Pfeifen Shop Online- Logo - Bewertungen

Pfeifen Shop OnlineBewertungen

zertifiziert seit: 9.2.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
Pfeifen Shop Online ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pfeifen Shop Online können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.2.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

Hey guys, Congrats for your excellent services. Good quality products, free postage, eco-friendly packing materials, i love the wee carton boxes you use! Great variety of tobacco. What you can improve to make customer experience/satisfaction better is your website (you need an upgrade to interface and to be more user friendly) Finally if you could introduce fine cigars as well that will make your e-shop one of the best in EU. Thank you once again for the great service and experience! Next order it would be delivered in Greece, so keep up the good work! Best wishes for the Xmas holidays and a happy new year full of health and prosperity.. Cheers..

Lieferungen vorher immer super, diesmal Pfeife mit sehr offensichtlichem Produktionsfehler erhalten (Bohrung nicht durchgängig, sah man direkt am transparenten Mundstück). Kontakt war ok - allerdings, meiner persönlichen Ansicht nach, etwas verbesserungsbedürftig im Sinne eines „Oh sorry“ oder dergleichen, schließlich habe ich als Kundin mit der Retoure etc, auch etwas Aufheben. Ich arbeite momentan selber im Kundendienst und daher mag ich da etwas pedantisch sein. Leider wurde die neue Pfeife als Ersatz dann recht spät losgeschickt - sie kam nicht rechtzeitig zum verschenken. Daher habe ich heute wieder Ärger mit der erneuten Retoure und diesmal auch auf meine Kosten, da ich die Pfeife mittlerweile von einem anderen Shop schneller erhalten hatte… Dennoch ein empfehlenswerter Shop mit tollem Sortiment 👍

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

Prompte Lieferung auf Rechnung
Good
Alles in Ordnung.
Lieferung verzögerte sich.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Danke. Das tut uns leid, dass sie warten mussten. Aktuell sind auch wir von Lieferschwierigkeiten betroffen.
Es war wieder eine gewohnt gute Lieferung.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Super, vielen lieben Dank.
Danke.
Prima Shop - an der Lieferzeit kann noch gearbeitet werden. ABER man kann auf Rechnung kaufen . . . das gibt ein sehr sicheres Gefühl. Werde wohl erneut dort bestellen.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Da freuen wir uns, bis zum nächsten Einkauf.
Vielen Dank.
Herzlichen Dank.
Schnelle Lieferung (2 Tage).ein Stern Abzug da keine PayPal Zahlung möglich und deswegen noch ziemlich veralteter service.Ansonst große Auswahl und gute Qualität.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Vielen lieben Dank für ihre Bewertung. Leider akzeptiert PayPal keine Zahlungsabwicklung von Tabak und tabakbezogegen Produkten.