Fototapetenwelt.de - Fototapeten, Bilder & Poster

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.08.2023
Fototapetenwelt.de - Fototapeten, Bilder & Poster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schöner Fotodruck. Meine Cousine und ich haben einen Holzrahmen gebastelt und haben das Poster darauf gespannt
MC
Maria C.
Deutschland

11.08.2023
Schlechte Qualität mit Druckerstreifen und miserabler Kundenservice! Habe meine Tapete reklamiert und nach ewigen Hin und her zwar die Tapete zurück schicken dürfen aber ich bekam eine Email mit dem Verbot wieder dort zu bestellen und mir wurde sogar gedroht, dass mich Karma dafür bestrafen wird. Sowas habe ich noch nie erlebt!

Bewertungen für Fototapetenwelt.de - Fototapeten, Bilder & Poster

Produkt entspricht den Erwartungen.

Produkt
17.04.2024
Andere Qualität erwartet. Lieferung war schnell. Ware sehr gut verpackt. Tapete soll Marmor darstellen. Leider wirkt der Druck verschwommen. Die goldene Farbe sieht nicht Gold aus. Wirklich schade und enttäuschend
MC
Maria C.
Deutschland
17.02.2024
18.02.2024
21.08.2023

Top Qualität und super Preis - Leistungsverhältnis

Wir haben uns für eine selbstklebende Tapete entschieden und es für die Verarbeitung an einer runden Decke nicht bereut. Sehr robustes Material, verzeiht einem auch, falls man es nochmal abziehen muss. Die Farben sind so kräftig wie im Internet. Lieferung erfolgte sehr schnell und sicher verpackt. Rundum zufrieden!
13.08.2023
Lieferzeit ... so la la ... aber war nunmal eine Lieferung aus dem Ausland - Verpackung : BESTENS - Rolle mit Noppenfolie - absolut super - Ware : habe sie noch nicht verklebt, aber macht einen sehr guten Eindruck! Muster und Maße wie beschrieben/bestellt. Wir sind sehr zufrieden!
29.08.2023

Alle Bahnen mit Knickfalten geliefert :(

Obwohl wir die Premium Ausführung der Vlies-Tapete bestellt haben, lässt die Qualität deutlich zu wünschen übrig! Das Papier ist sehr dünn und jede Tapetenbahn wurde mit einer deutlichen Knickfalte geliefert :( Das ist leider nicht Premium.
10.08.2023
Ganz tolle Fototapete, Schritt für Schritt Erklärung. Lässt sich super einfach anbringen und bring ein tolles Highlight in jedes Kinderzimmer. Schnelle Abwicklung und Versand. Dankeschön an den Verkäufer
WC
Wilfred C.
Hamberge
10.08.2023
Es ist ein wunderschönes Bild was echte Emotionen weckt, denn ich bin im chinesischen Sternzeichen auch Drache. Die Proportionen stimmen und es ist wunderschön anzusehen.
10.08.2023
Wurde schnell geliefert und ließ sich wunderbar verarbeiten. Auch als wir uns einmal verklebt hatten konnte man es abziehen und einfach korrigieren. Waren sehr zufrieden.
10.08.2023
Hat alles bestens geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Dir Tapete macht einen qualitätsvollen Eindruck und die Farben sind kräftig.
OK
Olaf K.
Viechtach
14.08.2023
Passt super, wie ich mir es vorgestellt habe. Anleitung könnte etwas größer sein.
Maße genau wie bestellt , Farben sehr schön , sieht an der Wand fantastisch aus

sehr gerne wieder

superschnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, sehr schöne Qualität
10.08.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden!
gute Qualität- schnelle zuverlässige Lieferung-
Eine wunderschöne Tapete für das Kinderzimmer