Pfeifen Shop Online- Logo - Bewertungen

Pfeifen Shop OnlineBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
Pfeifen Shop Online ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pfeifen Shop Online können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

24.12.2021
Hey guys, Congrats for your excellent services. Good quality products, free postage, eco-friendly packing materials, i love the wee carton boxes you use! Great variety of tobacco. What you can improve to make customer experience/satisfaction better is your website (you need an upgrade to interface and to be more user friendly) Finally if you could introduce fine cigars as well that will make your e-shop one of the best in EU. Thank you once again for the great service and experience! Next order it would be delivered in Greece, so keep up the good work! Best wishes for the Xmas holidays and a happy new year full of health and prosperity.. Cheers..

27.05.2022
Lieferungen vorher immer super, diesmal Pfeife mit sehr offensichtlichem Produktionsfehler erhalten (Bohrung nicht durchgängig, sah man direkt am transparenten Mundstück). Kontakt war ok - allerdings, meiner persönlichen Ansicht nach, etwas verbesserungsbedürftig im Sinne eines „Oh sorry“ oder dergleichen, schließlich habe ich als Kundin mit der Retoure etc, auch etwas Aufheben. Ich arbeite momentan selber im Kundendienst und daher mag ich da etwas pedantisch sein. Leider wurde die neue Pfeife als Ersatz dann recht spät losgeschickt - sie kam nicht rechtzeitig zum verschenken. Daher habe ich heute wieder Ärger mit der erneuten Retoure und diesmal auch auf meine Kosten, da ich die Pfeife mittlerweile von einem anderen Shop schneller erhalten hatte… Dennoch ein empfehlenswerter Shop mit tollem Sortiment 👍

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

Da meine Wunschpfeife (Vauen Kenia 153) noch zum alten Preis angeboten wurde, habe ich beim Pfeifen Shop Online bestellt. Der Shop gewährt Zahlung auf Rechnung, sehr entgegenkommend. Lieferung sehr schnell. Pfeife einwandfrei und zu meiner vollen Zufriedenheit. Kontrastreiche Beizung, schöne Farbe, lebhafte Maserung. Weispunktqualität. M. M. bietet Vauen schöne Pfeifenmodelle und erstklassige Handwerksqualität zu angemessenen Preisen. Als Dankeschön lag ein Päckchen längere Pfeifenstreichhölzer bei. Sehr nett, dankeschön. Den Shop empfehle ich. Brigitte
Eine Bewertung schreibe ich eigentlich erst, wenn ich mehr Erfahrungen als Kunde mit dem Verkäufer gemacht habe. Ich habe erst zweimal hier bestellt. Im Vergleich zu einem anderen Lieferanten, kann ich aber jetzt schon sagen, dass die Lieferung schnell erfolgt. Die Nutzung der Internetseite gefällt mir auch gut. Hinsichtlich der Geschmacksnoten von Tabakmischungen kann ich besser eine Wahl treffen, als früher bei meinem stationären Händler. Eine kompetente Beratung gibt es ja heute kaum noch.
Besser als sehr gut wird es nicht geben. Die Paketkarte kam wahrscheinlich am 06. in mein Postfach, am 07. konnte ich die Sendung abholen. Alles in Ordnung mit dem Inhalt. Nur eine Kleinigkeit. Setzt doch bei meiner Adresse hinter Marsh Lake ein YT. Es bedeutet Yukon Territory und ist Teil meiner Postadresse. Habe es aber bei meiner Anmeldung angegeben.
14.09.2022
Schnelle Lieferung, Super Qualität, habe lange gesucht bis ich einen Kompetenten Lieferanten für Tabak und Pfeifen gefunden habe! Die Homepage ist erstklassig, in der Auswahl. Ich habe in den 90 Jahren, 10 Fachgeschäfte, Zigarren -Dürr in der Schweiz geleitet. Ich wünsche dem Pfeife-Shop weiterhin viel Erfolg. Wilfried Wiederkehr
04.09.2022
Hallo, das ist der erste Shop der seine zugesagten Lieferzeiten eingehalten hat. Ich bin Begeistert!!! Auch die Pfeiffe ist wie Beschrieben. Also alles gut. Immer wieder gerne.
07.09.2022
Wunderbar, vielen lieben Dank.
Der Pfeifen Online Shop ist einfach Klasse! Ich beziehe fast alles was mit Pfeifen und Tabak zu tun hat in diesem Shop. Vielen Dank an dieser Stelle für den tollen Service!!!
17.09.2022
Tolles Sortiment! Nach dem Warenkorb klingelt es an der Haustüre und alles ist sofort da. Spaß ! ...aber es geht wirklich sehr sehr schnell. Danke!
15.09.2022
alles gut verpackt und schnell geliefert, mehr kann man nicht erwarten, sehr empfehlenswert auch wenn manche Artikel ein paar Cent teurer sind
Da ich die Pfeife verschenken will, kann ich nicht viel dazu sagen. Gefallen hat mir die Abwicklung von Bestellung bis Lieferung. .
13.09.2022
Wie immer schnell und professionell. Besonders gefällt mir die die genaue Beschreibung aller Artike4l mit sehr präzisen Fotos
Schneller Versand und schnelle Lieferung. Wahre genau wie beschrieben und erwartet. Wie immer bin ich sehr zufrieden.
19.09.2022
Einfach immer positive Erfahrung mit dem Kundenservice Tabak der bereits angebrochen war problemlos umgetauscht…,
12.09.2022
Lieferung auf Rechnung, auch für Neukunde. Prompte und schnelle Lieferung. alles so, wie man es gerne hat.
15.09.2022
Wie bei meiner ersten Bestellung wurden alle Artikel schnell geliefert.Bin als Kundin sehr zufrieden.
11.09.2022
Sehr schneller Liefer- und Kundenservice. Sehr breites Sortiment und die freundlichsten Mitarbeiter.
10.09.2022
Immer wieder gerne.... !!! Absolut super Versandservice, super schöne Pfeifen und gute Tabake !!!
09.09.2022
Es war sehr einfach, zu bestellen und per Rechnung zu zahlen, was ich übrigens noch tun muss.
06.09.2022
Ein schöner super, mit einer großen Auswahl, vernünftigen Preisen und schnellem Versand. :)
07.09.2022
Toll, herzlichen Dank für die Bewertung.
19.09.2022
Die schnelle Lieferung! Alles geliefert wie bestellt! Ein Dankeschön für die Bestellung!
03.09.2022
von M M.
Die Ware ist schnell und wie bestellt angekommen. Ich werde gerne wieder hier bestellen.
07.09.2022
Da freuen wir uns, bis zum nächsten Einkauf.