Bedford Knitwear - Manuela Bedford- Logo - Bewertungen

Bedford Knitwear - Manuela Bedford

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2022
Bedford Knitwear - Manuela Bedford erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir den orangefarbene Alpaka-Schal von Manuela Bedford zugelegt und bin begeistert. Ein neues Lieblingsstück im Kleiderschrank! Das Material ist absolut hochwertig und fühlt sich super geschmeidig an. Durch die Empfehlung einer Freundin, bin ich auf die Marke aufmerksam geworden. Die telefonische Beratung war sehr freundlich und der Schal wurde umgehend geliefert.

24.07.2023
Nach 10 Tagen habe ich noch nicht erhalten, was ich bestellt habe. Ich habe auch keine Zwischenmitteilung über die voraussichtliche Lieferfrist erhalten. Es fehlt also an Kommunikation; Desinteresse am Kunden?

Bewertungen für Bedford Knitwear - Manuela Bedford

26.04.2024
Geweldige kwaliteit. Leuke ontwerpen. Vlotte afhandeling.
28.04.2024
Schnell und sehr schön ausgefallen
19.03.2024

Sehr gute Qualität

Alle meine Bestellungen sind zügig geliefert worden. Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Bei Bedarf würde ich wieder bei Manuela Bedford bestellen.
Antwort von Bedford Knitwear - Manuela Bedford
22.03.2024
Danke für die netten Worten, wir bemühen uns immer so schnell es geht zu liefern und unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern.
Super Service! Wunderschöne Ware! Gerne wieder!!!!
Sehr schöne Modelle, tolle Qualität und super netter Kontakt. Habe bereits mehrfach eingekauft! Weiter so 👍🏼

Top Qualität, schnelle Lieferung, netter Kundenservice

Ich habe den Vero Schal in türkis und bin begeistert. Die Farbe leuchtet richtig, er hält sehr warm und ist super weich und natürlich. Außerdem war auch der Kundenservice sehr persönlich und freudlich. Also auf jeden Fall weiterempfohlen :)
08.06.2023

Volltreffer

Die Jacke entspricht genau meinen Vorstellungen . Lange habe ich nach so einer Jacke gesucht . Qualitativ hochwertig , tolle weiche Wolle. Schönes Design .Volltreffer
24.07.2023
Antwort von Bedford Knitwear - Manuela Bedford
07.08.2023
Hallo liebe Kundin, wir freuen uns, dass wir sie per Mail erreichen konnten und das Problem klären konnten. Das Paket lag bei einer nahegelegenen Paketstation. Wir entschuldigen uns aber auch für die Misskommunikation und hoffen Sie haben Freude an ihre Bestellung. Liebe Grüße, Familie Bedford