Pfeifen Shop Online- Logo - Bewertungen

Pfeifen Shop Online

1.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2018
Pfeifen Shop Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Eine sehr gute Auswahl an feinen Tabaksorten. Natürlich sind Zubehör für alle Bedürfnisse auch dabei. Und die Pfeifen erst.... Ich wollte sowieso eine neue Pfeife zulegen. Jetzt habe Ich DIE Pfeife für mich gefunden und sie liegt bereits auf meinen Merkzettel. Ich bestelle sie gleich mit meiner nächsten Tabakbestellung. Irritierend fand Ich die Kassenbereich. Vergebens habe Ich nach die Möglichkeit mit der Kreditkarte zu bezahlen. Erst nachdem Ich Bankeinzug gewählt habe und auf weiter getippt habe war auf dem nächsten Screen, irgendwo am Rande, die Bemerkung "oder wollen Sie mit Kreditkarte bezahlen?" Waas!? Zu spät Ich habe bereits Bankeinzug bestätigt. Schade. Die Bearbeitung meine Bestellung erfolgt recht schnell mit nur einer minimalen Verzug wegen des Bankeinzugs.
MG
Michael G.
Bissendorf

Wie bereits bewertet: qualitativ erschreckend schlechte Vauen Royal Weißpunkt Pfeife gesendet (Fotos). Meine erste Mail zwecks Rücknahme wurde nicht beantwortet. Darauf entsprechende Bewertung auf Trusted Shops und zweite Urgenz-Mail. Es wurde dann behauptet, meine erste Mail hätte es nicht gegeben. Die qualitativ schlechte Pfeife wurde schließlich zurückgenommen. Darum Fairerweise noch 3 Sterne.

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

Compré una pipa que tenían en su Web y pagué por adelantado. A los dos días me comunican que no la tienen,y si quiero otro modelo les pido otro modelo y piden 20€ más,total 15 días esperando una pipa que no quería en principio,y 20€ más. Resumiendo:mal servicio muy tacaños.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Lamentamos si no está satisfecho con su pedido. Lamentablemente, también estamos condicionados a la disponibilidad de nuestros distribuidores. Su pipa no está disponible actualmente. Solo recibimos esta información cuando realizamos el pedido. No ofrecemos garantía de almacenamiento. Les ofrecieron otra pipa con un precio diferente similar a la suya. Has aceptado la oferta. Sí, lamentamos mucho perderle como cliente. Un saludo, Pfeifen Shop Online.
17.08.2023
Antwort von Pfeifen Shop Online
12.10.2023
Lieber Kunde, wir arbeiten auf Hochtouren um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Lassen sie uns gern wissen, warum sie ihren Einkauf mit nur einem Stern bewertet haben und was wir in Zukunft besser machen Können. Vielen Dank.