Northings.de
Bewertungen:

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tassen wurden super schnell geliefert und waren sehr liebevoll und sicher verpackt. Das Design gefällt mir in echt genauso gut wie auf dem Foto. Die Tasse lässt sich gut halten und das Porzellan ist so dünn, wie ich es mir gewünscht hatte. Der Kaffee bleibt nun länger heiß. Obwohl eine Tasse leider an einer kleinen Stelle nicht glasiert war, würde ich sie nicht mehr hergeben.

Relevanteste negative Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe ist anders als abgebildet. Statt weiß mit leichter grauer Äderung ist das Tablett grau.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Northings.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(5)
(0)
(1)
Zurücksetzen
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles super!

Schnelle Lieferung in "recycled box", Ware top, alles super!
Bewertung melden
Antwort von Northings.de
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren und wir dazu beitragen konnten, Abfall zu reduzieren. Der Einsatz von recycelten Versandkartons ist für uns ein wichtiger Schritt in Richtung Umweltschutz und Nachhaltigkeit, und wir sind froh, dass wir auf diesem Weg unterstützt werden. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service und ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Um unser Ziel zu erreichen, sind wir immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und möchten daher gerne mehr darüber erfahren, was wir tun können, damit Sie unseren Service und unseren Shop auf ein 5-Sterne-Niveau sehen. Über Feedback in dieser Hinsicht würde ich mich sehr freuen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft viel Freude beim Stöbern in unserem Shop haben werden. Mit freundlichen Grüßen Karoliina
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe ist anders als abgebildet. Statt weiß mit leichter grauer Äderung ist das Tablett grau.
Bewertung melden
Antwort von Northings.de
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Naturstein-Tablett nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten und es tut mir leid, dass wir Sie in diesem Fall nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Da es sich bei dem Tablett um ein Naturstein-Produkt handelt, kann es zu Abweichungen gegenüber den Produktbildern kommen. Wir stellen jedoch sicher, dass wir diese Information auf der Produktseite deutlich kommunizieren, um unseren Kunden ein umfassendes Verständnis des Produkts zu ermöglichen. Ich möchte Ihnen gerne anbieten, das Produkt umzutauschen oder Ihnen einen Rabatt auf den Kaufpreis zu gewähren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir eine geeignete Lösung für Sie finden können. Ich hoffe sehr, dass wir Ihre Enttäuschung über das Produkt in Zukunft verbessern können und würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Karoliina
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Ware in Ordnung und wurde sicher angeliefert ohne Beschädigung!
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach aussuchen, bestellen liefern lassen und fertig. Typisch "nordisch" schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von Northings.de
02.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres kleinen nordischen Shops und das positive Feedback, dass unser Service typisch "nordisch”, sprich schnell und unkompliziert sei. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Um Ihre Anliegen und Wünsche bestmöglich berücksichtigen zu können, würden wir uns freuen, weitere Details von Ihnen zu erfahren. Wir sind jederzeit für Feedback offen und möchten unseren Shop und den Service kontinuierlich verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Mit freundlichen Grüßen Karoliina