cobio.de- Logo - Bewertungen

cobio.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
cobio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cobio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
cobio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cobio.de

26.02.2022
super,sehr zufrieden,gerne wieder! Ich suchte im Internet nach löslichem Kaffee in Großpackung und fand durch Zufall zum COBIO-Onlineshop. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet.Die einzelnen Produkte gut beschrieben.Die bestellte Waren mit Liebe verpackt und wurden innerhalb der angegeben Frist geliefert.(Leider konnte ich nicht per Rechnung bezahlen u.mußte eine andere Zahlungsart wählen). Ich bin ehrenamtlich in einem Seniorenheim tätig und "meine"Senioren lieben es von mir mit leckerem Kaffee, Kakao,Malzkaffee oder heißer Milch bei einer Lesestunde verwöhnt zu werden. Im COBIO-Onlineshop wurde ich bei "VENESSA VICB 60/40 Inst.-Kaffeem. 500g" fündig. Dieser Kaffee vereint"Zwei in Einem".Also leckeren Kaffee sowie Malzkaffee. Außerdem fanden "Venessa VDC 15 Trinkschokolade 1000 g" und die "Wonderful Vanille Milch 1000 g" großen Zuspruch. Meine Senioren waren begeistert. Ich selbst liebe Tee in allen Variationen.Also hatte ich für mich den "Dallmayr Rooibusch Karamell 25 x 1,75 g u.den Dallmayr Grüner Tee Teebeutel 25 x 1,6 g" gleich mit bestellt. ☺einfach köstlich. Vielen Dank an das Team von COBIO. Gerne kaufe wieder bei Ihnen ein. Für alles geben ich volle Punkte/Sternchen.

05.01.2022
Bis heute habe ich mein Paket nicht erhalten, auch keine Nachricht von dem Kundenservice! Nie wieder werde ich hier bestellen! Danke für nichts!

Bewertungen für cobio.de

06.09.2022
03.08.2022
19.07.2022
19.07.2022
11.07.2022
24.06.2022
Schnelle Lieferung, hat alles gut geklappt.
29.09.2021
Super gelaufen