Naturhaeuschen.de- Logo - Bewertungen

Naturhaeuschen.de
Bewertungen:

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227 Bewertungen insgesamt  

4,27
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Naturhaeuschen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsere erste Erfahrung in einem Tiny House. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, Susanne ist eine hervorragende Gastgeberin ist. Man fühlt sich gleich bei ihr, als hätten wir uns schon seit Ewigkeit kennen. Das Mini-Haus ist wunderschön eingerichtet, es hat alles, was man braucht. Da ist viel Liebe reingesteckt worden. Die Ruhe und das Landleben haben wir gebraucht und hier bekommen. Wir wünschen Susanne weiterhin viel Erfolg! Hoffentlich sehen wir uns wieder.

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren in einem Appartement, halb im Souterrain gelegen, untergebracht und haben für 5 Übernachtungen über 1000 Euro bezahlt. Wir kennen Bergen aan Zee gut und auch das Haus mit dem Appartement ist sehr schön gelegen, unmittelbar am Strandaufgang, zwar relativ nah an der Straße aber trotzdem ruhig. Das Problem liegt im Appartement selbst: Die Lüftung der Heizung führt durch den Wohn-Schlaf-Küchenraum. Das Geräusch ist extrem laut, sodass auch Ohrstöpsel es kaum möglich machen zu schlafen. Das zweite Zimmer hat kein Fenster, Licht kommt durch das Türglas, der Tür, die in die Garage führt. Also nein, wir können diese Unterkunft zu diesem Preis unter diesen Bedingungen keinesfalls als "Naturhäuschen" empfehlen. Da haben wir schon deutlich besser im Novotel am Flughafen geschlafen. Schade!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Naturhaeuschen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(2)
(4)
Zurücksetzen
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Pferdeanhänger billig zurecht gemacht. Ich hatte furchtbar viele Marienkäfer im "Haus". In dem Fliegengitter vor der Tür, war unten ein großes Loch rein geschnitten, was das Teil überflüssig macht und abschließen konnte ich auch nicht, da es sich um eine normale Terrassentür handelt, also nur von innen mit dem Griff zu schließen war.
Bewertung melden
Antwort von Naturhaeuschen.de
vor 11 Tagen
Liebe Tanja, es tut uns leid zu lesen, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war! Sie können uns unter info@naturhaeuschen.de kontaktieren, sodass wir zusammen mit dem Vermieter nach einer Lösung schauen können. Liebe Grüße Team Naturhäuschen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Plattform Naturhäuschen gut, leider Schimmel im Häuschen

Über die Plattform Naturhäuschen kann ich wenig sagen, die Buchung hat sehr gut funktioniert und die Internetseite gut. Mangelhaft war allerdings unsere Erfahrung im Naturhäuschen in Nisramont, Lac de Nisramont (#47230). Das Häuschen ist vermutlich im Sommer einigermaßen schön, wir waren dort im Frühling und hatten Schimmel an den Wänden und an der Matratze. Des weiteren war es bitter kalt und die Palettheizung hat nicht wirklich ausgereicht. Wir haben unseren Aufenthalt abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von Naturhaeuschen.de
09.04.2024
Lieber Alexander, es tut uns und dem Vermieter sehr leid, dass es Mängel am Haus gab. Dass Sie früher abreisen mussten, war sicher eine unangenehme Erfahrung. Der Vermieter hat Ihnen den Betrag für die nicht genutzten Tage des Hauses zurückerstattet. Er auch hat zugesagt, sich um die Sanierung des Hauses zu kümmern. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine verbesserte Erfahrung bieten können. Liebe Grüße Team Naturhäuschen
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir kamen nicht in unser gebuchtes Haus und Naturhäuschen.de hatte ab 17.00 Uhr geschlossen. Wir hatten keine Telefonnummer von den Vermietern und standen dort erst total hilflos! Die Nachricht von den Vermietern mit dem Code für den Schlüssel etc kam zudem mit einer falschen Ansprache, an einen anderen Familiennamen. Da wir noch nie über Naturhäuschen gebucht hatten, war das ziemlich verunsichernd!
Bewertung melden
Antwort von Naturhaeuschen.de
19.10.2023
Liebe Claudia, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht ins Haus gekommen sind und dass es einen Fehler der Vermieterin bei der Ansprache gab. Die Kontaktdaten der Vermieter erhalten alle Gäste direkt in der Buchungsbestätigung. Darin sind Telefonnummer, Adresse und E-Mail-Adresse zu finden. Diese Daten sind auch über das Gästekonto aufrufbar. Wir hoffen, Sie hatten trotz der Schwierigkeiten einen schönen Aufenthalt! Liebe Grüße Team Naturhäuschen
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot und Buchungsprozedere waren gut. Nach der Buchung wurde jedoch vom Vermieter storniert aufgrund von nicht aktualisierten Buchungskalendern. Das ist unser Kritikpunkt und sollte unbedingt verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von Naturhaeuschen.de
12.10.2023
Lieber Michael, es tut uns leid zu lesen, dass der Aufenthalt storniert wurde! Unsere Vermieter sollten Ihre Kalender natürlich immer auf dem aktuellen Stand halten, aber ab und zu kann sich ein Fehler einschleichen. Sie können uns jedoch gerne unter info@naturhaeuschen.de kontaktieren und wir helfen Ihnen bei der Suche nach einem neuen, passenden Naturhäuschen für Ihren Aufenthalt. Liebe Grüße Team Naturhäuschen
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es bei meiner ersten Buchung nicht geklappt. Das Haus wurde, wie ein paar andere Objekte, doppelt gebucht. Die Hinweise zur Abreise unter FAQ trafen für das zweite Objekt, das ich gebucht hatte, nicht zu und wurden vom Vermieter anders gehalten.
Bewertung melden
Antwort von Naturhaeuschen.de
21.06.2023
Lieber Thorsten, es tut uns leid zu lesen, dass es zu einer Doppelbuchung gekommen ist! Wir möchten, dass unsere Vermieter ihre Kalender immer auf dem aktuellsten Stand haben und ihre Kalender von verschiedenen Buchungsplattformen miteinander synchronisieren. Leider kann es trotzdem manchmal sein, dass Buchungen für ein Haus von zwei Platformen zu eingehen und es durch mangelde Synchronisierung zu einer Doppelbuchung kommt. Wie der genaue Aufenthalt gestaltet ist, kann immer genau mit den Vermietern abgesprochen werden. Im FAQ steht auch, dass genaue Absprachen mit den Vermietern getroffen werden sollen. Falls Sie trotzdem einen spezifischen Fehler entdecken, schicken Sie ihn uns am besten an info@naturhaeuschen.de. Wir hoffen, Sie hatten trotz allem einen schönen Aufenthalt und konnten sich gut erholen. Liebe Grüße Team Naturhäuschen
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfach und mitten in der Natur

Unterkunft und Whirlpool so wie beschrieben. Verbesserungswürdig wäre die Sauberkeit in den Waschräumen.
Bewertung melden
Antwort von Naturhaeuschen.de
06.10.2023
Liebe Petra, es freut uns zu lesen, dass Sie eine gute Erfahrung im Naturhäuschen gemacht haben. Bezüglich der Sauberkeit haben wir die Vermieter des Hauses direkt kontaktiert, sodass sich die Situation in Zukunft verbessern kann. Liebe Grüße Team Naturhäuschen
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlaflos in Bergen

Wir waren in einem Appartement, halb im Souterrain gelegen, untergebracht und haben für 5 Übernachtungen über 1000 Euro bezahlt. Wir kennen Bergen aan Zee gut und auch das Haus mit dem Appartement ist sehr schön gelegen, unmittelbar am Strandaufgang, zwar relativ nah an der Straße aber trotzdem ruhig. Das Problem liegt im Appartement selbst: Die Lüftung der Heizung führt durch den Wohn-Schlaf-Küchenraum. Das Geräusch ist extrem laut, sodass auch Ohrstöpsel es kaum möglich machen zu schlafen. Das zweite Zimmer hat kein Fenster, Licht kommt durch das Türglas, der Tür, die in die Garage führt. Also nein, wir können diese Unterkunft zu diesem Preis unter diesen Bedingungen keinesfalls als "Naturhäuschen" empfehlen. Da haben wir schon deutlich besser im Novotel am Flughafen geschlafen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von Naturhaeuschen.de
21.06.2023
Liebe Ulrike, es tut uns leid zu lesen, dass Sie eine schlechte Erfahrung im Naturhäuschen gemacht haben! So sollte es natürlich nicht sein. Bezüglich des Geräuschs empfehlen wir Ihnen direkten Kontakt mit dem Vermieter zu suchen, da dieser Ihnen eventuell Teil des Reisepreises vergüten kann und/oder das Problem für Sie lösen könnte. Außerdem können Sie eine Bewertung für das spezifische Naturhäuschen schreiben, damit andere Gäste informiert sind. Wir werden den Vermieter außerdem auffordern eine bessere Beschreibung und Fotos des Hauses hochzuladen., sodass genau gezeigt wird, dass es Räume ohne natürliches Licht gibt. Liebe Grüße Team Naturhäuschen
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für persönliches Feedback leider niemand zu erreichen. Die Häuschen sind sehr schön. Die Webseite bietet dagegen wenig Service. Die Buchung ist etwas umständlich, bei kurzfristiger Buchung musste ich einem mir unbekannten Zahldienstleister die Erlaubnis geben bis zu 180 Tage mein Kontostand zu überprüfen! Die Mietbedingungen sind nicht transparent, teilweise sind die Informationen auf der Buchungsbestätigung auf niederländisch. Vor der Buchung wird darauf hingewiesen, dass keine weiteren Kosten und Gebühren anfallen, es gibt nur einen Gesamtbetrag. Dann taucht in der Rechnung eine Touristenabgabe auf, okay kein Problem. Zusätzlich muss eine Kaution gezahlt werden. Bei der Abrechnung dieser Kaution werden dann 50 € Endreinigung in Rechnung gestellt. Nirgends tauchte dieser Betrag vorher auf. Nicht falsch verstehen, ich will anfallende Kosten bezahlen, würde aber gern vorab darüber informiert werden. Sehr gern hätte ich das alles mit einer Mitarbeiterin telefonisch besprochen. Seit meiner Rückkehr gibt es niemanden, der in der Lage ist, mit mir dies auf deutsch zu tun, immer wieder werde ich vertröstet. Mein Englisch reicht für eine Reklamation leider nicht. Ich würde diesen Anbieter trotz der interessanten Häuschen nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Naturhaeuschen.de
07.09.2023
Liebe Britta, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht mit Naturhäuschen zufrieden waren! Wir sind immer für Feedback offen und wollen unseren Gästen helfen, wenn es Fragen zum Buchungsvorgang, oder zum Aufenthalt gibt. Wir beantworten alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden und haben deutschsprachige Mitarbeiter. Leider sehe ich keine Kontaktaufnahme von Ihnen. Sie können uns gerne noch unter info@naturhaeuschen.de kontaktieren. Wir arbeiten mit einem externen Zahlungsdienstleister zusammen, was zu sicheren Zahlungen für Gäste und Vermietern gewährleistet. Dabei müssen wir uns auch an ein paar Bedingungen halten. Im Inserat wird auf den ersten Blick immer der Gesamtpreis angezeigt, sodass die Gäste einen schnellen Überblick erhalten. Wenn auf „Verfügbarkeit prüfen“ geklickt wird, kommen Gäste auf die Seite, auf der die Kontaktdaten eingetragen werden müssen. Auf dieser Seite ist auch eine komplette Kostenaufstellung, welche anzeigt, wie der Gesamtpreis zustande kommt. Manche Dinge, wie die Kurtaxe, müssen Vorort gezahlt werden. Die Vorort zu zahlenden Kosten sind jedoch auch im Gesamtpreis angegeben. Beispiel: Gesamtpreis 100 €, davon 4 € Kurtaxe (Vorort zu zahlen). Sie zahlen dann 96 € an Naturhäuschen und 4 € Vorort. Wir wollen den Buchungsvorgang so transparent wie möglich gestalten und der Preis ist Teil davon. Gerne würden wir Ihnen die Arbeitsweise von Naturhäuschen noch einmal persönlich erklären, sodass mögliche Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden. Wir freuen mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüße Team Naturhäuschen
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem wir gebucht hatten und sogar schon eine Anzahlung erfolgt war, wurden wir angerufen und darüber informiert, dass das Haus entgegen der Beschreibung nur für fünf Personen buchbar, angegeben war buchbar für acht Personen, es gebe nur fünf Schlafplätze , die beiden Kinder könnten ja dann in einem Kinderbett zusammen schlafen.... unglaublich .....weiteres möchte ich nicht mehr hinzufügen!!
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornierungsbedingungen

Die angebotenen Unterkünfte sind wirklich schön! Aber es ist wirklich doof, dass ich mein angezahltes Geld nicht nicht innerhalb von 24 Stunden zurück bekommen habe und die Buchung zählt, sobald der/die Gastgeber*in betätigt hat.
Bewertung melden
Antwort von Naturhaeuschen.de
09.02.2024
Liebe Frau Baum, wir bedauern, dass Sie nicht mit Naturhäuschen zufrieden waren! Rückerstattungen, die auf ein Kreditkartenkonto erstattet werden, werden direkt nach der Stornierung überwiesen. Je nach Kreditkartenunternehmen, dauert es jedoch bis zu 4 Wochen, bis die Zahlung auf dem Konto sichtbar ist. Wenn Sie Ihr Kreditkartenunternehmen kontaktieren, können sie die Zahlung bereits am Stornierungsdatum sehen. Leider haben wir hier keinen Einfluss drauf. Da wir mit privaten Vermietern arbeiten, finden wir es wichtig, dass die Vermieter noch die Möglichkeit haben eine Buchung zu kontrollieren. Somit können Falschbuchungen und Doppelbuchungen vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft doch noch einmal in einem Naturhäuschen begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Team Naturhäuschen