Pfeifen Shop Online- Logo - Bewertungen

Pfeifen Shop Online

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.794 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Eine sehr gute Auswahl an feinen Tabaksorten. Natürlich sind Zubehör für alle Bedürfnisse auch dabei. Und die Pfeifen erst.... Ich wollte sowieso eine neue Pfeife zulegen. Jetzt habe Ich DIE Pfeife für mich gefunden und sie liegt bereits auf meinen Merkzettel. Ich bestelle sie gleich mit meiner nächsten Tabakbestellung. Irritierend fand Ich die Kassenbereich. Vergebens habe Ich nach die Möglichkeit mit der Kreditkarte zu bezahlen. Erst nachdem Ich Bankeinzug gewählt habe und auf weiter getippt habe war auf dem nächsten Screen, irgendwo am Rande, die Bemerkung "oder wollen Sie mit Kreditkarte bezahlen?" Waas!? Zu spät Ich habe bereits Bankeinzug bestätigt. Schade. Die Bearbeitung meine Bestellung erfolgt recht schnell mit nur einer minimalen Verzug wegen des Bankeinzugs.
MG
Michael G.
Bissendorf

Wie bereits bewertet: qualitativ erschreckend schlechte Vauen Royal Weißpunkt Pfeife gesendet (Fotos). Meine erste Mail zwecks Rücknahme wurde nicht beantwortet. Darauf entsprechende Bewertung auf Trusted Shops und zweite Urgenz-Mail. Es wurde dann behauptet, meine erste Mail hätte es nicht gegeben. Die qualitativ schlechte Pfeife wurde schließlich zurückgenommen. Darum Fairerweise noch 3 Sterne.

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

05.07.2024
Die Lieferungen sind sehr gut verpackt, kommen wie angesagt pünklich noch nie Grund zur Reklamationen. Wenn gewünschte Ware ausnahmsweise nicht verfügbar ist, werden Alternativen angeboten. Sehr kompetenre und nette Leute, die wissen wo von Sie reden. Service sehr gut. Ich bin rund um zufrieden und werde auch zukünftig Kunde bei Pfeifen-shop-online Daniel Rockstroh in Chemnitz sein Gerd Wildenhein Leingarten Baden-Württemberg
Antwort von Pfeifen Shop Online
Vielen Dank für ihre Bewertung, wir freuen uns über ihre Zufriedenheit und wünschen viele genussreiche Momente mit den von ihnen bestellten Waren.
13.07.2024

Die Pfeifenfilter von Blitz

Die Pfeifenfilter, die ich rundherum bekam, waren alle zu dünn und damit eigentlich nicht richtig filternd. Einer meiner Söhne sagte mir, dass ich die Filter von Blitz probieren soll. Die würden gut sitzen. Ich sah im Internet nach, fand diese Firma und bestellte. Relativ schnell wurde geliefert. Die Filter von „Blitz“ sitzen bestens.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Wunderbar, herzlichen Dank für die Bewertung. Viele genussreiche Momente mit der von ihnen bestellten Ware wünschen wir.
08.07.2024
Hallo ,bin jetzt schon seit über 10 Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Ein super Angebot an Pfeifen und Tabaken viel Zubehör ich bin begeistert. Der Versand geht meist super schnell und die Ware ist 1a. Macht weiter so. Gruß
Antwort von Pfeifen Shop Online
Klasse, da freuen wir uns. Herzlichen Dank für ihre Bewertung und viele genussreiche Momente mit ihrer Produktauswahl.

Super Kundenservice

Der Kundenservice war sehr aufmerksam und meldete sich persönlich bei mir, da mein bestellter Tabak nicht Verfügbar war. Wir fanden gemeinsam eine Lösung. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen. Auch die Preis-Leistung hatte gestimmt.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Wunderbar, vielen Dank für ihre Bewertung und viel Freude mit ihrer Produktauswahl. Bis zum nächsten Einkauf.

Super Shop!

Hier macht das Einkaufen Spass ! Riesige Auswahl.Viele Bewertungen helfen bei der Kaufentscheidung. Zahlung auf Rechnung ab der 1. Bestellung! Sehr schnelle Lieferung und alles gut und sicher verpackt!
06.07.2024
Super aufgebaute Seite (mit Filtern etc.) genaue Beschreibung der Tabaksorten, schnelle Lieferung. Akzeptable Versandkosten. Sehr zufrieden. Keine bessere Seite zu finden (nicht mal vergleichbar gut)
Antwort von Pfeifen Shop Online
Da freuen wir uns und wünschen viele genussreiche Momente mit ihrer Produktauswahl. Bis zum nächsten Einkauf.
07.07.2024
War alles sehr gut und die Lieferung kam pünktlich wie vereinbart an. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiterin war am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so !!!
Antwort von Pfeifen Shop Online
Prima, vielen Dank für ihre Bewertung und genussreiche Momente mit ihrer neuen Pfeife.
27.06.2024
Ich habe dies für meinen Mann bestellt. Er war begeistert vom Feuerzeug mit der Carbondesin. Auch die anderen sind super. Die Lieferung war tiptop. Werde wieder mal was bestellen
Antwort von Pfeifen Shop Online
Genussreiche Momente mit ihren Produkten wünschen wir. Vielen Dank für ihre Bewertung, bis zum nächsten Einkauf.
Bisher habe ich immer gute Qualität zu erschwinglichen Preisen in kürzester Zeit erhalten. Außerdem prompte Antwort bei einer Beanstandung und Ersatzlieferung.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude und genussreiche Momente mit der von ihnen bestellten Ware.
Wer so schnell liefert hat auch absoluten Anspruch auf schnellste Bezahlung von leider kein Paypal aber Kauf auf Rechnung möglich. Daher kein Problem.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Leider akzeptiert PayPal keine Zahlungsabwicklung von Tabak und Tabakbezogenen Produkten. Wir wünschen viel Freude und genussvolle Momente mit ihrem Tabak.
CG
Carola G.
Dresden
04.07.2024
Herzlichen Dank ich bin sehr zufrieden und vor allem die schnelle Lieferung und die Einfachheit der Bestellung. Danke Danke Danke 😀
03.07.2024
Schnelle Bearbeitung auch sehr gutes Sortiment im Angebot und auch telefonisch immer freundlich kann man echt weiterempfehlen.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Wir wünschen viel Freude mit ihrer Produktauswahl und bedanken uns herzlich für ihre Bewertung.
30.06.2024
Auch bei dieser Bestellung gibt es nichts zu beanstanden. Ich werde sicherlich wieder bestellen. Viele Grüße A.Twyman
Antwort von Pfeifen Shop Online
Viele genussreiche Momente mit ihrer Tabakwahl und herzlichen Dank für die Bewertung. Bis zum nächsten Einkauf.
HW
Helmut W.
Yukon, Kanada
Am 10.07.2024 bekam ich die Paketkarte, konnte die Sendung am 11. abholen. Der Inhalt wie immer in Ordnung.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Wir wünschen viel Freude mit ihren Produkten und bedanken uns herzlich für ihre Bewertung.
09.07.2024
Die Bestellung ist zügig bearbeitet worden, alles gut verpackt. Ich werde jederzeit wieder dort einkaufen
Antwort von Pfeifen Shop Online
Wunderbar, vielen Dank für die Bewertung und bis zum nächsten Einkauf.
Gutes Angebot, unkomplizierter Bestellvorgang, Ware und Lieferung ohne Anlass zu Beanstandung.
RM
Rainer M.
Altenbeken
04.07.2024
Alles top, wie immer. Schnelle Lieferung,super Service, Produkte frisch. Bis zum nächsten Mal.
28.06.2024

Very quick despatch and delivery!

Very quick despatch and delivery, thank you! Sehr schneller Versand und Lieferung, danke!
Antwort von Pfeifen Shop Online
Thank you very much for your review. We wish you many enjoyable moments with your product selection.
Verpackung sehr gut, schnelle Lieferung und noch eine Tabakprobe, einfach super!!!
10.07.2024
Wenn man nichts mehr verbessern kann, dann ist man beim Pfeifen Shop angekommen.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Vielen Dank für ihre Bewertung, wir freuen uns darüber und wünschen viele genussvolle Momente mit ihrer Tabakauswahl.