Pfeifen Shop Online- Logo - Bewertungen

Pfeifen Shop Online

1.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2018
Pfeifen Shop Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Eine sehr gute Auswahl an feinen Tabaksorten. Natürlich sind Zubehör für alle Bedürfnisse auch dabei. Und die Pfeifen erst.... Ich wollte sowieso eine neue Pfeife zulegen. Jetzt habe Ich DIE Pfeife für mich gefunden und sie liegt bereits auf meinen Merkzettel. Ich bestelle sie gleich mit meiner nächsten Tabakbestellung. Irritierend fand Ich die Kassenbereich. Vergebens habe Ich nach die Möglichkeit mit der Kreditkarte zu bezahlen. Erst nachdem Ich Bankeinzug gewählt habe und auf weiter getippt habe war auf dem nächsten Screen, irgendwo am Rande, die Bemerkung "oder wollen Sie mit Kreditkarte bezahlen?" Waas!? Zu spät Ich habe bereits Bankeinzug bestätigt. Schade. Die Bearbeitung meine Bestellung erfolgt recht schnell mit nur einer minimalen Verzug wegen des Bankeinzugs.
MG
Michael G.
Bissendorf

28.11.2023
Wie bereits bewertet: qualitativ erschreckend schlechte Vauen Royal Weißpunkt Pfeife gesendet (Fotos). Meine erste Mail zwecks Rücknahme wurde nicht beantwortet. Darauf entsprechende Bewertung auf Trusted Shops und zweite Urgenz-Mail. Es wurde dann behauptet, meine erste Mail hätte es nicht gegeben. Die qualitativ schlechte Pfeife wurde schließlich zurückgenommen. Darum Fairerweise noch 3 Sterne.

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

25.01.2024
Es hat alles gut funktioniert. Lieferung und Verpackung. Ich hänge seit gut 50 Jahren an meinen Pfeifen. Meine Tabakerfahrung ist nur von meiner Nase abhängig, da ich noch nie auf Lunge geraucht habe. Ein guter Rauchgeruch ist für mich auch ein Genuss, ohne zu übertreiben. Das Umfeld ist immer zu berücksichtigen. Grüße von der Insel Rügen. H.J.G.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Viel Freude und genussreiche Momente wünschen wir und möchten Grüße und einen herzlichen Dank zurück auf die Insel schicken.
27.01.2024
Ich bin begeistert. Einer der besten Shops bei denen ich bisher bestellt habe. Super verpackt. Eine Tabakprobe gab es auch noch dazu. Das ist heutzutage selten geworden. Ein Dankschreiben in einem Couvert. Und natürlich die Bestellung an sich. Faire Preise obendrein. Ich werde definitiv wieder bei Ihnen bestellen.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Wunderbar, auch wir sind erfreut und möchten viel Freude mit ihrer neuen Pfeife wünschen. Herzlichen Dank für ihre Bewertung.
MG
Michael G.
Bissendorf
Wie immer, super schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ich entdecke immer wieder eine neue Tabak, nicht zuletzt wegen des Newsletter, das diesen ankündigt. Habe einen Link zum Shop an meinen Verwanden geschickt in der Hoffnung eine schöne neue Pfeife zum Geburtstag im März zu bekommen.
KH

Konstant hohes Niveau

In den letzten drei Jahren gab es nur einmal, dass die Produktbilder besser waren, als das Produkt selbst - daher habe ich das Produkt zurück geschickt. Sonst ist alles auf dem konstant hohem Niveau. Weiter so!
30.01.2024
Mir gefällt die große Auswahl an Tabaken - hab schon einige durchgequalmt und mir eine Standartauswahl erraucht. Aber ich mag auch die Abwechslung. Mir imponiert die schnelle Bearbeitung meiner Bestellungen.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Wunderbar, herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir wünschen genussvolle Momente mit ihrer Tabakauswahl.
29.01.2024
Ein grosses Angebot, einzigartig. Nur bei den Pfeifen stopfen mit Etui bin ich nicht fündig geworden. Ich hatte frueher einen von Dunhill, aber die gibt es ja leider nicht mehr.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Aktuell sind im Shop keine Stopfer mit Etui erhältlich. Alternativ möchten wir gern die Messer von Rodgers empfehlen. Bei diesen haben sie beide von ihnen gewünschte Komponenten.
hallo, ich habe in keinster Weise über die Qualität noch was schon wichtig ist ,Die Schnelligkeit der Zulieferung , Etwas zu Beanstanden... weiter so... Gruss :Volker Maaß
08.02.2024
Leider musste ich schon auf dem Transport bei DHL am 7.2.2024 Annahme verweigern aktivieren, da mir klar wurde das ich den Artikel noch nicht gebrauchen kann! MfG
SK
Sascha K.
Birkenau
Erste Bestellung und alles perfekt gelaufen! Freundlicher Kontakt am Telefon, prompte Lieferung innerhalb 1 Arbeitstages, gut verpackt. Sehr empfehlenswert!!
RM
Rainer M.
Altenbeken
04.02.2024
Bin, WIE IMMER. sehr zufrieden. Alles in Ordnung. Guter Service, schnelle Lieferung, frische Ware (Tabak), kulante Reklamation (im Fall der Fälle). Bis bald.
23.01.2024

Toller Shop 👍🏻

Tolle Website, sehr gute Artikelbeschreibung und vor allem sehr schnelle Lieferung, wenn’s mal wieder verpasst wurde rechtzeitig zu bestellen 👍🏻
07.02.2024
Viel Freude beim Genuss ihrer Tabake wünschen wir und herzlichen Dank für ihre Bewertung.
IF
ingbert f.
karlsruhe
Service immer schnell, gut, ohne unnötigen bürokratieaufwand. Die Ware (pfeife, Zubehör, Qualität bisher ohne Beanstandung. Bin sehr zufrieden
01.02.2024

Wie immer top

Wie bei jeder Bestellung alles super, schneller Versand und top Service. Weiter so!!! Immer eine Freude dort zu bestellten.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Viele genussvolle Momente mit ihrem neuen Tabak wünschen wir. Herzlichen Dank für ihre Bewertung.
30.01.2024
Schnelle Lieferung, Artikel sind gut verpackt. Retouren sind unproblematisch. Sehr netter Kontakt. Shop ist zu empfehlen.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Wir wünschen viel Freude mit ihrer Artikelauswahl. Vielen Dank für ihre Bewertung.

Hervorragend

Wie immer alles hervorragend: die Auswahl, der Onlineshop, sofortige Lieferung, alle Produkte wie im Shop beschrieben.
PM
Peter M.
Münster
Prime-Pipe-Shop - rasend schneller Versand! Super sortiert, und die Beschreibungen machen richtig Spaß beim Lesen…
HM
Holger M.
Lampertheim
25.01.2024
Tolle Pfeifen, schneller, sicherer Versand, freundliche Kommunikation, alles bestens, gerne wieder. Vielen Dank!
Antwort von Pfeifen Shop Online
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und wünschen viel Freude und genussvolle Momente mit ihren neuen Pfeifen.

Pfeifen Online Chemnitz

Schnelle Erledigung der Aufträge und zügige Lieferung. Online Shop übersichtlich und vielseitiges Angebot.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Vielen lieben Dank für ihre Bewertung. Genussvolle Momente mit ihrer Tabakauswahl wünschen wir.
Waren 1a, immer gut verpackt und schnell vor Ort. Auch fachlich 5 Sterne für Ihr Unternehmen.
01.02.2024
Es gibt ein breites Sortiment, sehr gute Artikelbeschreibungen und es wird schnell geliefert.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Herzlichen Dank für ihre Bewertung und viel Freude mit ihren Tabaken.