Eine sehr gute Auswahl an feinen Tabaksorten. Natürlich sind Zubehör für alle Bedürfnisse auch dabei. Und die Pfeifen erst.... Ich wollte sowieso eine neue Pfeife zulegen. Jetzt habe Ich DIE Pfeife für mich gefunden und sie liegt bereits auf meinen Merkzettel. Ich bestelle sie gleich mit meiner nächsten Tabakbestellung.
Irritierend fand Ich die Kassenbereich. Vergebens habe Ich nach die Möglichkeit mit der Kreditkarte zu bezahlen. Erst nachdem Ich Bankeinzug gewählt habe und auf weiter getippt habe war auf dem nächsten Screen, irgendwo am Rande, die Bemerkung "oder wollen Sie mit Kreditkarte bezahlen?" Waas!? Zu spät Ich habe bereits Bankeinzug bestätigt. Schade.
Die Bearbeitung meine Bestellung erfolgt recht schnell mit nur einer minimalen Verzug wegen des Bankeinzugs.
Wie bereits bewertet: qualitativ erschreckend schlechte Vauen Royal Weißpunkt Pfeife gesendet (Fotos). Meine erste Mail zwecks Rücknahme wurde nicht beantwortet. Darauf entsprechende Bewertung auf Trusted Shops und zweite Urgenz-Mail. Es wurde dann behauptet, meine erste Mail hätte es nicht gegeben.
Die qualitativ schlechte Pfeife wurde schließlich zurückgenommen. Darum Fairerweise noch 3 Sterne.
Vielen lieben Dank für ihre Bewertung. Womit waren Sie bei Ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden? Schreiben sie uns gern eine eMail.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
versandaufgabe zu schleppend
Bewertung melden
Antwort von Pfeifen Shop Online
28.03.2024
Das Paket wurde wie angegeben 2-3 Tage nach der Bestellung zugestellt - es tut uns leid wenn Sie mit der Versandzeit dennoch nicht zufrieden waren und wir bemühen uns dies noch weiter zu verbessern.
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Umgang mit Reklamation bezüglich einer Vauen Royal Weißpunkt Pfeife mit massiven Qualitätsmängeln. Wie bereits mit Bildern bewertet
Wie bereits bewertet: qualitativ erschreckend schlechte Vauen Royal Weißpunkt Pfeife gesendet (Fotos). Meine erste Mail zwecks Rücknahme wurde nicht beantwortet. Darauf entsprechende Bewertung auf Trusted Shops und zweite Urgenz-Mail. Es wurde dann behauptet, meine erste Mail hätte es nicht gegeben.
Die qualitativ schlechte Pfeife wurde schließlich zurückgenommen. Darum Fairerweise noch 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Pfeifen Shop Online
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern ihre Unzufriedenheit mit Ihrer Bestellung. Die Pfeifen von VAUEN sind einem sehr hohen Qualitätsstandard unterlegen. Bei der Vielzahl der von Hand getätigten Arbeitsschritte wurde nun doch einmal ein kleiner ästhetischer Mangel an Ihrer Pfeife übersehen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Freundliche Grüße Pfeifen Shop Online.
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Compré una pipa que tenían en su Web y pagué por adelantado.
A los dos días me comunican que no la tienen,y si quiero otro modelo les pido otro modelo y piden 20€ más,total 15 días esperando una pipa que no quería en principio,y 20€ más.
Resumiendo:mal servicio muy tacaños.
Bewertung melden
Antwort von Pfeifen Shop Online
04.12.2023
Lamentamos si no está satisfecho con su pedido. Lamentablemente, también estamos condicionados a la disponibilidad de nuestros distribuidores. Su pipa no está disponible actualmente. Solo recibimos esta información cuando realizamos el pedido. No ofrecemos garantía de almacenamiento. Les ofrecieron otra pipa con un precio diferente similar a la suya. Has aceptado la oferta. Sí, lamentamos mucho perderle como cliente. Un saludo, Pfeifen Shop Online.
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit passte nicht. Angegeben waren 1-2 Tage, tatsächlich dauerte es 4 Tage. Verpackung und Qualität passten.
Bewertung melden
Antwort von Pfeifen Shop Online
12.10.2023
Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Sowohl wir, als auch DHL haben jeweils einen Tag länger gebraucht.
Leider war mein Pfeifenmundstück verstopft und ich musste es erst einmal gründlich reinigen! Deshalb nur 3Sterne!
Bewertung melden
Antwort von Pfeifen Shop Online
16.08.2023
Tut uns leid, wenn Sie noch noch ganz zufrieden waren. Die nächste Pfeife ist dann bestimmt perfekt.
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Von drei bestellten Artikeln nur zwei erhalten - keine Information
Bewertung melden
Antwort von Pfeifen Shop Online
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Der von ihnen gewählte Tabak MIRIQUIDI wurde aus der Bestellung storniert, da wir keinen konkreten neuen Liefertermin unseren Kunden versprechen konnten. Die anderen beiden Artikel haben wir aber dennoch schon versandt, da wir die Wartezeit nicht unnötig verlängern möchten. Der fehlende Tabak MIRIQUIDI ist seit gestern wieder lieferbar. Sie bekommen ihn heute versandkostenfrei zugesandt. Leider war die Lieferzeit lediglich im Shop angegeben und nicht noch einmal separat ihnen mitgeteilt. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen ihnen schmecken alle Tabake gut und würden uns freuen sie als Kunden in unserem Shop wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit. Freundliche Grüße Ihr Pfeifen Shop Online.
Sehr schnelle Lieferung leider sind die Pfeifen keine gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von Pfeifen Shop Online
29.11.2023
Es tut uns leid, wenn Sie nicht ganz zufrieden waren. Bei Reklamation, Umtausch oder Rücknahme von Pfeifen können Sie sich unkompliziert über das Formular im Shop, per E-Mail oder Telefon an uns wenden.
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sono molto soddisfatto
Mi è piaciuto tutto, continuate così!
Bewertung melden
Antwort von Pfeifen Shop Online
13.06.2023
grazie mille! Siamo felici quando lo sei tu.
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Pfeifen Shop Online
12.10.2023
Lieber Kunde, wir arbeiten auf Hochtouren um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten.
Lassen sie uns gern wissen, warum sie ihren Einkauf mit nur einem Stern bewertet haben und was wir in Zukunft besser machen Können. Vielen Dank.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.