Northings.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Die Tassen wurden super schnell geliefert und waren sehr liebevoll und sicher verpackt. Das Design gefällt mir in echt genauso gut wie auf dem Foto. Die Tasse lässt sich gut halten und das Porzellan ist so dünn, wie ich es mir gewünscht hatte. Der Kaffee bleibt nun länger heiß. Obwohl eine Tasse leider an einer kleinen Stelle nicht glasiert war, würde ich sie nicht mehr hergeben.

06.09.2023
Die Farbe ist anders als abgebildet. Statt weiß mit leichter grauer Äderung ist das Tablett grau.

Bewertungen für Northings.de

AF
16.02.2024
13.02.2024
14.01.2024

Super

Tolles Produkt. Die Lieferung war schneller als gedacht da,und der Preis ist unschlagbar.
JG

Gerne wieder

Bestellvorgang einfach, Lieferung super schnell
Es hat alles reibungslos funktioniert!
Sehr freundliche Betreuung
Bergkamen
06.01.2024
20.08.2023

Beerenkamm von Marjukka

Die Bestellung wurde prompt bearbeitet und geliefert. Der Beerenkamm ist sehr nützlich bei der mühevollen Heidelbeerenernte. Die Spitzen sind rund, wodurch man sich nicht verletzen kann und mit dem integrierten Sammelbeutel werden die Beeren gut aufgefangen. Bei der Verpackung wird wird auf Nachhaltigkeit gesetzt.
17.09.2023
Sehr schneller Versand, guter Kundenservice für Postleitzahländerung, toll im Muminkarton verpackt und günstiger als der Moominshop, was möchte man mehr 🙂
CG
Carmen G.
Freiberg
16.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und freundliche Ansprechpartner am Telefon. Wir wünschen dem gesamten Team ein Besinnliches Weihnachtsfest🎅Mfg Familie Glöckner
Die Bestellung wurde super schnell geliefert. Qualität des Produktes ist sehr gut. Es wird verschenkt, also kann ich zum Gefallen nichts sagen.

Nachhaltig und unkompliziert

Der Karton wurde von einer anderen Lieferung recycled, sehr nachhaltig! Bestellung und Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.
JK
Jürgen K.
Wuppertal
06.09.2023
Einfache Bestellung. Infos über den Stand der Lieferung und zügige Zustellung.Ordentlich verpacklt und alles bestens.