukte, die keine gefährlichen Inhaltsstoffe enthalten, und verzichten auf Plastikmaterial. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Gute Ware, sehr gut verpackt und schnell geliefert!
Unkompliziert, schnell und reibungslos! Danke
20.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles okay
RH
Rolf H.
Karlsruhe
Unkompliziert, schnell und sicher verpackt
EN
13.06.2024
In jeder Hinsicht absolut perfekt!
Super
IR