Naturhaeuschen.de- Logo - Bewertungen

Naturhaeuschen.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.01.2020
Naturhaeuschen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Unsere erste Erfahrung in einem Tiny House. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, Susanne ist eine hervorragende Gastgeberin ist. Man fühlt sich gleich bei ihr, als hätten wir uns schon seit Ewigkeit kennen. Das Mini-Haus ist wunderschön eingerichtet, es hat alles, was man braucht. Da ist viel Liebe reingesteckt worden. Die Ruhe und das Landleben haben wir gebraucht und hier bekommen. Wir wünschen Susanne weiterhin viel Erfolg! Hoffentlich sehen wir uns wieder.

18.06.2023
Wir waren in einem Appartement, halb im Souterrain gelegen, untergebracht und haben für 5 Übernachtungen über 1000 Euro bezahlt. Wir kennen Bergen aan Zee gut und auch das Haus mit dem Appartement ist sehr schön gelegen, unmittelbar am Strandaufgang, zwar relativ nah an der Straße aber trotzdem ruhig. Das Problem liegt im Appartement selbst: Die Lüftung der Heizung führt durch den Wohn-Schlaf-Küchenraum. Das Geräusch ist extrem laut, sodass auch Ohrstöpsel es kaum möglich machen zu schlafen. Das zweite Zimmer hat kein Fenster, Licht kommt durch das Türglas, der Tür, die in die Garage führt. Also nein, wir können diese Unterkunft zu diesem Preis unter diesen Bedingungen keinesfalls als "Naturhäuschen" empfehlen. Da haben wir schon deutlich besser im Novotel am Flughafen geschlafen. Schade!

Bewertungen für Naturhaeuschen.de

Wunderschöner Ort zum abschalten. Leider ein Stern Abzug wegen der Sauberkeit.

Top

Will use this service again
15.04.2024
08.04.2024

Plattform Naturhäuschen gut, leider Schimmel im Häuschen

Über die Plattform Naturhäuschen kann ich wenig sagen, die Buchung hat sehr gut funktioniert und die Internetseite gut. Mangelhaft war allerdings unsere Erfahrung im Naturhäuschen in Nisramont, Lac de Nisramont (#47230). Das Häuschen ist vermutlich im Sommer einigermaßen schön, wir waren dort im Frühling und hatten Schimmel an den Wänden und an der Matratze. Des weiteren war es bitter kalt und die Palettheizung hat nicht wirklich ausgereicht. Wir haben unseren Aufenthalt abgebrochen.
09.04.2024
Lieber Alexander, es tut uns und dem Vermieter sehr leid, dass es Mängel am Haus gab. Dass Sie früher abreisen mussten, war sicher eine unangenehme Erfahrung. Der Vermieter hat Ihnen den Betrag für die nicht genutzten Tage des Hauses zurückerstattet. Er auch hat zugesagt, sich um die Sanierung des Hauses zu kümmern. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine verbesserte Erfahrung bieten können. Liebe Grüße Team Naturhäuschen
Ein Pferdeanhänger billig zurecht gemacht. Ich hatte furchtbar viele Marienkäfer im "Haus". In dem Fliegengitter vor der Tür, war unten ein großes Loch rein geschnitten, was das Teil überflüssig macht und abschließen konnte ich auch nicht, da es sich um eine normale Terrassentür handelt, also nur von innen mit dem Griff zu schließen war.

Hochwertig, ruhig, gemütlich, perfekt

Ward und seine Frau waren sehr nett. Das Gelände und auch das Häuschen sind wunderbar. Die Einrichtung ist hochwertig und gemütlich. In der Umgebung gibt es schöne Möglichkeiten für Wanderungen und Radtouren. Auch unsere Hündin hat es sehr genossen! Vielen Dank für den schönen und erholsamen Aufenthalt!! Wir kommen gerne zurück!
09.04.2024
Liebe Merle, es freut uns, dass es Ihnen im Naturhäuschen gefallen hat! Wir hoffen, Sie haben sich gut erholt und freuen sich schon auf den nächsten Aufenthalt. Bis bald, Team Naturhäuschen
Rund um gelungen - ein wunderbarer Aufenthalt
15.03.2024
Liebe Anna Lena, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung! Es freut uns, dass es Ihnen im Naturhäuschen gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Team Naturhäuschen
Das buchen geht sehr einfach Aber vielleicht müsst ihr mal eure Kunden kontrollieren.Was im Angebot steht und wie es dann vor Ort wirklich.Das letzte Haus war nicht das was aus der Beschreibung raus zu lesen war .Das war nicht ruhig gelegen und nicht gerade sauber und draußen sah es eher wie ein Schrottplatz aus
Antwort von Naturhaeuschen.de
Lieber Kai, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Trotzdem ist es uns natürlich wichtig, dass unsere Gäste zufrieden sind und die Häuser der Wahrheit entsprechen. Schicken Sie uns gerne Ihre Erfahrungen im Naturhäuschen an info@naturhaeuschen.de und wir schauen uns die Situation an. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe, Team Naturhäuschen
25.02.2024
Klein und fein und sehr sauber. Und idyllisch, weil nicht so touristisch durch den Flair des Gutshofs. Optimal mit Hund, Garten eingezäunt und Spazierwege vor der Tür.
09.02.2024
Liebe Edda, es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Team Naturhäuschen

Biobauernhof in Edam- Volendam HobredeBisher nur den Urlaub gebucht

Bisher nur den Urlaub gebucht. Das hat gut geklappt. Ansprechender Internet Auftritt, schnelle Bearbeitung der Buchung.
09.02.2024
Liebe Astrid, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Erholung bei Ihrem anstehenden Aufenthalt! Liebe Grüße, Team Naturhäuschen
13.01.2024

Stornierungsbedingungen

Die angebotenen Unterkünfte sind wirklich schön! Aber es ist wirklich doof, dass ich mein angezahltes Geld nicht nicht innerhalb von 24 Stunden zurück bekommen habe und die Buchung zählt, sobald der/die Gastgeber*in betätigt hat.
09.02.2024
Liebe Frau Baum, wir bedauern, dass Sie nicht mit Naturhäuschen zufrieden waren! Rückerstattungen, die auf ein Kreditkartenkonto erstattet werden, werden direkt nach der Stornierung überwiesen. Je nach Kreditkartenunternehmen, dauert es jedoch bis zu 4 Wochen, bis die Zahlung auf dem Konto sichtbar ist. Wenn Sie Ihr Kreditkartenunternehmen kontaktieren, können sie die Zahlung bereits am Stornierungsdatum sehen. Leider haben wir hier keinen Einfluss drauf. Da wir mit privaten Vermietern arbeiten, finden wir es wichtig, dass die Vermieter noch die Möglichkeit haben eine Buchung zu kontrollieren. Somit können Falschbuchungen und Doppelbuchungen vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft doch noch einmal in einem Naturhäuschen begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Team Naturhäuschen