Pfeifen Shop Online- Logo - Bewertungen

Pfeifen Shop Online

1.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2018
Pfeifen Shop Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Eine sehr gute Auswahl an feinen Tabaksorten. Natürlich sind Zubehör für alle Bedürfnisse auch dabei. Und die Pfeifen erst.... Ich wollte sowieso eine neue Pfeife zulegen. Jetzt habe Ich DIE Pfeife für mich gefunden und sie liegt bereits auf meinen Merkzettel. Ich bestelle sie gleich mit meiner nächsten Tabakbestellung. Irritierend fand Ich die Kassenbereich. Vergebens habe Ich nach die Möglichkeit mit der Kreditkarte zu bezahlen. Erst nachdem Ich Bankeinzug gewählt habe und auf weiter getippt habe war auf dem nächsten Screen, irgendwo am Rande, die Bemerkung "oder wollen Sie mit Kreditkarte bezahlen?" Waas!? Zu spät Ich habe bereits Bankeinzug bestätigt. Schade. Die Bearbeitung meine Bestellung erfolgt recht schnell mit nur einer minimalen Verzug wegen des Bankeinzugs.
MG
Michael G.
Bissendorf

Wie bereits bewertet: qualitativ erschreckend schlechte Vauen Royal Weißpunkt Pfeife gesendet (Fotos). Meine erste Mail zwecks Rücknahme wurde nicht beantwortet. Darauf entsprechende Bewertung auf Trusted Shops und zweite Urgenz-Mail. Es wurde dann behauptet, meine erste Mail hätte es nicht gegeben. Die qualitativ schlechte Pfeife wurde schließlich zurückgenommen. Darum Fairerweise noch 3 Sterne.

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

GM
Gabi M.
Königswinter
Seit Jahren ohne Probleme

Top Pfeifenhändler nach langer Durststrecke

Gute praktische Pfeifen kaufen wird in Österreich zunehmend schwierig bis unmöglich, man findet keinen Fachhändler mit einem breiten Angebot mehr, die wenigen, die ich kannte, sind weggestorben. Ich bin ab ca. 2015 alle 2 Jahre von Pölten nach München gefahren um die unbrauchbaren zu ersetzen - nichts wehret ewiglich. Dann habe ich ihren praktischen Versand entdeckt. Gutes Angebot, gute Preise (sogar, wenn man die Bahnfahrt nicht mit einkalkuliert) und gute Homepage. Besonders der Senior Pipe Reamer war ein echtes Schnäpchen. Ich hatte ein fast baugleiches Model, nur ohne Holmbohrer. Der funktioniert so gut, dass ich gut 15 am Holm verstopfte Pfeifen - zum Teil 30 Jahre alt - gleich wieder sanieren konnte. Leider schmälert das ihren künftigen Umsatz, weil ich noch 10 so alte Exemplare habe und bin zuversichtlich, dass ich einige davon wieder auf brauchbar hinbekomme. Trotzdem hoffe ich, dass es ihr Angebot noch lange gibt, eine neue Pfeife gelegentlich einzurauchen ist immer ein besonderes Erlebnis. Was das Bessermachen betrifft, weiß ich nichts dazu zu sagen, es ist schon verdammt gut so, wie es ist.
GC
Giovanni C.
Michelstadt
Alles wie immer. Top Leistung. Wenn nur alle so wären.
CM
claus m.
diessen
pünklich und zuverlässig
Super Preise, Website ist übersichtlich gestaltet und der Einkauf macht Spaß. Bei telefonischem Kontakt sind die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.
UM
Uwe M.
Ahrensburg
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
TW
Die Lieferung erfolgte schnell und in der gewohnten sehr guten Qualität. Selbst die Rechnung war geschmackvoll in einem ansprechenden Umschlag verpackt. Das hat man selten. Für mich ist der Pfeifen Shop sehr empfehlenswert, zumal es auch Zigarren gibt. Weiter so.

Schnelle Lieferung

Wie immer, sehr, sehr schnelle Lieferung, Artikel so, wie im Text beschrieben. Bin wie immer, sehr zufrieden.
Bin schon lange Kunde bei o.g.shop. Best shop online ever
LB
Lothar B.
Ratingen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Kreditkarte, die sonst akzeptiert wird, wird immer abgelehnt
Alles bestens danke